Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 5 Leipziger (In Erinnerung an Luna, Flo und Tai)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die 5 Leipziger (In Erinnerung an Luna, Flo und Tai)

    Werbung nur für Gäste

    so, ich stelle jetzt einfach immer wenn ich neue Fotos und Videos hab, welche hier rein zum anschauen :-) weil ich glaube jeder von uns guckt sich gerne Bilder und Videos an :-) ich sag aber gleich : meine Videos sind mit Handy gemacht und haben somit keine gute Qualität, aber solange man sie nicht auf Vollbild guckt gehen sie recht gut :-)
    viel Spaß beim anschauen :-)
    hier kommen schon mal Videos :-)

  •   Werbung nur für Gäste


    #2
    und ein paar neue Bilder von meinen Zwei hübschen :-D

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #3
      und noch ein paar Bilder von meinen tollen Vögeln. :-D

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        #4
        was für ober drollige bilder! du, auf einigen bilder schaut luna übrigens doch ganz schön arg nach hahn aus, mal eben ganz nebenbei erwähnt lassen wir uns überraschen...total niedlich deine bilder...man merkt richtig wie vernarrt du in die 2 bist:-)

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          #5
          Ich denke auch, daß Luna ein Hähnchen ist u ein total süßes obendrein.
          Den eindeutigsten Beweis dafür liefert er selber in dem Badevideo...so begeistert u interessiert wie er sich mit dem Auto beschäftigt, kann das nur ein Kerl sein...

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste


            #6
            du, auf einigen bilder schaut luna übrigens doch ganz schön arg nach hahn aus
            Ich denke auch, daß Luna ein Hähnchen ist u ein total süßes obendrein.
            ja sagen nun schon alle der Name bleibt trotzdem er ist trotzdem zickig aber man kann die schönsten Fotos von Luna machen, denn er hat sich mittlerweile dran gewöhnt Flo nicht so, er sitzt immer stocksteif da oder rennt weg

            man merkt richtig wie vernarrt du in die 2 bist:-)
            ich glaub das sind wir alle aber sind ja auch meine 2 Süßen für die kleinen tu ich alles und freue mich über jede KLeinigkeit

            Kommentar


            •   Werbung nur für Gäste


              #7
              Ich habe auch eine männliche Zicke in meiner Truppe dabei.
              Ich denke nicht, daß Luna ein Problem mit seinem Namen wird. Ist ja auch egal wie er heißt, hauptsache gesund u munter...
              Dein Flo wird sich auch noch an die Fotosessions gewöhnen.

              Kommentar


              •   Werbung nur für Gäste


                #8
                Ich habe auch eine männliche Zicke in meiner Truppe dabei.
                Ich denke nicht, daß Luna ein Problem mit seinem Namen wird. Ist ja auch egal wie er heißt, hauptsache gesund u munter...
                Dein Flo wird sich auch noch an die Fotosessions gewöhnen.
                sagen wirs so : er muss da einfach durch man muss doch einfach alles festhalten. nöö Luna passt schon, sonst fühlt er sich ja dann nicht mehr angesprochen, wenn ich plötzlich nen anderen Namen nenne und genauso ist es, hauptsache gesund und munter! ja das es soooo zickige Männliche Wellis gibt hätte ich echt nicht gedacht *lach*

                Kommentar


                •   Werbung nur für Gäste


                  #9
                  Zitat von Pasadena
                  Ich denke auch, daß Luna ein Hähnchen ist u ein total süßes obendrein.
                  Den eindeutigsten Beweis dafür liefert er selber in dem Badevideo...so begeistert u interessiert wie er sich mit dem Auto beschäftigt, kann das nur ein Kerl sein...
                  hahaaaa... lach mich wech

                  übrigens, @blueangel:

                  mein weiß-grauer hahn war für mich als küken immer eine rosalie, also rosi...bis ich mich mit den nasenfarben besser auskannte und diese auch später immer dunkler wurde...er hatte menschlich gesehenirgendwie so eine feminine art aber als ich wusste rosalie ist ein "er",
                  sollte ich ihn da etwa in "rosario" umtaufen? der name ließ sich so schlecht rufen...nein, die endung "ie" sollte also bleiben, da er dran gewöhnt war...also blieb er mein "rosi"...basta.

                  Luna ist ganzganz schön!

                  Kommentar


                  •   Werbung nur für Gäste


                    #10
                    hihi, genauso ist es :-) ich glaube wir machen das alle mal durch :-D

                    Kommentar


                    •   Werbung nur für Gäste


                      #11
                      oh mei ! die Luna...die hat ja eine ganz aussergewöhnliche Farbschattierung !

                      sooooo schööööön !

                      und "jodeln" kann sie auch ...immer schön "tüdlü...tüdlü..."

                      und die Camera bzw. Handy... da hat sie auch schon hingeguckt...vielleicht gehst du da mal näher mit dem Ding hin...vielleicht mag sie das als Spielzeug

                      und das deppate Auto im Swimmingpool... so ein Schmarn, welcher Trottel hat denn das dort geparkt !

                      lg, Lutinos

                      Kommentar


                      •   Werbung nur für Gäste


                        #12
                        Hey blue_angel

                        So aber jetzt.

                        Deine Videos und Bilder,von den zwei Spatzen sind echt toll.
                        Das erste mit dem Auto in der Badeschale,das ist ja so trollig.
                        Wie im wahren Leben,da kümmern sich manche Männer auch "nur"
                        um ihr Autos.
                        Waschen,putzen,polieren...
                        Flo hat das glaube ich gar nicht so gepasst,hat sich immer zwischen rein gedrängelt. :-)
                        2tes Video,ja das können die Lunas gut,andere einfach so von der Schaukel
                        runter schubsen.Das macht meine Luna auch.
                        Du hast deine beiden eine sehr schöne Wellilandschaft gestaltet,man sieht sie haben ihren Spass
                        damit,da kommt bestimmt keine Langeweile auf. Klasse gemacht.
                        glg
                        Liebe Grüße
                        Tine und die sieben Zwerge

                        Kommentar


                        •   Werbung nur für Gäste


                          #13
                          Danke schön Forever ganz ganz toll geschrieben

                          Oh ja Männer und Autos aber ich muss jetzt mal dazu sagen das das so ziemlich das einzige mal war das sich Luna sooo sehr damit beschäftigt hat... ist wohl einfach nur ein sehr schlechtes auto ja Flo musste ja immer mal gucken kommen was Luna da so treibt und musste mitmischen
                          Ich versuche im Moment die Spiellandschaft noch ein bisschen größer zu machen, weil die zwei Herren im Moment nicht so spielen, sondern lieber nur mal draußen Fliegen gehen und dann sich wieder reinsetzen
                          So jetzt zum Schaukelschubsen Ja der kleine Flo tut mir öfters schon leid, der ist müde und möchte schlafen und Luna hat nichts anderes zu tun als ihn von einer Schaukel zur anderen zu scheuchen aber naja da muss er wohl durch...

                          @ lutinos : ja Luna ist ein besonderer Farbschlag, wo sich wie gesagt (siehe Link unten mit ) noch nicht so sicher rausgestellt hat was er so genau ist deswegen beobachten wir das ganze jetzt und ich geb immer nach und nach Fotos rein zum vergleichen, ob er sich verändert
                          und "jodeln" kann sie auch ...immer schön "tüdlü...tüdlü..."
                          ja das macht er super gerne ( Luna ist ein er https://www.welli.net/forum/farbschl...arbschlag.html Mit dem Handy gehe ich auch schon immer näher ran, immer guckt er wie, geh ich doch mal ran? sieht interessant aus, doch dann im selben Augenblick ist es ihm doch zu komisch und er geht weg... aber ich übe fleißig

                          Kommentar


                          •   Werbung nur für Gäste


                            #14
                            Zitat von blue_angel


                            So jetzt zum Schaukelschubsen Ja der kleine Flo tut mir öfters schon leid, der ist müde und möchte schlafen und Luna hat nichts anderes zu tun als ihn von einer Schaukel zur anderen zu scheuchen aber naja da muss er wohl durch.
                            Hallöle
                            Also bei mir ist das ein allabendliches Schauspiel.
                            Habe 2 Schaukeln im Käfig hängen eine Doppelschaukel und eine normale.Und da Gismo kein Schaukelfreak ist und lieber auf einer nicht wackelnde Stange schläft,passt das.Wäre da nicht Luna.
                            Wen schlafenszeit ist,niemt jeder seinen Platz ein.Bonnie und Ricco auf der D-Schaukel und Luna auf ihrer einzelnen.
                            Aber das die zwei dann so friedlich zusammen sitzten,das gefällt der Luna natürlich nicht.Also muss einer von beiden weg. Und schwups wird einer von beiden einfach von der Stange gefegt. Der widerrum setzt sich dann auf Lunas Schaukel und das geht ja gar net. Also muss derjenige auch wieder darunter und schwups.So geht das Spiel ne ganze Weile. Hin und her.Bis endlich mal Ruhe einkehrt und Luna zufrieden ist,die kleine Hexe.
                            Lg
                            Liebe Grüße
                            Tine und die sieben Zwerge

                            Kommentar


                            •   Werbung nur für Gäste


                              #15
                              weißt was? meine Luna ist echt genauso! Und dann soll se ein Junge sein? ich glaub die zwei passen wirklich gut zusammen nur das ich halt 2 hab und so Flo der einzige ist der die ganze Zeit geärgert wird *lach*

                              Kommentar


                              •   Werbung nur für Gäste

                              Lädt...
                              X

                              AdBlock Detected

                              Please Disable Adblock

                              Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

                              I've Disabled AdBlock