Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Welche Farbe mögt ihr am Liebsten bei unseren Wellis?

  1. #1

    Gast

    Standard Welche Farbe mögt ihr am Liebsten bei unseren Wellis?

    Ich wollt mal fragen welche Farbe ihr bei unseren gefiederten Freunden am liebsten habt ?

  2. #2

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sittich 12 Beitrag anzeigen
    Ich wollt mal fragen welche Farbe ihr bei unseren gefiederten Freunden am liebsten habt ?

    ich mag am meisten gruene und zwar der gruenton, den sie auch in natur haben

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Also ich kann eigentlich gar nicht sagen das ich einen/eine Farbschlag/Farbe am schönsten finde
    denn ich finde sie alle hüübsch =)

  4. #4

    Budgie4
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Budgie4


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Budgie4

    Standard

    Ich stehe total auf alles mit gelb. Aber es ist echt schwierig zu sagen, weil natürlich alle Farben sehr, sehr schön sind. Wellis sind nun mal wunderhübsche Tierchen

  5. #5

    Gast

    Standard

    Natürlich hat jede Farbe etwas faszinierendes,
    doch meine Vorliebe sind die Grauen

  6. #6

    Gast

    Standard

    Ich steh total auf AS hellblau GG hab 2 von der Sorte, aber meine Henne ist noch zimt

  7. #7

    Gast

    Standard

    ich wollte immer einen AS in hellblau am liebsten als Standard aber inzwischen steh ich acuh auf vanillegelbe wellis und rezessive schecken mit ganz viel weiß

  8. #8

    Gast

    Standard

    Ganz klar grün in jeder Variation, aber auch sonst alle klaren Farben (also keine Schecken oder so)

  9. #9

    Gast

    Standard

    Also ich mag eigentlich alle Farben, aber am schönsten finde ich Rainbows und dunkelblaue Opalins

  10. #10

    Gast

    Standard

    Eigentlich find ich sie alle wunderschön, aber am Liebsten mag ich Gelbgesichter, Graue und Weiße. Aber ein Gelber würde mich auch mal reizen. Die Schönsten sind natürlich die, die ich gerade hab! (weiß, Gelbgesicht)

  11. #11

    Gast

    Standard

    Ich Liebe Albino Weiß und Gelb..

  12. #12

    Pfeffi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pfeffi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pfeffi

    Standard

    Ich habe da eigentlich überhaupt keine Vorlieben, ich finde irgendwie alle Farbschläge schön

  13. #13

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Mir geht es ähnlich...keine besondren vorlieben von farbschlägen.

    ich schaue mir die kleinen an, da muss was sein, ein blick, haltung, irgendwas besondres was mich sofort anspricht...auch nach mehrmaligem hinschauen....

    ..natürlich erkennt man später, wenn sie erstmal bei einem sind noch viel mehr liebenswertes an ihnen...wie eine besonders süße schnute, ein augenzwinkern...
    ...das sind dinge, eigenschaften die für mich in erster linie einen welli schön machen...das wesen und vieles mehr!

    natürlich stechen besondre oder besser seltene farbschläge auch bei mir zuerst ins auge, das fällt einen ja auf, is klar...
    ...wäre gelogen, wenn ich mich nicht für so einen entscheiden würde, wenn er allerdings zudem auch noch andre für besondre eigenschaften aufweist.
    ja, es muss eben auch eine verbindung da sein irgendwie...meistens durch einen mich persönlichen besondren blick:-)

  14. #14

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sittich 12 Beitrag anzeigen
    Ich wollt mal fragen welche Farbe ihr bei unseren gefiederten Freunden am liebsten habt ?

    wie mein welli gino (profilfoto und auf meiner HP zu finden)...aber alles in allem mag ich jeden welli...denn im grunde kommt es auf den charakter an

  15. #15

    Gast

    Standard

    Also im Grunde hab ich auch keinen Favoriten. Früher ja, da gefielen mir die weißen immer gut. Aber heute finde ich an jedem Farbschlag was Schönes. Ich hab ein elegantes Grau, ein leuchtendes Grün, eine traumhafte Blaumischung, ein niedliches Gelbgesicht und ein lustiges Zitronengelb mit grünen Punkten

    lg Jule

  16. #16

    Gast

    Standard

    Einen wirklichen Favoriten hab' auch ich nicht ...
    Mag aber sehr grün/gelb (so ein erster Welli prägt eben schon! ) oder auch Opalin/Rainbows ....
    Letztendlich ist das aber alles völlig wurscht wenn Du vor den Federbällchen stehst und es klick macht ...

  17. #17

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    achja, muss mich auch nochmal zu wort melden.
    bin ja heimlich sehr in die gelben vernarrt, hatte ich im obigen post gar nicht erwähnt. einige hier wissenes aber bereits.

    aber das kam eher durch zufall...da ich einen total niedlichen gelben, mit olivfarbenen tupfen hab..."niedlich" ist aber eher auf seine art, den charakter, sein ganzen wesen bezogen. auf alles was ihn ausmacht.
    auf das was er macht und wie er es macht, seine bewegungenen...einfach alles...er unterscheidet sich von den andren beiden so enorm, mal ist er der cleverste der ganzen bande, mal der tolpatschigste und derjenige der sich vertreiben lässt...dann aber "zack die bohne" wieder dabei ist mit einer lautäußerung die sagen könnte "da bin ich wieder ihr tollen kumpels" und zurück zu ihnen fliegt...sich nicht unterkriegen lässt der vogel ist kein normaler welli
    zudem ist er einfach eine seele von welli...er würde nie jemanden vom napf schupsen...daher würde er auch im freien umkommen..andrerseits ist er zu schlau und wüsste sich zu helfen...so kenn ich ihn

    so, und er könnte auch anders farbig sein mit gleicher haltung und gleicher mimik und gleichem wesen wär der dann auch mein absoluter liebling...dennoch die "gelben", beobachtet sie mal...die haben schon was ganz besondres irgendwie

Ähnliche Themen

  1. Welche Wellifarben mögt ihr besonders gerne?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.03.2019, 10:47
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 20:50
  3. Welche Farbschlag haben meine Wellis?
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 09:49
  4. Welche Farbe haben Tweety und Sylvester?
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 17:06

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •