Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: meine wells sind nur noch draussen .

  1. #1

    Gast

    Standard meine wells sind nur noch draussen .

    hallo

    ich hätte da mal nee frage meine beiden wellis sind nur noch draussen auf ihren grossenspielplatz sie spielen da und schlafen da sie gehn nur in den käfig wen sie futtern wollen dan wieder raus was mich nicht stört wen sie 24 std draussen sind inzwischen habe ich auch ein futterplatz hingestellt auf dem spielplatz jetzt zur frage ich möchte gern noch 2 weitere wellis haben hab nur ein grossen käfig kan ich das benutzen stadt ein zweiten käfig zuholen da die anderen sowiso immer ständig draussen sind ??????

    PS MEIN ANZEIGEBILD IST SEHR ALT KAM NOCH NICHT DAZU EIN NEUES EINZUSTELLEN

  2. #2

    NinofeatBonnie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von NinofeatBonnie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von NinofeatBonnie

    Standard

    Darf ich fragen, wie groß dein Käfig ist? Also welche Maße er hat? Es kann nämlich sein, dass er deinen Wellis nicht groß genug ist und sie es deshalb angenehmer finden, draußen zu sitzen. Aber natürlich gibt es auch Wellis, die prinzipiell lieber draußen wohnen
    Wenn du aufstocken möchtest, sollte dein Käfig /deine Voliere die Mindestlänge (nicht Höhe!) von 100cm nicht unterschreiten, dann kannst du prima vier Wellis unterbringen
    Noch eine kleine Frage zu deinem Anzeigebild: Der Nistkasten ist aber nicht mehr im Käfig, oder? Züchten ohne Zuchtgenehmigung ist nämlich verboten und wird mit sehr hohen Geldstrafen bestraft.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Bei meinen ist es sehr ähnlich. Sie sind den ganzen Tag draussen auf dem Vogelbaum u einen der Spielplätze.
    Nur zum schlafen gehen sie (meistens) rein.
    Ein zweiter Käfig wird sich wohl nicht ganz vermeiden lassen. Es kann nie verkehrt sein noch einen krankenkäfig zu haben.
    Außerdem sollten die beiden Neuen vorübergehend in Quarantäne bleiben bis zum Eingangscheck u da finde ich es ungünstig, den anderen beiden ihren Käfig wegzunehmen. Auch wenn sie zur Zeit fast nur draussen sind, aber sie haben für den Notfall immernoch ihren Rückzugsort.

Ähnliche Themen

  1. Meine Wellis sind überängstlich. sind sie krank?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 10:16
  2. Nun sind zwar beide draussen, kommen aber nicht mehr rein
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 20:08
  3. Sie sind noch so ängstlich...
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 14:18
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 20:31

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •