Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Welches Futter: möchte anderen Shop ausprobieren

  1. #1

    Gast

    Standard Welches Futter: möchte anderen Shop ausprobieren

    Hallo Ihr Lieben,

    bestellt jemand von Euch sein Wellifutter bei ***?

    Auf der Suche nach einer Bird-Lamp für die Behindertenvoliere bin ich auf den Shop gestossen und denke, dass dies eine gute Alternative zu meinem jetzigen Futterdealer ist.

    Ich habe neben der Bird-Lamp einige Futterproben bestellt, möchte aber von Euch gern wissen, welche der vielen angebotenen Futtermischungen Ihr verfüttert ...

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo!

    Ich habe bei *** Futter zum testen bestellt. Vital und Spezial.
    Den Wellis scheint es auch zu schmecken. (Hab auch noch BHG, Grit und Spielzeug bestellt )

    Ich bin sehr damit zufrieden.
    Es wurde super schnell geliefert, außerdem hat man da ne riesen Auswahl finde ich. Nicht nur an Futter, sondern auch Spielzeug und Zubehör.
    Und das auch noch zu günstigen Preisen. Leider betragen die Versandkosten 4,50 EUR, also sollte man schon mehr bestellen, damit sich das lohnt.

    Man kann dort auch Bonuspunkte sammeln und bekommt einen Gutschein, wenn man eine bestimmte Anzahl Punkte hat.

    Und ich hatte bei meiner Bestellung auch noch Gummibärchen öhm -Kakadus dabei. Lecker!!

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    thai
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von thai


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo!
    Ich bestelle schon ewig bei *** meine Vögel und ich sind sehr zufrieden mit alles.Ich hole das Wellensittich-Vital immer dann Zehnkräutermix,Wildgrassamen..und und.Ich kann diesen Online-Shop nur emfehlen!

  4. #4

    Gast

    Standard

    Na das ist ja ein Zufall.

    Hab heute Vormittag auch eine Bestellung bei *** aufgegeben. Und mir jede Menge Futter bestellt. 1. lohnt sich ein Kauf im Ausland sonst nicht und 2. hab ich ja einen ganzen Wellischwarm zu hause, da wird das Futter gebraucht.

    jacki86, wenn du dich schon über 4,5 aufregst, was sollte ich denn da sagen. Ich hab da einfach vereinbart, dass ich einen Frächter vorbeischicke und sie mir nichts verschicken sollen, kostet ein bisschen weniger.

    Jetzt bin ich aber mal echt gespannt, wie bei meinen Geierchen das Futter so ankommt.

  5. #5

    Gast

    Standard

    @ Fuu

    Reg mich ja gar nicht darüber auf, hab mir ja auch die anderen Online-Futterhändler angeguckt und mich ganz bewusst für *** entschieden.

    Meinte ja nur, dass es sich erst bei etwas größeren Mengen lohnt zu bestellen.

    Aber im Vergleich zum Versand nach Italien ist das natürlich gar nix, da hast du recht

  6. #6

    Gast

    Standard

    jacki86, habt dich nur etwas auf den Arm genommen

    Ich kenn mich ja mit den Transportkosten bei euch in Deutschland nicht so gut aus, aber manchmal wünschte ich mir, ich würde auch dort leben. Vor allem, weil es bei euch so superviele Artikel für Vögel gibt, echt beneidenswert!

    Wie kommte denn das Futter bei euren Geierchen so an?
    Ich hab mir auch 2 verschiedene Sorten von Kochfutter bestellt, bin ja mal gespannt wie meinen das so gefällt!

  7. #7

    Gast

    Standard

    Ich bestelle da auch. Prima Futter, hat auch den Keimtest bestanden.
    Auch Dunkelstrahler etc. sind da erstaunlich günstig.

    Liebe Grüße
    Silke

  8. #8

    Gast

    Standard

    Huhu

    ich habe neulich dort folgendes geordert

    Stk. Produkt Artikel Nr. Einzelpreis Preis
    1 x Keimfutter Sittiche und Exoten

    Abpackung:1 kg 100035

    100337 1,65 EUR 1,65 EUR
    1 x *** "Nymphies Feinschmecker" mit Blüten

    Abpackung:2,5 kg 104667

    100338 4,25 EUR 4,25 EUR
    1 x Wellensittiche "***Vital"

    Abpackung:2,5 kg 100978

    100338 4,75 EUR 4,75 EUR
    1 x ***"Amazone Spezial" 105628 0,50 EUR 0,50 EUR
    1 x Reinigungsspachtel

    Größe:mittel 101921

    100154 3,30 EUR 3,30 EUR
    1 x Double Paper Fun 100405 9,90 EUR 9,90 EUR
    1 x Wühlkisten-Blüten-Füllung 2,99 EUR 2,99 EUR
    1 x Sternanis, 50 g 0,95 EUR 0,95 EUR

    bin restlos begeistert

    Der Reinigungsspachtel wird nachgeliefert. Futter macht einen sehr sauberen Eindruck und müffelt nicht staubig.

    LG
    DasTigerchen

    P.S.. Lieferzeit von 1 Woche sollte man großzügig einplanen... also rechtzeitig ordern

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.2013, 21:03
  2. Futter aus welchem Shop?
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.11.2011, 21:45
  3. Futter in shop online österreich
    Von daisy14879 im Forum Ernährung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 22:04
  4. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 16:22

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •