Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 75

Thema: Würde gerne mal eure Volieren sehen

  1. #1

    Gast

    Standard Würde gerne mal eure Volieren sehen

    Huhu

    Mich würe mal interessieren wie eure Wellis denn so leben, also was ihr für ne volier oder für einen Käfig habt, und wie er denn so eingerichtet ist, würde mich da über bilder sehr freunen.

    Ich fange mal an...

    Das ist meine Aktuelle Voliere mit der aktuellen einrichtng:


    Freue mich schon sehr auf eure volieren und Käfige

    Übrigends ich Habe die Villa Casa 90.

    Lg mine

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hier meine Voliere. Ohne Mitbewohner und nun mit Mitbewohnern.



    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Da hast du je echt eine tolle voliere

    Lg mine

  4. #4

    Shibby
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Shibby


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hi Mine,

    das ist der Käfig meiner Wellis, der Ferplast Piano 6.
    Den haben wir jetzt seit ca. 5 Wochen und solangsam haben sich Schnucki und Fienchen in ihrem neuen zu Hause eingelebt

    Liebe Grüße
    Shibby


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  5. #5

    Gast

    Standard

    DAs sieht doch auch sehr toll aus
    das sist schön, das deine beiden sich schon so wohl fühlen, und sich schon gut eingelebt haben

    Lg mine

  6. #6

    Shibby
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Shibby


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    @Mine und DvWF

    Eure Volieren sehen echt klasse aus, total schön eingerichtet, da möchte man gerne selber Welli sein und da spielen
    Gehen denn Eure Wellis bis auf den Boden runter? Meine nicht

    Liebe Grüße
    Shibby

  7. #7

    Gast

    Standard

    ja, meine sizen öfters mal auf dem boden aber immer nur dann wenn der Hund nicht gerade im Wohnzimmer ist, bei mir im zimmer sind sie öfters au dem boden in der voliere gewesen da meine zimer türe mistens zu war hier hatten sie ja noch den ganzen tag freiflug, was ich jetzt leider nicht mehr kann...-.- aber meine beiden sind echt flug faul, das waren sie hier auch schon...
    Wenn wir sie raus lassen, dann ist der hund aber nicht im wohnzimmer nicht das es falsch rüber kommt...
    Und danke für dein Komplient

    Lg mine

  8. #8

    Shibby
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Shibby


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Bei uns ist Fienchen diejenige die die Flugfaulheit hat.
    Wahrscheinlich ist das deswegen weil sie bei dem Vorbesitzer schon mal im Katzenmaul war.
    Obwohl ich sagen muss das Fienchen, seitdem wir Schnucki haben (8/11), schon öfter raus kommt als vorher bei den anderen Partnern.

    LG
    Shibby

  9. #9

    Gast

    Standard

    ich will später wenn cih nicht mehr zuhause wohne und dann ne eingene Wohnung habe und die wellis dann auch mi nehmen kann noch einPärchen holen..

    Lg mine

  10. #10

    Shibby
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Shibby


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ja klar, die Voliere ist ja auch groß genug für noch ein Paar Wellis

  11. #11

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Shibby Beitrag anzeigen
    @Mine und DvWF

    Eure Volieren sehen echt klasse aus, total schön eingerichtet, da möchte man gerne selber Welli sein und da spielen
    Gehen denn Eure Wellis bis auf den Boden runter? Meine nicht

    Liebe Grüße
    Shibby
    Ich habe meine Wellis erst seit Gestern.Gestern hatte ich nur Salzsäulen im obersten Bereich.jetzt haben sie den mittleren Bereich erobert.Auf der Wurzel mit den Ringen war auch schon einer.

  12. #12

    Gast

    Standard

    Ach das kommt alles mit der zeit, sie müssen ja auch erst einmal alles erkunden

  13. #13

    Gast

    Standard

    Also unsere Voliere sieht so aus. Wir haben sie selbst gebaut und sie ist erst seit eineinhalb Wochen bewohnt. Den Wellis scheint es zu gefallen, auch wenn sie sich noch nicht auf die Korkröhre trauen. Wird aber sicher noch

  14. #14

    Gast

    Standard

    WoW... die sieht ja super aus ....

    Lg mine

  15. #15

    Gast

    Standard

    Wow,Respeckt!Tolle Voliere geworden.Was hattet Ihr denn da an Materialkosten?

  16. #16

    Gast

    Standard

    tja, die Kosten waren "etwas" höher als zunächst gedacht. Lag bei ca. 500€
    Edelstahldraht allein 150€ und Bretter, Balken, Schrauben, Winkel usw. summieren sich auch ganz schön.
    Aber Spaß hat das Bauen gemacht

  17. #17

    Gast

    Standard

    das es spaß gemacht hat ist die Hauptsache...

  18. #18

    Gast

    Standard

    und dass es den Wellis gefällt!

  19. #19

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Daumen hoch klasse Voli

    super voliere. die hätte wir höchstwahrscheinlich auch unsrer "sydney" vorgezogen, hätten wir so eine damals gesehen!

    in der können deine wellis wirklich auch a bissl hin und her fliegen und viel klettern...da kann man sie auch notfalls mal drin lassen.

    unsre voli ist so wuchtig 1,24 lang glaub ich, wenn man die paar cm extra vom untergestell mitmisst, ja und dann ist sie auch 68,5 tief, also breit.
    wir waren damals so froh, weil wir sie günstig erhalten haben. dennoch, man muss dafür stets darafuf achten, den platz einzukalkulieren, wenn man z.b. umziehen will wie ich jez bald :-( die passt an kaum eine wand oder man verzichtet auf den wohnzimmerschrankok, also gut, einen vorteil hat unsre widerum dennoch...man muss sich beim boden reinigen nicht bücken, kann bequem alles im stehen machen.
    unter welchen namen findet man denn deine traumvoli und wie lang und tief/breit ist sie? höhe ist nicht so wichtig.
    hab die irgendwo schon mal hier gesehen und dann war es erstmal nicht mehr so interessant für uns, sodass ich es vergessen habe.
    ham sich deine wellis bestimmt gut eingelebt, nicht wahr?! :-) viel spaß damit weiterhin und beim zuschauen deiner wellis wie sie immer wieder andre sachen entdecken und sich prächtig entwickeln können:-)
    P. S. : oha, mir ist leider auch was ganz fieses aufgefallen, nähmlich das fliegenfangklebeband an der stehlampe direkt neben der voli. bleibt ein vögelchen dran hängen, dann ist aber holland in not. sowas hat im freiflugzimmer überhaupt nix zu suchen. bin sicher du hast es auch längst entfernt, jetzt wo die wellis da sind?

  20. #20

    Gast

    Standard

    @wellis4ever

    Ich habe die Voliere "Darwin" von More4Birds.Aufbaumaß: ca. 100 x 65 x 187 cm
    Sie war letzten Monat bei Fre**n**f im Angebot.Ich habe sie bei einer Fre**nap* Filialschliessung für 159€ bekommen.Momentan bekommen sie bei mir noch keinen Freiflug.Bin am entrümpeln eines wenig genutzten Raumes in meiner Wohnung,welcher ein reines Vogelzimmer wird.Bin da grade noch mit Chemie im Gange wegen Schimmel,welcher wegen eines Schrankes vor ner Aussenwand entstand.

  21. #21

    Gast

    Standard

    Also die Volieren/Käfige die ich hier sehe, sind fantastisch !!
    Von meinen werden auch noch Bilder kommen !


    Lg | Giuli.

  22. #22

    Gast

    Standard

    Das freut mich, ich freue mich schon auf bilder von deiner Voliere

    Lg mine

  23. #23

    Gast

    Standard

    Das ist meine New Madeira Double, die von meinen vier Flauschis bewohnt wird.

    Die selbstgebaute Voli ist wunderschön! Kompliment!

  24. #24

    Gast

    Standard

    die sieht doch klasse aus

    Lg mine

  25. #25

    Gast

    Standard

    Dann möchte ich meine beiden auch noch einmal vorstellen.

    Die grosse mit vielen Bewohnern



    und die kleine ohne Bewohner



    Irgendwie habe ich immer Haufenbildung in der grossen Voliere.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wellisprache - ich würde sie gerne verstehen
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.07.2017, 14:00
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.08.2015, 11:43
  3. Wie sehen eure Käfige/Volieren aus?
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 09:18

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •