Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Reis***** Markenartikel *****... die neue Geheimwaffe

  1. #1

    Gast

    Standard Reis***** Markenartikel *****... die neue Geheimwaffe

    Hallo Ihr Lieben,

    mir ist grad sowas süüüüüßes im Vogelzimmer passiert... echt unglaublich.

    Ihr wißt ja, daß meine Geierchen alle nicht wirklich handzahm sind. Aus der Hand fressen ok - aber dann auch nur wenn Hirse oder Sonnenblumenkerne (für Nymphies) und Sitzen nicht auf der Hand erforderlich ist.

    Jetzt habe ich mich ja von Euch mit den Reis***** Markenartikel *****n inspirieren lassen und gestern Bio-Reis***** Markenartikel ***** ohne allem gekauft. Gestern hatte ich ein Stückchen rein... war nach kurzer Zeit kleingeschreddert. Heute morgen ein STückchen rein... selbes Ergebnis. Allerdings habe ich nicht mitbekommen, wer da so gierig ist. Also, was hat die Nici gemacht? Genau. Ein Stückchen reingepackt und sich auf die Lauer gelegt.

    Der Täter wurde schwach und outete sich. Mulan. Ein sehr scheues Wellensittich-Mädchen zerschredderte mit einer unglaublichen Euphorie dieses Reis-Ding. Wieder packte ich ein Stückchen rein und wie im Wahn machte sie dem Reisteil den Garaus. Ich spürte regelrecht das was in ihrem Kopf an GEdanken umherschwirrte: Mehr... ich brauch mehr... schreddern will... mehr...

    Also holte ich noch schnell einen ***** Markenartikel ***** und packte ein Stückchen davon in meine Hand. So, daß mein Zeigefinger als Sitzstange dient.
    Mulan:
    ich:

    Mulan: hm... dann schaun wir doch mal, ob dieses komische lange Ding vor dem ***** Markenartikel ***** gefährlich ist...

    watschelte vorischtig zu meiner Hand, knabberte an meiner Haut und schwubbs, ehe ich mich versah, saß sie schon drauf und schredderte wie eine Wahnsinnige.

    Nachdem sie ihre Scheu abgelegt hatte, wollte ich die Gunst der Stunde nutzen und bot ihr natürlich noch ein Stückchen an. Diesmal versuchte sie von dem Seil aus auf die Hand zu kommen - Das Seil hing mehr oder weniger über mir. Sie hing sich kopfüber wie eine Fledermaus und begutachtete mich. Dann schwang sie sich wieder hoch und lief zu der Stelle am Seil, die genau über meinem Kopf war... akrobatisch schwang sie sich nach unten und ich hatte plötzlich was grüngelbes vor "meiner 12" baumeln. Sie knabberte dann noch an meinen Haaren, schwang sich wieder hoch und dann rannte sie wieder in Richtung Arm und Ellebogen. Dort schwang sie sich runter und tappste auf meinem Arm entlang Richtung Reis-***** Markenartikel *****, der dann hemmungslos niedergemacht wurde.

    Gott, ich sag Euch... Das war süß...
    Ab sofort gibt es jeden Tag einen ***** Markenartikel ***** zum schreddern.

    Ach ja.. mein kleiner Herki wollte natürlich auch wissen, was da so knirscht und knarxt. Er ist ja dank seiner Eltern recht scheu, aber nicht so scheu, daß er nicht auch probiert hätte, auf meinem Arm zu landen... er hat sich aber dann zum Schluß doch nicht getraut. Aber vielleicht klappt es ja beim nächsten ***** Markenartikel *****

    LG
    DasTigerchen

  2. #2

    Gast

    Standard

    tjo...

    hier gibts nun ein Update...

    nachdem sich Mulan als hemmungslose Schredder-Queen offenbart hat, hat sie sich wohl gedacht, na, die Finger von dem Riesenvogel mit Brille kann man bestimmt auch super zerschreddern...

    Erst zaghaft, dann mit all ihrer Kraft... Gottseidank hat sei mein Nagelbett verschont. Nachdem sie mich jetzt mitlerweile schon anfliegt, wenn ich ins Vogelzimmer komme, mußte ich mir was ausdenken, damit sie merkt, hey, das geht so nicht.. DAS TUT WEH.

    Also.. Madame wieder auf der Hand gelandet - eigentlich mehr auf dem Arm - und dann Richtung Hand zum Schreddern losgetigert... Schnabel auf... und... Zwick Zwack... Ok, dachte ich mir... beim nächsten Mal gibts saures

    nene... keine Angst... ich würde der Maus nie eine Daune oder gar Feder krümmen. Ich habs so gemacht, wie bei meinem Coco... ich habe ihn leicht aber bestimmt angepustet...

    Mulan guckte ziemlich verdattert... machte aber dann sofort weiter... ich pustete nocheinmal... und auch ein drittes Mal mußte ich pusten, bevor sie geschnallt hat... aha... wenn ich DAS mache, dann wirds windig...

    Ich kann nur froh sein, daß sie kein Fan von Gegenwindspielchen ist, so wie meine Sinead...

    Ende vom Lied. Mulan trollte sich, nachdem sie noch meine Schulter erklommen hatte und ich habe lauter kleine rote Punkte auf dem Handrücken...

    LG
    DasTigerchen

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallo Tigerchen,

    das sind dann die Momente, die einen für all die Sorgen um unsere Kleinen entschädigen !
    Ist schon ein tolles Gefühl, wenn so ein Piepser, der bisher scheu und ängstlich war, auf einmal auf die Hand hüpft. Bei uns war es immer so, dass die anderen innerhalb kurzer Zeit ihre Scheu überwunden haben und vor lauter Eifersucht dann auch kamen.

    LG
    Anna

  4. #4

    Gast

    Standard

    Du Ulknudel hör auf...laaaaach

  5. #5

    Gast

    Standard

    Ja, das kenne ich! Unsere Nelly beißt auch wie ein fliegender Rottweiler. Aus ihrer Sicht ist es nur ein Materialtest. Trägt es mich oder nicht, kann man es essen oder nicht? Anpusten hilft-nicht immer, aber immer öfter.

    Inzwischen haben wie unseren Minischwarm aber auch ein bisschen erzogen. Haferkörner oder winzige Hirsestückchen gibt es als Leckerli einzeln. Das muss sich Piepmatz vorsichtig zwischen den Fingerspitzen rauspicken. Und wenn das ohne Beißen geht, gibt es gleich noch eins hinterher als Belohnung.

    Klappt inzwischen wunderbar bei allen.


    LG
    Anna

  6. #6

    Gast

    Standard

    Werde dann direkt nachher mal einkaufen gehen
    Vielleicht hilft es ja bei Loola die selbst noch bei Hirse auf der Hand abhaut und auch mal nur beim vorbeigehen schon Amok im Käfig fliegt. Er ist der größte Angsthase den ich kenne.

  7. #7

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dominik
    Werde dann direkt nachher mal einkaufen gehen
    Vielleicht hilft es ja bei Loola die selbst noch bei Hirse auf der Hand abhaut und auch mal nur beim vorbeigehen schon Amok im Käfig fliegt. Er ist der größte Angsthase den ich kenne.
    Huhu Dominik,

    pack der Kleinen erstmal ein Stück an die Gitterstäbe und lass sie entscheiden, ob sie es mag oder nicht... wenn Du merkst, daß sie euphorisch dran rumnagt, kannst Du es wagen, ihre Sucht auf der Hand zu befriedigen

    Allerdings... vergiß über da Zähmen nicht, daß die Kleine Butz nen Partner braucht... hattet Ihr sie schon wegen den Bakterien getestet, ob sie auch welche hat? Denkt auch an die Quarantänezeit und Voruntersuchungen, die ein Piepmatz vor Zusammensetzung braucht. Nur im äußersten Notfall, sollten Birdies gleich zusammengesetzt werden.

    LG
    DasTigerchen

  8. #8

    Gast

    Standard

    also das ist ja typisch Mulan würd ich sagen meine Finger hat sie damals auch nicht verschont *hihi*

    LG
    Fuma

  9. #9

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von fuma
    also das ist ja typisch Mulan würd ich sagen meine Finger hat sie damals auch nicht verschont *hihi*

    LG
    Fuma
    Servus Fuma

    schön Dich hier zu treffen... wollte Dir das mit Mulan auch noch schreiben... aber ich war in Nbg zum Vertragsunterzeichnen...

    Ach ja... Fuma hat mir letzten Sommer Joey, Mulan, Marge, Bender, Luna und July überlassen...

    LG
    DasTigerchen mit roten Punkten

  10. #10

    Gast

    Standard

    Ja meine kleinen Süßen, ich vermisse Sie. Weiss aber dass Sie ein tolles Zuhause gefunden haben und es dort seeeeehrrrr gut haben.


  11. #11

    Gast

    Standard




  12. #12

    Gast

    Standard

    Allerdings... vergiß über da Zähmen nicht, daß die Kleine Butz nen Partner braucht... hattet Ihr sie schon wegen den Bakterien getestet, ob sie auch welche hat?
    bin mich schon am umhören in den tierheimen in meiner nähe. nur wenn es gar nicht anders geht werde ich in ein zooladen gehen.
    Nun geh ich einkaufen

  13. #13

    Gast

    Standard

    Juhu
    Unsere lieben ja die Reis***** Markenartikel *****!
    Wenn der Reis***** Markenartikel ***** nicht befestigt wurde oder aus seiner Befestigung entfernt wurde , werden die Stückchen apportiert
    Am liebsten werden sie runtergeschmissen.Dann wird ihnen hinterhergeschaut und nachgetrauert und ein neues wird weggeworfen!!

    Freut mich wirklich das deine Dame jetzt auf die Hand kommt!!
    Hoffe auch, dass das Beissen jetzt nachlässt!!

    Grüße Sonja

Ähnliche Themen

  1. Neue Kamera -> neue Bilder -> neuer COMIC!
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.06.2015, 09:46
  2. Neue Kamera, neue Bilder! ^^
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 16:54
  3. Neue und nicht ganz so neue Bilder von Vicky & Spydi
    Von martinlo64 im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 10:35
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 19:23
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 18:32

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •