Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: was ist nur los heute?

  1. #1

    Gast

    Standard was ist nur los heute?

    Heute früh war noch alles okay und es wurde laut gezwitschert und das ganze wohnzimmer unsicher gemacht. dann komm ich ins zimmer, um zu gucken wie es meinen beiden geht. Ossi sitzt auf seinen Baum und der andere war verschwunden. Dann hab ich ihn auf dem Fernsehtisch gesehen. (da er weiß ist, ist er nicht immer gleich zu sehen hatte ihn schon öfter vor der nase und ihn nicht gesehen).
    Hab ihn dann erstmal da sitzen lassen. Als ich dann wieder rein bin saß er noch immer da, also hab ich ihn mit dem stöckchentaxi zu Ossi gesetzt.
    Jetzt sitzen sie seit Stunden auf dem gleichen Ast nebeneinander und haben kein Wort mehr gesagt.
    Weiß nicht was hier los war?! Vielleicht haben sie sich erschrocken vor irgendwas?

  2. #2

    Gast

    Standard

    mhm... wie ist denn das wetter so bei euch???
    ist es er dunkel im zimmer ???

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    ja ist ziemlich dunkel geworden, aber das hält Ossi normalerweise nicht davon ab Unfug zu treiben. Es wird sich nicht mal geputzt nur dagesessen und geschaut. Dabei habe ich nicht das Gefühl, dass sie krank sind. Also keiner zeigt typische Symptome.
    Ich weiß nicht was die Buben in meiner Abwesenheit getrieben haben.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Also, ich vergleiche deine beiden jetzt mal eben mit meinen beiden, also ich würde jetzt erst mal abwarten denn meine sitzen auch immer nur rum sagen kein pip wenn es dunkel ist, bei mir im zimmer war es generell immer dunkler als im wohnzimmer, da sie jetzt wegen eminer allergie aus meinem zimmer mussten, und jetzt im wohnzimmerstehen sind sie noch munterer geworden da der licht einfall da viel besser ist. das heist es ist viel heller in der Voliere, und auch die freiflugplätze... wenn sich dann aber nicht bessern sollte die nächsten tage trotz das es heller ist. dann würde ich an fangen mir richtige gedanken zu machen... sind die beiden vieleicht auch noch in der mauser? dann sind sie ja auch noch mal "geschwächt" ... aber ich kann mir schon vorstellen das es an dem wetter liegt...
    Was du machen könntest wäre Korvin geben oder Prime , das sind ja nur Vitamine die man in der Mauser neben bei gibt, das habe ich meinen bei so sachen auch schon mal gegeben ...

    Lg mine

  5. #5

    Gast

    Standard

    Wir haben eine helle Fensterfront im Wohnzimmer mit 3 Fenstern und zusätzlich noch eine Balkontür. Es regnet jetzt und ist dementsprechend auch dunkel, aber das kenn ich zumindest von Ossi nicht, dass er deswegen so ist.
    In der mauser sind beide nicht.
    Also Franz (weiße) hatte denk ich mal auf jeden Fall einen Schock, da er plötzlich auf dem Tisch saß und da auch nicht mehr weg flog, aber was hat das mit Ossi zu tun. Leidet er still mit?
    danke für deine Hilfe erstmal. Werde es natürlich beobachten und hoffe, dass es spätestens morgen besser wird.
    ansonsten ich bin ja schon stammkunde in der Vogelklinik.

  6. #6

    Gast

    Standard

    es kann sein das er sich irgend wie erschrocken hat, vieleicht wenn du in einer wohnung wohnst ( weiß ich ja nicht) das beim nachtbar komische geräusche waren, wo sie sich dann erschrocken haben, oder irgend wie so wars..
    wenn du Korvimin oder Prime da hast dann kannst du das ja mal versuchen... vieleicht bringt das ja auch wars...
    also es kann aber auch vom wetter her kommen, wenn es regnet sin meine auch immer so vom verhalten
    Ich drücke dir die daumen, ich schaue heute abend noch mal vorbei, denn ich muss jetzt gleich erst mal wieder arbeiten gehen.... aber nah feierabend gucke ich dann noch mal hier in dem treand ob es wars neues gibt

    Ich helfe doch immer gerne wenn ich kann ...

    Lg mine

Ähnliche Themen

  1. Heute ist bei uns Badetag
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 16:26
  2. Mein Erliebnis in einer Zoohandlung
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 13:00

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •