Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kennt ihr Fremdschnäbeln unter den Wellis?

  1. #1

    Gast

    Standard Kennt ihr Fremdschnäbeln unter den Wellis?

    Hallo Ihr Alle,

    ich hätte da mal eine Frage. Ich habe 6 Wellis, 4 Weibchen und 2 Männchen.
    Die Paare sind:

    Dewy und Lissi ( W+W )
    Phillipp und Isra ( M+W )
    Homi
    Terence

    Die beiden Paare schnäbeln immer sei ausgiebig miteinander. Obwohl ich sagen muss das Dewy auch mit Homi schnäbelt und sie krault.
    Homi wurde von Lissi eigentlich nie gemocht, sie hat sie öfters weg gepickt.
    Seid ein paar Tagen nun beobachte ich das Lissi ständig hinter Homi herfliegt, dann wird geschnäbelt was das Zeug hält.

    Ich bin total baff, ich dachte immer sie kann sie nicht ausstehen.
    Plötzlich schnäbelt auch Philipp mit Dewy.

    Ich komm mir vor wie im Swinger-Club.

    Kennt ihr sowas? Ich dachte immer sie haben einen festen Partner und bei dem bleiben sie ein Leben lang.
    Meine Wellis sind alle gesund.

    Grüßle
    Leni

  2. #2

    Gast

    Standard

    Meine Wellis nehmen das mit der Treue auch nicht so genau....scheint wohl normal zu sein....

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallo,

    nein, Wellis nehmen es da nicht so genau. Meine spielen auch häufig "Bäumchen-wechsel-dich"

    lg Jule

  4. #4

    Maggie
    Ist Futterfest Benutzerbild von Maggie


    Ein Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche


    Standard

    Treue ?
    Was ist das ?
    Bei mir hat es gerade wieder eine Scheidung gegeben.
    Flöckchen war seit dem Tag ihrer Ankunft in Robbie verliebt und die Beiden wurden ein Paar.
    Letzte Woche war plötzlich Schluss und sie hat ihn nur noch weg gehackt.
    Jetzt liebt sie plötzlich das runde, ruhige Paulchen, der eigentlich nie wirklich Erfolg bei Frauen hatte.
    Natürlich kann der sein Glück kaum fassen und ist ganz aus dem Häuschen.
    Hoffentlich wird er nicht bald wieder enttäuscht, der Ärmste.
    Verstehe einer die Wellis.

  5. #5

    Gast

    Standard

    ach Maggie, dass hast du sooo süß geschrieben. Ein richtiges Bezieheungsdrama.
    Ich drücke ganz feste die Daumen für Paulchen, daß die Beziehung hält u er noch ganz lange auf Wolke 7 schweben kann.

  6. #6

    Gast

    Standard

    Ja ich habe hier auch so einige Liebeleien paralel im Wohnzimmer
    Percy und Käptn sind mein schwules Paar. Aus der Not heraus, haben sich Penny und Moonpie als Lesben zusammengetan. Auch der dritte Hahn Teddy hat daran nichts geändert. Aber dann fand Käptn den Teddy so hübsch und Percy war alleine. Also hat er sich Penny geschnappt. Käptn war wiederum eifersüchtig und fing was mit Moonpie an, also ein rieeeesen durcheinander.

  7. #7

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Leni83 Beitrag anzeigen


    Ich komm mir vor wie im Swinger-Club.


    Neeeein der Satz hat mich jz umgehaun

    Da ich nur 2 Wellis habe war ich zum Glück nochnie in so einer Situation aber ich habe mal gelesen das sie das auch machen wenn sie sich NUR mögen?

    Hoffe du findest eine Antwort darauf

    Gruß Chantal

Ähnliche Themen

  1. Unter- und Übergewichtige Wellis
    Von Steffii im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.07.2016, 01:30
  2. nägelkauer unter wellis?
    Von Sarah92 im Forum Verhalten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.04.2013, 10:06
  3. Rassen unter Wellis (ehemals wellis)
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.03.2013, 14:40
  4. Eigenbrödler unter Wellis?
    Von tiggerli im Forum Verhalten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 10:23
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.11.2007, 10:10

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •