Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kreischen bis zum get no

  1. #1

    Gast

    Standard Kreischen bis zum get no

    Wirklich ruhig ist es hier nie - was ich aber auch keinesfalls erwarte... Aaaaber manchmal kreischt vor allem Joshy so laut, dass man sein eigenes Wort nicht versteht. Mal zickt er mit Miley rum und sie zwickt ihn dann in den Flügel oder Po, ein anderes mal sitzt er einfach nur neben ihr und schreiht rum was das zeug hält. Ein anderes Mal ists genau andersrum, dann macht Miley Terz. Aber hauptsächlich er. Sie haben fast 24h Freiflug, die Käfigtür ist immer auf, außer ich lüfte.
    Woran kann das liegen????? Es sind eindeutig Hahn und Henne. Habs schonmal mit Ablenkung per Golliwoog versucht, aber den ignorieren sie komplett!!! Ich dachte die sind da so wild drauf. Einmal gekostet und das wars...

    LG, Melina

  2. #2

    Blueberry
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Blueberry


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Blueberry

    Standard

    Wellensittiche kreischen halt manchmal einfach gerne rum. Machen meine auch. Wenn man sicher ist, dass es nicht an körperlicher oder geistiger Unterforderung liegt und keine ungünstige Gruppenkonstellation der Grund ist, muss man leider damit leben, auch wenn's nervt

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 09:00
  2. Kreischen als ob man Abschlachtet
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 15:57

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •