Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Bochum: fast 7jähriger Welli-Hahn sucht Partner

Gast

Standard Bochum: fast 7jähriger Welli-Hahn sucht Partner

Hallo,

mein fast 7jähriger Welli-Hahn Sunny sucht einen neuen älteren (ab 6) Partner oder eine neue Partnerin.

Er hat jeden Tag mehrere Stunden Freiflug.

Ich wäre auch bereit, ihn abzugeben, wenn ich weiß, dass er in gute Hände kommt.

Es wäre toll, wenn Ihr Euch schnell melden würdet

GlueckAuf-Sternenlady
    Ist Futterfest Benutzerbild von GlueckAuf-Sternenlady

Ein Aktivitätssterne

9 Wellensittiche

Album von GlueckAuf-Sternenlady

Standard

Wenn du ihn auch abgeben würdest, dann schreib mal ne PN an "Amo", die haben auch nen vermutlich 7jährigen, kann auch älter sein und suchen. Der ist zugeflogen, deshalb weiß mans nicht so genau.
    Weiß auch nicht, ob die beiden jetzt schon nen Partner für Nemo haben; musste mal fragen
    Lieben Gruß

Gast

Standard

Sie war schon erfolgreich.

Ich habe jetzt mal ein Foto von Sunny angehängt.

Willi
    Frisch geschlüpft

Keine Aktivitätssterne

Besitzt keine Vögel

Standard

Hallo, ich habe hier eine ca. 6 Jahre alte Henne die ich abgeben würde. Sie hat vor über einer Woche ihren Partner verloren und ist sehr traurig. Da ich privat Probleme habe (Mein Mann hat uns im Stich gelassen)
    gebe ich sie schweren Herzens ab. Suchen Sie noch? Ich wohne in Kerpen bei Köln. Ist halt blöd weit weg.
    LG I. Fleischer

Gast

Standard

Hallo,
    wir haben leider noch keinen neuen Partner gefunden, aber leider ist es zu weit weg
    Aber vielen Dank.

Gruß
    Monika

Gast

Beitrag 6jähriger Welli-Hahn abzugeben

Mein Welli-Hahn Bluie (6,5 Jahre alt) hat vor kurzem seinen Partner verloren (13,5 Jahre alt). Ich habe mich entschlossen, Bluie schweren Herzens abzugeben, damit er wieder einen Kumpel hat.

Er hat so seine Eigenheiten (ist nicht zahm, kann immer rumfliegen und schläft auf dem Käfig), freut sich aber bestimmt über einen neuen Partner.

Wie wär's?

Zitat Zitat von kumo231 Beitrag anzeigen
    Hallo,

mein fast 7jähriger Welli-Hahn Sunny sucht einen neuen älteren (ab 6) Partner oder eine neue Partnerin.

Ich wäre auch bereit, ihn abzugeben, wenn ich weiß, dass er in gute Hände kommt.

Es wäre toll, wenn Ihr Euch schnell melden würdet

Gast

Standard Antwort

Hallo Kumo 231,

konnte deine Nachricht nicht lesen, das mit meiner Anmeldung etwas nicht stimmte. Habe deswegen eine Email an welli.net geschrieben und dir eine Mitteilung auf deine Mitgliederseite hinterlassen.
    Bluie und ich wohnen in Mülheim an der Ruhr.

B.

Zitat Zitat von Billa Beitrag anzeigen
    Mein Welli-Hahn Bluie (6,5 Jahre alt) hat vor kurzem seinen Partner verloren (13,5 Jahre alt). Ich habe mich entschlossen, Bluie schweren Herzens abzugeben, damit er wieder einen Kumpel hat.

Er hat so seine Eigenheiten (ist nicht zahm, kann immer rumfliegen und schläft auf dem Käfig), freut sich aber bestimmt über einen neuen Partner.

Wie wär's?

Gast

Standard

[QUOTE=kumo231;505951]Hallo,

Es wäre toll, wenn Ihr Euch schnell melden würdet halli hallo,wir suchen zur zeit noch einen hahn..haben 2 hähne und 2 hennen,die hähne dürfen ja in der überzahl sein 3 von ihnen sind knapp 1 jahr und eine ist ein halbes jahr..ich denke sie könnten gut von einen erwachsenen hahn lernen und deiner bleibt so jung und fit..also interesse besteht ...lg franziska und nils

Gast

Standard

Hallo,

meine Anfrage hat sich erledigt. Sunny ist schon vermittelt. Aber vielen Dank für das Angebot

Gast

Standard

Alles klar, schade:-(