Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Mal wieder ein paar Porträts

  1. #1

    Gast

    Standard Mal wieder ein paar Porträts

    Liebe Leute,

    ich habe schon lange keine Porträts meiner Wellensittiche mehr gezeigt. Weil ich die Katharinasittiche unlängst hier vorgestellt habe, sind nun auch die Wellis dran.

    Viele liebe Grüße,
    Gaby

  2. #2

    Gast

    Standard

    Und hier die restlichen sechs.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    wieder ein Bild schöner als das andere

    wo ist der Herzsmilie


    Liebe Grüße,
    Hilde

  4. #4

    Gast

    Standard

    Sehr sehr schöne Fotos. Nik ist natürlich der allerschönste.

    Aber sag mal, Hansine Klamm ist vergeben? Ich denke mal die PR-Abteilung hat was dagagen, dass das publik wird oder?

  5. #5

    Gast

    Standard

    Hallo Gaby,

    das sind ja wunderschöne Fotos. Nik ist wirklich ein sehr hübsches Kerlchen Aber natürlich sind alle süß und einfach nur zum knuddeln!

    *wink*
    Franzi

  6. #6

    Gast

    Standard

    Liebe Claudia,

    Zitat Zitat von Claudia
    Aber sag mal, Hansine Klamm ist vergeben? Ich denke mal die PR-Abteilung hat was dagagen, dass das publik wird oder?
    Nein, dazu steht sie und sie führt eine mustergültige Ehe ohne Skandale und Affären. Das steht sogar auf ihrer Homepage. Hansine ist zwar ein Topmodel, aber sie hat nie die Bodenhaftung verloren und ich glaube, genau das macht sie so sympathisch. Deshalb darf sie auch verheiratet sein, ohne allzu viele Fans einzubußen.

    LG,
    Gaby

  7. #7

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Feenseeschwalbe
    Nein, dazu steht sie und sie führt eine mustergültige Ehe ohne Skandale und Affären. Das steht sogar auf ihrer Homepage. Hansine ist zwar ein Topmodel, aber sie hat nie die Bodenhaftung verloren und ich glaube, genau das macht sie so sympathisch. Deshalb darf sie auch verheiratet sein, ohne allzu viele Fans einzubußen.
    Hmmm, so gesehen. Heutzutage gibt es ja viel zu wenig treue Wellensittichfrauen - wenn ich mir da nur so meine beiden Flittchen ansehe. Wahrscheinlich macht sie das nur noch attraktiver in den Augen ihrer männlichen Verehrer.

  8. #8

    Gast

    Standard

    Sind die goldig...ach, einfach zum Hinschmelzen auch ohne Hitze von draußen.


    Hansine hat eine frappierende Ähnlichkeit mit Stups...

  9. #9

    Gast

    Standard

    Hallo liebe Gaby,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zum Welli-Zuwachs Milla Die kleine Maus sieht ja recht mitgenommen aus und sie kann sehr froh sein, dass sie bei Dir gelandet ist.

    Die Fotos und Deine Wellis sind klasse. Darf ich mir einen aussuchen?

  10. #10

    Gast

    Standard

    Gaby, was schöne Bilder Deine Geier sind einfach nur

    Wie geht es denn Milla inzwischen? Hat sich ihr Zustand gebessert? Ist sie noch immer so verängstigt?

    Und sag mal, was ist denn der armen Tara passiert?

  11. #11

    Gast

    Standard

    Liebe Leute,

    danke für Eure netten Beiträge und das schöne Stups-Foto.

    @Sabine: Ja, Milla ist echt mitgenommen ... Ihre Milbenkrusten waren so schlimm, dass die Augen fast vollständig verschlossen waren, ihre Augenlider sind teils weggefressen. Außerdem waren die Füße so arg von den Milben besiedelt, dass ein Zehenglied abgefallen ist. Aber das ist nicht alles. Der Vogel ist total verstört, scheint Übles mitgemacht zu haben. Ich darf gar nicht darüber nachdenken, was der Kleinen zugestoßen ist.

    Zitat Zitat von Angi
    Wie geht es denn Milla inzwischen? Hat sich ihr Zustand gebessert? Ist sie noch immer so verängstigt?
    Es geht ihr schon sehr viel besser, sie hat sich gut eingelebt und genießt es, sich von Satyr bebalzen zu lassen. Mir gegenüber ist sie nach wie vor extrem ängstlich, das wird sich wohl nie legen.

    Zitat Zitat von Angi
    Und sag mal, was ist denn der armen Tara passiert?
    Sie kam mit einer schweren Hormonstörung zu mir und sah anfangs noch viel schlimmer aus:



    Das ist eines der ersten Fotos von ihr, sie hat sich wirklich super entwickelt. Anfangs war sie mein "Brathähnchen mit Helm", jetzt fehlen nur noch Schwung- und Schwanzfedern und sie sieht einem Vogel, der an Französischer Mauser leidet, zum Verwechseln ähnlich. Diese Erkrankung und auch PBFD wurden aber bei zwei Testläufen nicht gefunden und auch die Tatsache, dass sie auf die Hormontherapie so gut angesprochen hat, lässt nicht darauf schließen, dass sie an einer Virusinfektion leidet.

    LG,
    Gaby

  12. #12

    Drea
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Drea


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    ... da hat dein Neuzugang Milla jetzt endlich ihr Glück gefunden Gaby!
    -
    und Tara ist eine tapfere kleine Kämpferin.

    Viele Grüße
    Andrea

  13. #13

    Galah
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Galah


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo Gaby,

    Super Fotos, wie immer .

    Schön, dass Milla sich bei den anderen gut eingelebt hat.

  14. #14

    Gast

    Standard

    Wunderschöne Fotos!

    Ist Bubi nicht der Vogel mit einem Tumor? Ich meine da, mich dunkel erinnern zu können, ich muß mal auf Deiner Seite nachsehen. Tolle Porträts, Stups hat es mir besonders angetan.

  15. #15

    Gast

    Standard

    Liebe Charlotte,

    Zitat Zitat von carla
    Ist Bubi nicht der Vogel mit einem Tumor?
    Ja, das ist er. Aber sein Tumor "schläft" momentan und ich hoffe, dass es noch eine Weile so bleiben wird. Es geht Bubi super und man mag gar nicht meinen, dass er eine tickende Zeitbombe in sich trägt.

    Viele liebe Grüße,
    Gaby

  16. #16

    Gast

    Standard

    Ach Gaby, das sind echt wunderschöne Federtiere, die bei Dir wohnen.
    Ich liebe Deine Bilder, Du fängst ihre Charaktere so unglaublich gut ein.

  17. #17

    Gast

    Standard

    Hallo Gaby,

    wie immer super scharfe Fotos Als wenn die Wellis wüssten, dass du Porträtaufnahmen machen wolltest. Sie schauen mit schief gelegtem Kopf in die Linse

Ähnliche Themen

  1. Mal wieder ein paar Bilder
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 22:06
  2. Mal wieder nen paar Bilder
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 20:09
  3. Mal wieder ein paar Fotos
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 23:19
  4. Wieder ein paar Bilder...
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 22:42
  5. mal wieder ein paar Fotos ...
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 20:20

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •