Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: was zum rätseln...wo ist der fehler versteckt;-)

  1. #1

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Cool was zum rätseln...wo ist der fehler versteckt;-)

    Liebe Welligemeinde,

    hier noch was zum rätseln für alle die lust haben mit zu machen.
    in dem bild hat sich ein kleiner fehler eingeschlichen...wer weiß wo???

    einen schönen, sonnigen sonntag euch, lg wellis!


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  2. #2

    Gast

    Standard

    Ich hab ihn Rechts im Bild ist der blaue Wellensittich von Schleich!

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Liza
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Liza


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ich tipp jetzt auch auf den kleinen Blauen
    Oder gabs zu deinen dreien Nachwuchs

  4. #4

    Gast

    Standard

    Ich hab ihn entdeckt: einer deiner Zwerge hat einen Korb geworfen u keiner
    jubelt...

    ...u warum spielt dein Neuzugang nicht mit? Sitzt da so schüchtern abseits. :p

  5. #5

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Daumen hoch

    gebe zu, das war wirklich nicht schwer...ihr kennt uns eben schon zu gut...wollt mal sehen wer hier auch immer schön genau mitliest und wie gut wer von euch uns kennt, hehee...treibe mich wohl zu oft hier rum:p

    @pasadena: neuzugänge sind ja häufig erst ein wenig schüchtern, hihiii

    da wir selbstverständlich nie einen plastikvogel hatten, hab ich mir einfach nur mal einen blöden scherz erlaubt und wollte sehen, ob oder wie die kleinen darauf reagieren und das bild enstand zufällig, also wollt ich auch sehen wie ihr drauf reagiert:-)
    der kleine blaue ist aus hartguimmi...die 3 haben nichtmal schiss vor dem, aber angestuppst hat ihn auch noch keiner...die lassen ihn links liegen. kommt natürlich wieder weg in meine handtasche.
    der ist übrigens total winzig, schaut nur so groß aufm bild aus, weil er ganz vorn sitzt und gezoomt habe...dabei gar nicht gewusst, dass er mit aufm bild ist. @liza, ja sichiiii *lach* hätt ich euch doch nicht vorenthalten...geht ja bei uns nicht.

    einen schönen sonntag euch allen mit euren süßen wellis:-) schön, dass ihr mit gemacht habt:-) !

  6. #6

    Gast

    Standard

    So zwei habe ich auch,sitzen bei mir im Auto. Grün und blau. Andere farben haben ich leider noch nicht gefunden.

  7. #7

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    hey mehli, den hab ich ausm hieber, in der tabak- und zeitungsecke gefunden.
    die haben ja da auch solche spielzeug figuren...und da war ein regal, da lagen ganz viele drin...glaub mir, konnt mich gar nicht entscheiden...obwohl alle blau warenich hab nichtmal einen grünen gefunden:-(
    du hälst ihn wenigsten artgerecht da muss ich wohl auch noch nen 2ten besorgen, auch wenn wieder in blau

  8. #8

    Gast

    Standard

    Ich hab auch einen blauen und einen grünen, andere Farben gibts nicht. Die sind von Schleich, man bekommt sie eigentlich in jedem Spielzeuggeschäft. Hab mir sie gleich mehrmals gekauft, denn ich möchte sie "repainten", also mit Acrylfarbe und Pastellkreide wie meine Wellis bemalen Bin chon geübt was das angeht, habe das lange Zeit mit Schleichpferden gemacht.

  9. #9

    Gast

    Standard

    Alles blaue möchte ich ja nicht.Ich hätte gerne noch einen gelben,weißen oder einen Schecken.Bisher noch nicht gefunden,werde aber weiter die Augen aufhalten.Bei uns auf dem Strassenfest hatten sie auch zwei,grün und blau. Gib mir deine Adresse und ich schicke dir einen grünen,wenn er noch da ist.

  10. #10

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    ahh coool, das war also mit "welli von schleich" gemeint....hielt das für ne eigen namen kreation...von wegen "fehler ins bild eingeschlichen" und dann dieser name.

    das gibt es also wirklich, Anda. da schau ich doch im spielwarenladen, ob ich wenigsten noch nen grünen bekomm, dann is der blaue nicht so allein schöne idee, das mit den acrylfarben! zeigst uns bei gelegenheit dann die fertigen?

    hahaaa, " so wie deine wellis bemalen" ....jetzt weiß ich woher diese schönen, einzigartigen farbschläge deiner wellis kommen! *lach* made by Anda!

    @mehli: ja, hab ich auch so verstanden...sind übrigens "von schleich" und gibt es in jedem spielwarenladen...hat Anda grad noch gepostet:-) danke...ja, andre farben, farbschläge wäre wirklich interessantwürd mir auch gefallen.

  11. #11

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von wellis4ever Beitrag anzeigen
    ahh coool, das war also mit "welli von schleich" gemeint....hielt das für ne eigen namen kreation...von wegen "fehler ins bild eingeschlichen" und dann dieser name.

    das gibt es also wirklich, Anda. da schau ich doch im spielwarenladen, ob ich wenigsten noch nen grünen bekomm, dann is der blaue nicht so allein schöne idee, das mit den acrylfarben! zeigst uns bei gelegenheit dann die fertigen?

    hahaaa, " so wie deine wellis bemalen" ....jetzt weiß ich woher diese schönen, einzigartigen farbschläge deiner wellis kommen! *lach* made by Anda!

    @mehli: ja, hab ich auch so verstanden...sind übrigens "von schleich" und gibt es in jedem spielwarenladen...hat Anda grad noch gepostet:-) danke...ja, andre farben, farbschläge wäre wirklich interessantwürd mir auch gefallen.
    Bei T.... habe ich geguckt die hatten auch nur die zwei.Dann muß ich noch mal voanders gucken,danke.

  12. #12

    Gast

    Standard

    Es gibt wohl nur Blau und Grün.

    Schade. Ich hätte auch gern mehr farben.

    Selbst als Aufkleber, gibt es leider nicht viel auswahl.





    Lieben gruß - Luna

  13. #13

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    hey mehlwurm: das waren jetzt viele wortfetzten und wortspielereien von mir dabei...hab es auch selber nimmer richtig geblickt
    nochmal ne kurzfassung. es gibt sie offenbar nur in blau und grün.
    schicken brauchst nicht, da in vielen spielwarenabteilungen erhältlich sein sollen
    ich werd mir noch nen grünling besorgen.
    Anda möchte aber welche bemalen mit acrylfarben, weil es eben nur 2 farben geben soll...tschüssle und grüssle

  14. #14

    Gast

    Standard

    Ich hab noch was:

    Der Fehler liegt darin, dass die Süßen nicht mir gehören.

  15. #15

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    ahahaaaa...das hat natürlich noch gefehlt...ja nee is klar, hubsi:p

  16. #16

    Gast

    Standard

    Nochmal an alle, die andere Farben möchten:

    Ich kann euch welche machen!

    Ich bin momentan noch bei meinen Wellensittichen, wenn ich die fertig hab, dann bin ich frei für Aufträge jeglicher Art!

    Ich kauf mir wie gesagt einfach einen grünen/blauen und bemale ihn mit hochwertigen Acrylfarben und Pastellkreide zu einem in anderen Farben. Später wird er dann noch mit einem matten Schutzlack besprüht, damit die Farbe nicht so schnell zerkratzt.

  17. #17

    Gast

    Standard

    Ich habe auch den blauen und den grünen von Schleich. Einzelhaltung ist bekanntlich nicht gut .

    Die beiden stehen bei mir auf der Arbeit am Monitor und gucken zu...sehr zur Belustigung meiner Kollegen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 21:02
  2. Wellensittich versteckt sich unter der Decke?
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 12:05
  3. Wellitown versteckt sich !
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 16:49
  4. TA Fehler? Welli nach AB Spritze verstorben.
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 22:28
  5. Welli versteckt sich laufend
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 12:31

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •