Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 28

Thema: Ernie hat ein Loch im Schnabel

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Unglücklich Ernie hat ein Loch im Schnabel

    Hilfe! Ich muss jetzt los, arbeiten. Ernie kam eben zu mir angeflogen um mir seinen Schnabel zu zeigen. Was sehe ich da: Ein Loch. Es behindert ihn nicht beim Fressen (Hirsetest ) und er klettert auch wie verrückt. Was soll ich nun machen. Ich hab am Dienstag einen Termin beim Vogelspezialisten. Meint ihr das reicht? Alternativ geht morgen früh noch zum Normalo aus der VKT-Praxis...aber heute muss ich arbeiten

  2. #2

    Gast

    Standard

    schade,dass keiner geantwortet hat...

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallo Mamasim, wenn es dem Welli weiterhin gut geht und er fressen kann, würde ich bis Dienstag warten.

  4. #4

    Gast

    Standard

    danke für deine meinung bavaria. so werde ich es jetzt auch handhaben. ich möchte eigentlich auch gleich alle4 checken lassen. wenn ich schon mal zum spezialisten fahre...ich ziehe bald um und wer weiß wo dann der nächste vkta ist. also kann es nicht schaden alle mal mitzunehmen. dafür muss ich aber erst noch nen 2.transportkäfig kaufen

    Bis Dienstag gibt es allerdings erstmal Flugverbot, da ich angst hab,dass er vielleicht nochmal irgendwo gegen fliegt und der schnabel dann splittert...

  5. #5

    Gast

    Standard

    Wie geht es dem Bruchpiloten denn?
    Gerade bei Schnabelverletzungen würde ich auch nicht zu einem nicht-vk-Ta gehen, ein Fachmann kann das einfach viel besser beurteilen.

  6. #6

    Gast

    Standard

    also es geht ihm soweit gut. bei einem 13jährigen vogel ist es recht schwer zu beurteilen ob er mit seinem alter+der mauser zu tun hat oder es was ernsteres ist,aber es gab die letzten tage keine veränderung. er ist quietschfidel wie immer und möchte nat. gerne raus, so wie die anderen auch,aber das ist mir zu gefährlich gerade...

Ähnliche Themen

  1. Loch im Schnabel/Wachshaut
    Von Boxer im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2019, 21:54
  2. Loch im Dunkelstrahler?
    Von Susi85 im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.09.2017, 21:51
  3. Kleines Loch im Schnabel
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.05.2014, 18:48
  4. Loch in Wand - Nisthöhle?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 21:19

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •