Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Badespaß? - Scheli will nicht baden

  1. #1

    Gast

    Standard Badespaß? - Scheli will nicht baden

    Hallo Allerseits

    Mein Engel Scheli ist nicht gerade sehr begeistert wenn es heißt BADEN :S Wir haben ein Vogelbad das man am Käfig befestigen kann aber da geht sie nie rein

    Wir haben auch einmal die Badewanne mit wenig Wasser gefüllt, sie ist zum Wasser gegangen hat ihren Kopf nassgemacht und hat sie in die Ecke der Badewanne verkrochen Ich habe sie sofort herrausgeholt und sie in Vogelzimmer ( es ist eig. unser Esszimmer aber sie liebt es auf die Stühle zu klettern und im Zimmer ist es schön hell) gebracht. Mögen alle Vögel es zu baden und müssen sie baden???

    LG Lovelybird23

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo,

    nicht jeder Welli badet gerne. Einige baden gerne in Badehäuschen, andere ziehen nasse Salatblätter vor, wiederum andere mögen flache Schalen lieber, dann gibt es noch die, die lieber mit einer (nur für diesen Zweck angeschafften, ohne vorher mit Putzmtteln etc benutzte!) Blumenspritze bespritzt werden wollen. Außerdem gibt es noch die Möglichkeit, eine Dusche zu bauen. Aber auch das gefällt nicht jedem. Mehr findest du hier: https://www.welli.net/baden.html

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ahlcaussie Beitrag anzeigen
    Hallo,

    nicht jeder Welli badet gerne. Einige baden gerne in Badehäuschen, andere ziehen nasse Salatblätter vor, wiederum andere mögen flache Schalen lieber, dann gibt es noch die, die lieber mit einer (nur für diesen Zweck angeschafften, ohne vorher mit Putzmtteln etc benutzte!) Blumenspritze bespritzt werden wollen. Außerdem gibt es noch die Möglichkeit, eine Dusche zu bauen. Aber auch das gefällt nicht jedem. Mehr findest du hier: https://www.welli.net/baden.html

    Danke Ahlcaussie

    Ich glaube Scheli gefällt dann doch lieber der flache Teller wo nicht so viel Wasser drinnen ist

    LG Lovelybird23

  4. #4

    Gast

    Standard

    Meine 4 (zwischen 6 Jahren und 10 Wochen alt) sind alle keine "Badeenten". Unser Badehäuschen wird lediglich zum trinken genutzt.

    Probiers doch mal mit ein paar großen nassen Salatblättern. Das findet meine Murphy wiederum toll.


    Liebe Grüße

  5. #5

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von CanadianBudgie Beitrag anzeigen
    Meine 4 (zwischen 6 Jahren und 10 Wochen alt) sind alle keine "Badeenten". Unser Badehäuschen wird lediglich zum trinken genutzt.

    Probiers doch mal mit ein paar großen nassen Salatblättern. Das findet meine Murphy wiederum toll.


    Liebe Grüße

    Süße Vögel hast du

    Danke für den Tipp werde ich dann morgen machen! Anscheinend mögen deine kleinen Badeenten Wasser im Gegensatz zu meinem Engel

    Ich wünsche deinen Vögeln viel Spaß beim baden

    LG Lovelybird23

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.2013, 00:01
  2. Gewicht: Scheli ist pummelig und fliegt nicht
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 16:06
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 14:31
  4. Rambo badet im Trinknapf
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 07:42

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •