Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 26

Thema: Meine 5 Federbällchen♥♥♥

  1. #1

    Gast

    Standard Meine 5 Federbällchen♥♥♥

    Das ist mal einer der 5 Baby Elias

  2. #2

    Gast

    Standard

    Die neue..Rainbowdame Sweetie Pie

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Süüß, der kleine *-*

    Lg | Giuli

  4. #4

    Gast

    Standard

    Baby Matthias♥♥♥Ein richtiges Flauschebällchen und immer am futtern

  5. #5

    Gast

    Standard

    Laura und ihr EliasEin absolutes Liebespaar♥♥♥

  6. #6

    Gast

    Standard

    Die kleine weisse mit leichtem gelbstich ist Mausi♥♥Als ich sie im Zoohandel sah,wusste ich,Du bist nicht so ganz gesundalso kommst Du zu mir und ich peppel Dich auf.Gesagt,getan.Sie hatte unzählige Milben,welche der Onkel Doktor behandelte.Jetzt geht es richtig gut

  7. #7

    Budgie4
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Budgie4


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Budgie4

    Standard

    Hallo Susanne,

    also da hast du ja gaaanz tolle Bilder eingestellt, die sind ja alle so zum klauen süß!!! Finds toll, daß du Mausi trotz Milben ein Zuhause gegeben hast, viele hätte das abgeschreckt sie zu nehmen. Ich freue mich schon auf mehr Bilder von deiner bunten Wellimischung

  8. #8

    Gast

    Standard

    ach,da stand ich so vor der Glasscheibe,7 Wellies spielten so lebendig,nur sie sass so traurig da,ich spürte,dass ich sie da sofort rausholen mussAls sie zum ertsen mal badete,traf mich der Schlag was ich da sah Milbenkot,Wunde Stellen...Sie durfte dann in Kamillentee baden,was ihr sehr gut tat Und der liebe Tierarzt hat sie anschliessend sofort behandelt,auch die anderen gleich mit,da die Ansteckung ja sehr hoch ist.Es ist so schön zu sehen,wie sie jetzt aufblüht♥♥

  9. #9

    Pfeffi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pfeffi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pfeffi

    Standard

    Hallo Susanne, Du hast aber eine süße Truppe, besonders die Bilder vom Elias (das 2. Foto wär doch was für die Monatsgalerie...!) und Sweety Pie sind ja allerliebst!!!!!Schön, daß Du das kleine weißgelbe Knäuel genommen hast, und gesundgepflegt hast, die Kleine wird es Dir bestimmt auf ewig danken

  10. #10

    Gast

    Standard

    Hallo liebe Pfeffiich habe erst kürzlich Bilder hochgeladen in die MGMal sehen,wann es erscheint Lg Sunny

  11. #11

    Gast

    Standard

    Hallo und Herzliech Willkommen, auch grüße Bayern!

    Du hast eine wunderschöne bunte Truppe,und ganz tolle Bilder.
    Hast du erst aufgestockt auf 5?

  12. #12

    Gast

    Standard

    Hallo Flexi Ja,Seit einer Woche habe ich die Rainbowdamedie kleine Mausi seit ca nem Monat Lg Sunny

  13. #13

    Pfeffi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pfeffi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pfeffi

    Standard

    Matthias ist aber auch noch ein Baby, nicht wahr? - Die Farbe, das dunkle Blauviolett, finde ich auch superschön
    Was futtert der kleine Süße da auf dem Bild? Paprika? (Meine gehen da leider nicht dran...)

  14. #14

    Gast

    Standard

    oh ja baby...naja,4 Monate hab ich ihn mittlerweile und er ist eigentlich der hungrigste von der ganzen Truppe
    Er mampft den ganzen Tag,egal was er erwischt.Der Tierarzt war sofort in ihn verliebt,weil er so eine schöne Zeichnung am Rücken hat Ja,Paprika war das und hinterher war er ganz rot gefärbt ums Schnäbelchen

    Hier ein Bild von Matthias mit Rückenansicht♥

  15. #15

    Gast

    Standard

    Das hier ist auch noch sowas von Herzig

  16. #16

    Gast

    Standard

    Wunderschöne Tiere und die Rückenzeichnung ist echt toll!

    Paprika also, hatte mich auch gefragt was das ist Werde mal probieren, ob unser Neuzugang (2. Dezember) vllt die Angst davor verliert, der Rest sind Angsthasen hoch 3

  17. #17

    Forever
    Welli.netTeam Benutzerbild von Forever


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Forever

    Standard

    Hallo Sunny...
    Was für wunderhübsche Flauschies,die sind ja alle zuckersüss.
    Die Rainbowdame Sweetie Pie ist ja ne Wucht,wunderschön.*klauklaukomm* :-)
    Viel Spass mit deiner Truppe und hier im Forum.
    Lg

    PS: Die Dracaena würde ich aus dem Wellizimmer entfernen,die ist nämlich giftig für deine Wellis.
    Lg

  18. #18

    Gast

    Standard

    Danke für euere KomplimenteHab sie den Wellys gleich vorgetragenwas haben sie stolz gestrahlt♥♥♥Der Drachenbaum steht im Badezimmer,Matze hat sich nur schnell für ein Foto dort hingesetzt.Trotzdem danke für den Tip

  19. #19

    Gast

    Standard

    Sunny, erlaubst Du mir eine Frage - wie sieht denn Milbenkot aus?
    Uiui... muss noch viel lernen - ich putze Kot immer weg, ohne ihn näher zu betrachten...

  20. #20

    Gast

    Standard

    also ich denke,dass es welches war..er war so braunes,weiches Zeug...eklig einfach ich entfernte es vorsichtig mit einer Pinzette..Armes Mausi,was hat sie durchgemacht..aber ich hab sie Quasi aus der Zoohandlung gerettet

  21. #21

    Gast

    Standard

    :p mal ein Spiegelbild vom meiner Rainbowdame und mir..leider nur halb drauf,weil der Blitz alles verdeckt

  22. #22

    Pfeffi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pfeffi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pfeffi

    Standard

    Zitat Zitat von Sunny13 Beitrag anzeigen
    Das hier ist auch noch sowas von Herzig
    Ohjaaaaa, wie niedlich die beiden! Hab mich in Deinen Matze verguckt, glaub ich...und in Deine kleine Rainbowmaus (na, die ist aber schon zutraulich!!!!) - hach, die sind ja alle so süüüüß!

  23. #23

    Gast

    Standard

    Ja Matze ist schon ein Knuddelbärchen,jedoch nicht Handzahm.Aber ich liebe sie alle 5,egal welchen Charakter sie haben,ob zahm oder scheu

  24. #24

    Pfeffi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pfeffi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pfeffi

    Standard

    Meine Beiden kommen auch nur auf die Hand, wenn´s Leckerli gibt (aber nur das Lieblingsleckerli, bitte...Keimfutter!)- ansonsten gehen sie auch eher ihre eigenen Wege...früher kam Bobby auch schon mal "so" auf meine Hand, um mit meinen Fingern zu kämpfen, aber im Moment hat er nur Augen für Lily
    Trotzdem liebe ich die Beiden abgöttisch, allein schon, wenn sie mich(und meinen Mann) den ganzen Tag "zuzwitschern" und Kamikazeflüge über unsere Köpfe machen, oder rufen, wenn wir in einem anderen Raum sind, und auf mein "Wellisch" antworten, oder wie die sich wie Bolle freuen, wenn ich/wir wieder ins Wohnzimmer gelaufen kommen, so als wären wir wochenlang weggewesen....so zeigen sie uns, daß sie uns auch mögen, dafür müssen sie uns nicht hinterherfliegen und auf den Kopf (oder Schultern oder sonstwo) landen.
    Ich möchte die beiden nicht mehr missen, hier ist richtig Leben "in der Bude" durch meine beiden süßen Federknautschgesichter.

  25. #25

    Gast

    Standard

    Mei,das kenn ich irgendwo her.Kaum komme ich von der Arbeit heim,fangen die beiden Männchen zu erzählen an,aber wieTelephonieren ist da nur im Badezimmer möglich,es ist extrem laut.Ja,und wenn 5 Wellys über meine Köpfe brausen,denk ich mir: Für den nächsten Sommer benötige ich keinen Ventilator mehr))

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine beiden Bälle ♥
    Von Levia im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 13:09
  2. Fortschritte mit meinen Federbällchen ♥
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 06:26
  3. Huhu wir sind neu hier ♥
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 16:41
  4. Findik+Badem+Petersilie=♥
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.12.2009, 13:26

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •