Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Neu gegen alt was haltet ihr davon

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Standard Neu gegen alt was haltet ihr davon

    So ich hatte ja schon von der neuen Voliere für unsere 2 süßen (bald 4) erzählt.
    Jetzt wollte ich euch mal Bilder davon zeigen. Ich weiß das sie eigentlich nicht breit genug ist, aber breiter geht leider nicht. Sie dürfen auch (wenn sie wollen) den ganzen Tag hier fliegen.
    Die maße vom alten Käfig sind b65, tiefe 45, h60.
    Die maße vom neuen Käfig sind b 90, t 60, h 170.
    Was haltet ihr davon, und ist die anordnung der Sitzstangen so in Ordnung in dem neuen? (Falls man das auf den Bildern etwas erkennen kann).
    Bin gespannt auf eure Meinung.

  2. #2

    Gast

    Standard

    Schaut doch ganz ok aus Eine Schaukel (Dreiecksschaukel o.ä.) oder Sitzspirale würde ich noch einhängen. Kannst du denn das Spitzdach abnehmen? So könntest du das Volierendach für Vogellampe, Spielzeug, Spielplatz, Badeschale o.ä. nutzen.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Leider kann ich das Dach nicht abnehmen, deswegen haben wir da noch das Gitter eingebaut, damit zum einen mehr licht rein kommt und zum anderen noch platz ist um was auf zu hängen. Ich habe eine Schaukelleiter darin hängen, und eine Schaukel kommt noch rein. Aber die hängt im moment noch im alten Käfig. Oben aufs Dach kommt noch eine Holz stange. Und 3 Spielplätze stehen noch hier im Wohn esszimmer.
    Ich hoffe sie werden sich darin wohl fühlen.

  4. #4

    Blueberry
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Blueberry


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Blueberry

    Standard

    Bei ganztägigem Freiflug finde ich die Größe eigentlich okay. Ich habe etwa dieselben Maße für vier. Breiter ist natürlich immer besser, also über kurz oder lang steht bei mir auch noch das nächstgrößere Modell an, aber ganztägiger Freiflug ist ja auch nicht zu verachten

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von diesem Freiflug?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 11:50
  2. Was haltet ihr von Papierrolle aus dem Malerbedarf?
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 12:41

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •