Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Augsburger gesucht..........

  1. #1

    sischa
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von sischa


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Augsburger gesucht..........

    Ich betreue bei meiner Mutter im Altersheim eine Wellensittichvoliere.
    Ich suche jemanden der mir, wenn ich mal krank oder Im Urlaub bin ,aushelfen würde. Das heißt saubermachen und füttern usw.
    Die Voliere ist noch nicht so groß,sie ist gerade mal 2 Meter lang. Bis vor einen halben Jahr haben die Hausmeister sich mitgekümmert,
    aber das hat sich jetzt leider geändert,so das sie nur noch schnell den Freßnapf auffüllen,das Wasser wird nicht mehr gewechselt und und und.
    Das klingt jetzt wahrscheinlich schlimmer wie es ist,aber ich kümmere mich ja um sie. Bloß wird es mir bange wenn ich mal nicht kann.

    Wäre schön wenn sich jemand melden würde. Das Heim liegt in der Nähe vom Roten Tor.

    Liebe Grüße
    sischa





  2. #2

    sischa
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von sischa


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Schade as sich keiner meldet.


    sischa

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Ich wohne ein bisschen zu weit von Augsburg entfernt.... bis ich da bin, sind die Pieper verhungert.... na ja, nicht ganz, aber trotzdem...

  4. #4

    Gast

    Standard

    Hallo Sischa,

    ich wohne zwar in Augsburg, bekomme das zeitlich aber leider überhaupt nicht auf die Reihe. Aber vielleicht kannst du ja den ein oder anderen noch vitalen Bewohner für die Fütterung gewinnen. Ich denke hauptsächlich geht es doch um Futter und Wasser. Kann das kein rüstiger Bewohner ab und zu, wenn du ausfällst, übernehmen?

    Ganz in der Nähe ist doch meines Wissens auch die FH (oder etwas ähnliches). Vielleicht kannst du da mal an das schwarze Brett eine Anfrage hängen? Gibt es eine Stadtteilzeitung? Dann kannst du da mal ein Inserat schalten. Damit erreichst du Leute aus der nahen Umgebung, die vielleicht eher mal schnell bei den Wellensittichen vorbei schauen können.

    Ich wünsche dir wirklich sehr viel Erfolg bei deiner Suche nach einer zuverlässigen Vertretung.

    Miniwatu

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 08:03
  2. 2 Augsburger Innsbruck Wellis ziehen heut ein
    Von Lady Fee im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 20:05
  3. Flugbild gesucht (vorher:Bestimmtes Bild gesucht)
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 21:19

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •