Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Angel, Ich vermisse dich...

  1. #1

    Gast

    Unglücklich Angel, Ich vermisse dich...

    Hallo Zusammen

    Gestern Aben ging ich in mein Zimmer und da erwartete mich eine schlechte Nachricht.. Denn in meinem Ziegensittich Käfig lag meine Henne, Angel Tot auf den Boden. Sky ihr Ziegensittichfreund und ich vermissen sie...
    Meine Frage: Man trägt ja eigentlich Wellis im Regenbogenland ein kann man auch Ziegensittiche da eintragen?


    LG: Aki

  2. #2

    Gast

    Standard

    Klar kannst du da auch deiner Angel gedenken.
    Unser Regenbogenland auf der HP ist ja für uns Vogelbesitzer gedacht, dass wir uns von unseren Lieblingen nochmal verabschieden können. Und da ist es völlig egal ob Welli, Nymphe oder Ziegensittich.

    mein Beileid zu deinem verlust.
    Fühl dich ein bisschen getröstet

    Und deiner Angel einen guten Flug

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    ok vielen dank für die antwort

  4. #4

    Blueberry
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Blueberry


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Blueberry

    Standard

    Das tut mir sehr Leid

    Natürlich kannst du auch deine Angel ins Regenbogenland eintragen!

    Eigentlich ist die Regenbogenbrücke in der Geschichte ja auch ein Jenseits für alle Tiere, die einem Menschen nahe standen - und wird außerdem auch von deren Besitzern überquert.
    Ich sehe unser Regenbogenland auch mehr als ein Symbol für den würdevollen Abschied von seinem Haustier und als sichtbares Zeichen, dass man es geliebt hat - oder besser gesagt immer noch liebt - und vermisst, und dass man zu schätzen weiß, dass man einen Teil des Lebens zusammen verbringen konnte.

    Und falls es wirklich eine Form des Jenseits, und wenn auch nur im weitesten Sinne, gibt, wird es gewiss für alle Lebewesen gleichermaßen existieren.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Mein herzliches Beileid.Ja,ich kann mir denken wie sehr Du traurig bist einer Deiner Lieblinge zu verlieren Es ist immer schwer wenn man so ein geliebtes Federbällchen verliert .Sicher wird er nun mit allen andern im umherfliegen .
    Ganz herzlichen Gruss Ursula,Päddy und Jenny

  6. #6

    Wellimutti
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Wellimutti


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Wellimutti

    Standard

    Meine Beileid zu deinem VerlustDeine Angel wird viele Freunde im finden,mein Eddie ist auch schon so lange da
    Und alles Liebe für deine anderen Spatzls

Ähnliche Themen

  1. Ich vermisse Hansine Klamm.......
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 19:12

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •