Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Unsere 2 neuen Hähne Joschi und Coco

  1. #1

    Gast

    Standard Unsere 2 neuen Hähne Joschi und Coco

    Hallo, haben endlich unsere 2 Welli Hähne gefunden. Wir fanden sie einfach zu süß Habe eben mal kurz ein paar Bilder direkt nach dem Einzug gemacht.
    Sie waren sogar beide schon am Futter
    So darf ich vorstellen Joschi (grau weiß) und Coco (grau). Sie durften schon in unsere neue Voliere und Lilli und Nicki kommen dann bald dazu
    Bessere Bilder werden noch folgen wenn die 2 sich etwas eingewöhnt haben. Ist bestimmt erst mal eine große Umstellung von einer Außenvoliere ins Haus.

  2. #2

    Pfeffi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pfeffi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pfeffi

    Standard

    Ooh, die sind aber noch jung!!! Was für süße Babys, sehr niedlich!!Schön, wenn sie sogar noch mehr Gesellschaft bekommen....

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Ja sie sind jetzt 12 Wochen alt. Unsere anderen beiden Lilli und Nicki sind jetzt 6 Monate alt. Sie stehen momenten nebeneinander aber in 2 verschiedenen Käfigen. Wenn Nicki mit ihrer Behandlung fertig ist (ca. in 3 Wochen) dann kommen sie zusammen in die Voliere.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Hi, hi ich hab noch ein paar schöne Fotos ergattern können
    Sie haben sich schon richtig schön eingelebt, obwohl sie erst seit gestern da sind. Sie fressen super, sind putz munter, würden am liebsten jetzt schon raus uns zwitschern wie die wilden. Sie sind ganz anders wie unsere Nicki und Lilli. Diese sind sehr ängstlich (immer noch) und Charly (wurde noch von meinem Sohn noch mal umgetauft, voher Joschi, jetzt Charly) und Coco sind das gegenteil, sehr neugierig und kein bißchen ängstlich.
    Hier mal noch ein paar Bilder, vielleicht könnt ihr mir da auch direkt sagen ob es wirklich beides Hähne sind. Ich bin mir eigentlich recht sicher. Aber sicher ist sicher.

  5. #5

    Maggie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Maggie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von Bimo Beitrag anzeigen
    Hier mal noch ein paar Bilder, vielleicht könnt ihr mir da auch direkt sagen ob es wirklich beides Hähne sind.
    Sind sie.
    Bei Joschi habe ich das ja schon auf dem Züchter-Foto gesehen und Charly ist ebenfalls ein Hahn.
    Süße Küken !
    Waren die Haltungs-Bedingungen OK ?

  6. #6

    Gast

    Standard

    Ja die waren echt Top. In der ganzen Volliere waren schöne und saubere Äste drin, der boden war recht sauber (für die menge der Vögel) und die Tiere machten alle einen super eindruck. Die Wellis waren zusammen mit Kanarien und 2 Nymphen. Die Außenvollier ist ca. 2,5 x 4 meter groß und dann noch ein Schutzraum.

    Es sah wirklich gut aus und er machte auch einen guten netten und kompetenten eindruck. Er hatte auch nicht die übermenge an Vögeln.
    Es waren ca. 10 Kanarienvögel, 2 Nymphen und mit Jungvögeln ca. 15 Wellis. Also keine Massenzucht. Futter und Wasserschalen sahen auch sehr sauber und gut gefüllt aus.
    Ich denke das war auf jeden fall in Ordnung.
    Und die 2 süßen Charly und Coco haben sich auch echt schon gut eingewöhnt und man merkt das er sich gekümmert hat, da sie wirklich (trotz Außenvolliere) überhaupt keine angst haben.

  7. #7

    Gast

    Standard

    Ooooohhhh Joschi & Coco ich liebe die Grauen ganz besonders

    Die beiden sind ganz zuckersüß!

  8. #8

    Gast

    Standard

    Ja danke, ich finde sie auch sehr süß Und Lilli und Nicki warten schon ganz ungeduldig darauf, sie auch endlich beknappern zu können und nicht nur zu höhren und zu sehen
    Aber noch mal zur Richtigstellung Joschi heißt jetzt CHARLY Mein Sohn fande den Namen besser .
    Also haben wir jetzt LILLI, NICKI, COCO, und CHARLY.

  9. #9

    Pfeffi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pfeffi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pfeffi

    Standard

    Uiii, dann bin ich ja jetzt schon gespannt auf die Vergesellschaftungsbilder von den beiden oberputzigen Kükijungs mit den beiden pubertierenden Zwitschiemädels

  10. #10

    Gast

    Standard

    Oh ja da bin ich auch schon sehr gespannt drauf. Kann es kaum noch erwarten. Bin schon so gespannt drauf wie sie alle reagieren werden. Mal schauen was der TA am Freitag sagt. Vielleicht können sie dann Samstag oder Sonntag ja schon zusammen, sonst warten wir noch eine Woche länger. Und dann wird gekuschelt.

Ähnliche Themen

  1. Auch ich stelle die Frage: ist unsere Coco wirklich eine Henne??
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.08.2018, 07:34
  2. Neuer Partner - Joschi hat Angst und hackt nach dem Neuen
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.07.2013, 14:04
  3. Coco hat einen neuen Freund
    Von Christi im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 09:24
  4. Unsere neuen Wellis und unsere Hunde....
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 19:22

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •