Also: meine Schwägerin (die beim Tierschutz ist) rief mich an und meinte, ihre Freundin hätte zwei Wellis zum verschenken (zwei Hähne), weil sie mit ihnen nicht mehr anfangen kann, sie sowieso nur Dreck machen und laut sind.
Nichts mehr mit ihnen anfangen kann sie deshalb, weil sie seit ca einem Jahr umgezogen sind und sie seitdem nicht mehr aus dem Käfig gegangen sind. Wenn sie die beiden mit dem Finger herausnahm (sind zutraulich) dann sind sie schnell wieder in den Käfig. Sonst ist alles ok, sie fressen pfeifen usw. Vor dem Umzug hatten sie die Wellis ca knapp 1 Jahr und da waren sie jeden Tag draußen.

Naja, auch wenn sie jetzt rauskommen würden, sie will sie zu 95% nicht mehr und verschenken... so wies aussieht werd ich sie vielleicht mit samt Käfig nehmen... Darum hat meine Schwägerin mich ja eigentlich auch angerufen

Den Wellis gefällt bestimmt irgendetwas nicht, der Platz, keine Attraktivität draußen oder so... außerdem ist es ja auch ungesund, wenn die Wellis nicht mehr fliegen, habe mich im Internet schon schlau gemacht was da alles passieren kann... Fettsucht - Tumor etc.

Aber nun zu meiner eigentlichen Frage Was meint ihr, was den 2 Wellis fehlen könnte? Es interessiert mich ja doch schon irgendwie