Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Welches Futter könnt ihr für 2 Wellis empfehlen?

  1. #1

    Gast

    Standard Welches Futter könnt ihr für 2 Wellis empfehlen?

    Hallo ihr lieben wollte mal hören was ihr so verfüttert und was ihr empfehlen könnt für meine 2????

  2. #2

    Gast

    Standard

    Ich verfüttere vor allem das Wellifutter von ***, alle drei Sorten. Meine vier lieben es!

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallo,

    Ich verwende abwechselnd das Futter WS2 von *** und den WelliMix1 vom ***. Das wird meistens noch mit Grassamen oder anderen Zusätzen von den beiden Shops oder der *** ergänzt.

    lg Jule

  4. #4

    Gast

    Standard

    Futtershops, die von unseren Mitgliedern hier empfohlen wurden, findest du hier: https://www.welli.net/onlineshops-1-futter.html
    Dort findest du viele Seiten mit tollen Futtermittel, ganz ohne blöde Zusatzstoffe.

    Ich selber füttere Wellensittich 2 von ***. Das mische ich täglich anders. Entweder mit Gemüsegarten, Kräuterapotheke, Knaulgras, Diät, oder Ergänzungsfutter für Wellis und Exoten.

  5. #5

    Gast

    Standard

    prima vielen dank. die shops hab ich schon erkundet und hatte da auch schon mal spielzeug gekauft. es gibt ja nur leider soviel auswahl. wie lange hält sich denn das futter, wenn man gleich mehrere sorten kauft?

  6. #6

    Gast

    Standard

    Kann ich denn das Futter eiinfach so umstellen oder lieber nach und nach? Habe gelesen, dass das vielen wellis stress macht und meine sind ja schon krank
    .

  7. #7

    Lissie
    Welli.netTeam Benutzerbild von Lissie


    Drei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche

    • * Ronny
    • * Soeren


    Standard

    In jedem Fall solltest Du noch vertrautes Futter daheim haben, wenn Du mit der Umstellung beginnst.

    Du kannst ihnen einfach das neue Futter anbieten - wenn sie sich sofort daran machen, ist alles in Ordnung Diese Variante bietet sich v.a. dann an, wenn man Zweifel an der Qualität des alten Futters hat und aus gesundheitlichen Gründen möglichst schnell umsteigen möchte.

    Wenn sie zögern, lieber nach und nach immer mehr von dem neuen Futter untermischen.

    LG Lissie

  8. #8

    WelliStar
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von WelliStar


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Füttere das Futter von Prest*ge gemischt mit Knaulgras.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 09.09.2014, 19:26
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.04.2013, 14:08
  3. Welches Diät Futter könnt ihr mir empfehlen?
    Von Motzkopf im Forum Ernährung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 18:18
  4. Könnt ihr mir einen Internetshop für Zubehör und Futter empfehlen?
    Von kiki66 im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 09:22
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 22:37

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •