Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Erzähle mal von meinen 4 süßen Wellis

  1. #1

    Gast

    Reden Erzähle mal von meinen 4 süßen Wellis

    Unsere 4er Bande ist eine 3 1/2 Bande .Unsere alten haben am Anfang sehr neugierig auf die zwei neuen reagier Charlie und Luna sogar unser gelbes sorgenkind war neugierig,was allerdings auch schnell verging! Nachdem Sie dann zusammen sassen war es lustig mit anzuschauen.Der blaue unser andy pip ist immer rüber und hat geschaut wer das ist ging rein zu ihnen und schaute,dann waren sie alle in den Käfig von uns,einer folgte dem anderen total witzig! Ausser das unser Andypip jetzt einen schatten hat Namens Charlie der Macht alles was Andypip macht,kratzen ,hüpfen er verfolgt ihn.Unser Andy ist aber ganz cool macht sich groß und quatscht ihn voll dann schnäbeln sie und gut ist solang Andy neben Charlie bleibt.Wenn Andy zu genervt ist kommt er aus dem Käfig am Anfang allein denn Charlie ging nur bis zur Tür jetzt nicht mehr allein.Die neuen Luna und Charlie geniessen es immer rauszukönnen wann sie wollen die drei zusammen sind immer am quatschen oder draussen und machen sturzflug auf mich alle drei nacheinander oder wettfliegen.Nur unser gelbes sorgenkind ist das egal! Er wurde jetzt auf Nudel getauft,dem ist alles wurscht,spielen mit den anderen NÖ !!! Fliegen? NÖ aber mal kurz schauen und wenn ihn jemand schnäbeln oder putzen will bekommt er eine rüber,sogar unser Andy.Nudel akzeptiert die anderen alle aber brauch sie nicht,ausser schlafen das tun sie dann alle 4 zusammen auf der schaukel.Ein Bild für Götter,mega süß !!!! Luna und Charlie die blubbern richtig und quitschen und knutschen aber wenn es dem Andy zuviel wird geht er dazwischen,glaub er steht auf Luna nur leider nicht umgekehrt ausser sie spielen alle ärgert frauchen.

    lg

  2. #2

    Lissie
    Welli.netTeam Benutzerbild von Lissie


    Drei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche

    • * Ronny
    • * Soeren


    Standard

    Viel Spaß beim Beobachten (und ärgern lassen )

    LG Lissie

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    danke,sie verstehen sich ganz gut es macht spass mit Ihnen und schau Ihnen gern zu meiinen süßen

  4. #4

    Gast

    Standard

    Besser wie jedes Fernsehprogramm.....könnte stundenlang den Wellis zuschauen

  5. #5

    Gast

    Standard

    ja das stimmt,das ist manchmal wirklich lustig mit anzuschauen.Vorher dachte ich ja zwei Wellis und die fühlen sich wohl aber zu viert,gehts denen gleich doppelt so gut und man merkt es Ihnen auch an.Luna und Charlie unsere neuen genissen es raus zu können und fliegen zu können wann sie wollen.Muss dann erstmal wieder staubsaugen,die toben und toben und ich darf es putzen aber egal,das mach ich gern für meine zwerge!

Ähnliche Themen

  1. Bilder alt und neu von meinen 4 Süßen
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.02.2013, 20:47
  2. bilder von meinen 4 süßen
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 16:41
  3. Ein paar Bilder von meinen süßen Wellis
    Von daisy14879 im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 17:19
  4. Bilder von meinen Süßen
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 18:25
  5. Fotooooos...von meinen süßen Wellis.
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 13:09

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •