Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Bitte drückt uns die Daumen

  1. #1

    Nina.S
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Nina.S

    Standard Bitte drückt uns die Daumen

    Hallo

    Habe heute morgen meinen Momo am Boden vorgefunden. Nun ist er in der Tierklinik am Mittag wird entschieden ob er es schafft oder nicht. Ich sollte arbeiten, kann mich aber nicht konzentrieren nur noch eine Stunde.... Bitte denkt an uns und drückt uns sie Daumen. Er ist doch erst zwei Jahre alt, ich will ihn nicht verlieren. Das wäre der dritte Welli in diesem Jahr. Bitte dennkt an uns...

    Danke!!

  2. #2

    mäxchen2009
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von mäxchen2009


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von mäxchen2009

    Standard

    Hallo, Nina,

    wir drücken Euch alle Daumen und Krallen, dass alles gut wird.

    Lass Dich nicht zu einer Entscheidung drängen, Du weißt am Besten, was gut für Deinen Welli ist.

    LG mäxchen2009

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallo Nina,hast du schon Antwort von der Tierklinik?Lieben Gruß mond

  4. #4

    Nina.S
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Nina.S

    Standard Momo hat es leider nicht geschafft....

    Hallo

    Meine kleine grüne Flauschkugel hat es nicht geschafft. Am Donnerstag-Morgen lag er auf dem Käfigboden und liess sich ganz leicht einfangen. Bin dann sofort mit ihm zum TA gefahren. Dort musste ich eine Stunde warten, da die einzige fachkundige TA frei hatte. Sie kam dann extra wegen uns in die Praxis. Sie meinte dass er wahrscheinlich einen Schlaganfall gehabt hätte. Der einte Fuss war ganz lahm und bläulich angelaufen. Sie hat ihn dann zur Beobachtung in der Klinik behalten. Bis am Mittag war der Zustand unverändert, aber er konnte wieder auf der Stange sitzen. Um 16:00 Uhr ging es ihm dann aber sehr schlecht, so dass der TA anrief und fragte ob er ihn erlösen könne. Ich habe dann schweren Herzens zugestimmt.

    Ich konnte leider nicht bei ihm sein, musste arbeiten und am Nachmittag auch noch an das andere Ende der Schweiz fahren. So dass ich aus der Ferne entscheiden musste.

    Das ist wieder einmal der dritte Welli in einem Jahr. Ich frage mich langsam ob es an mir liegt.... Momo war erst zwei Jahre alt, Viala auch. Bin traurig, alles Liebe kleiner Mo...

    Danke für's Daumen drücken.

    Grüessli Nina

  5. #5

    Lissie
    Welli.netTeam Benutzerbild von Lissie


    Drei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche

    • * Ronny
    • * Soeren


    Standard

    Oh nein, das tut mir leid. Lass' Dich mal drücken wenn Du magst

    Traurige Grüße
    Lissie

  6. #6

    Gast

    Standard

    Mir tut es auch unheimlich leid.Fange nicht sofort an bei dir den Fehler zu suchen,vieleicht hast du einfach 2 mal ganz großes Pech gehabt.Ich denke mal das du dich gut um deine Wellis kümmerst,manchmal liegt es einfach nicht in den Händen. Ganz lieben Gruß mond

  7. #7

    Gast

    Standard

    Liebe Nina das tut mir leid dass Dein Kleiner es nicht geschafft hat.Ich verstehe Deine Trauer Momo wird es sicher jetzt gut gehen im und er wird keine Schmerzen mehr haben. Einen lieben Gruss Ursula mit Päddy und Jenny

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 12:20
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 19:22

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •