Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Happy Birthday, Amelia! (8 Jahre)

  1. #1

    GothicEmmy
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von GothicEmmy


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Cool Happy Birthday, Amelia! (8 Jahre)

    Ich wollte an dieser Stelle einfach nur vermelden, dass meine kleine, zickige, flauschige Amelia heute 8 Jahre alt geworden ist!!!
    Happy Birthday!!!



    Die kleine "Welliomi" ist aber fit wie so'n Turnschuh! (OK, die haben aber keine Federn)

  2. #2

    Gast

    Standard

    alles gute amelia zu deinem 8.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    JS77
    Welli.netTeam Benutzerbild von JS77


    Fünf Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche



    Album von JS77

    Standard

    Zitat Zitat von GothicEmmy Beitrag anzeigen
    Ich wollte an dieser Stelle einfach nur vermelden, dass meine kleine, zickige, flauschige Amelia heute 8 Jahre alt geworden ist!!!
    Happy birthday!!! Und so eine Schöne ist sie mit ebensolchem Partner! Weiterhin ganz viel Freude, Glück, Gesundheit wünschen auch und!

    LG
    Juliane

  4. #4

    Maggie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Maggie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Herzlichen Glückwunsch, Amelia und bleib deinem Andrew noch recht lange erhalten.
    Ihr seid ein so schönes Paar.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Happy Birthday, kleine Zicke. Wünsche dir viel Gesundheit u noch viel Freude mit deinem Andrew.


  6. #6

    GothicEmmy
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von GothicEmmy


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Amelia bedankt sich hiermit recht herzlich für alle guten Wünsche, die ihr ihr übermittelt habt!!!

    Zitat Zitat von JS77 Beitrag anzeigen
    Und so eine Schöne ist sie mit ebensolchem Partner!
    Da streuben sich zwei vor Stolz und wollen sich gleich noch größer machen, als sie sind!

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch, Amelia und bleib deinem Andrew noch recht lange erhalten.
    Ihr seid ein so schönes Paar.
    Danke für das Komliment!! *Amelia und Andrew quietschen*
    Ja ich wünsche mir auch, dass sich die beiden noch recht lange haben und dann irgendwann in Würde zusammen über die Regenbogenbrücke fliegen... So 3-4 Jahre mit viel Gesundheit wären super! Die Chancen stehen nicht schlecht, denn Amelia hat gute Gene. Ihre Tante Cherry ist inzwischen 11 und erfreut sich bester Gesundheit und die paar kleinen Zipperlein sind dann auch erlaubt, solange sie die Lebensqualität nicht herabsetzen und das tun sie bei Cherry nicht.

  7. #7

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von GothicEmmy Beitrag anzeigen
    Ich wollte an dieser Stelle einfach nur vermelden, dass meine kleine, zickige, flauschige Amelia heute 8 Jahre alt geworden ist!!!
    Happy Birthday!!!



    Die kleine "Welliomi" ist aber fit wie so'n Turnschuh! (OK, die haben aber keine Federn)

    Wo sind die Partiefotos. Oder mag sie ihre absolute Ruhe.
    Andreas

  8. #8

    GothicEmmy
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von GothicEmmy


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Nein, sie mag nicht immer ihre Ruhe haben, aber manchmal will sie auch niemanden hören. Dann wird alles angemeckert, was zu nahe kommt.
    Heute hab ich sie mit ins Wohnzimmer genommen und ein paar Bilder gemacht von meinen zwei Knäulen. Tja, so fit können 8-jährige Wellis aussehen....
    Die beiden haben keine Angst vor der Kamera! Und vielleicht ist auch der Größenunterschied sichtbar, zwischen einer recht großen Halbstandart und einem richtigen Standart, der mal Schauwellensittich war. (ok, habs mir grad nochmal angesehen. fotos sind leider nicht aus gleichem Abstand geschossen, insofern geht der Vergleich nicht, aber Andrew ist in Wirklichkeit auch erheblich größer...)


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  9. #9

    Gast

    Standard

    herzlichen Glückwunsch kleine Amelia und noch viele schöne Jahre bei Deiner Federlosen und deinem Andrew


    Das wünschen Dir von Herzen Ursula,Päddy und Jenny

Ähnliche Themen

  1. Happy Birthday, Amelia! (11 Jahre)
    Von GothicEmmy im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.2014, 18:08
  2. Happy Birthday mein lieber Flo
    Von blue angel im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.10.2014, 14:54
  3. Schon wieder ein Jahr vorbei: Happy Birthday, Amelia!
    Von GothicEmmy im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.2012, 10:58

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •