Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Spielzeug selber basteln, Ideen und Bilder sind erwünscht

  1. #1

    Gast

    Standard Spielzeug selber basteln, Ideen und Bilder sind erwünscht

    Hay ich hab schon mal Sachen für meine Wellis gebastelt aber mir fehlen die richtigen Ideen.
    Könnt ihr mir Ideen schicken Bilder sind erwünscht.

    LG die 4 und ich

  2. #2

    Gast

    Standard

    Guck mal, vielleicht findest du hier ja ein paar Ideen: https://www.welli.net/vogelbaeume-und-landeplaetze.html

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Danke aber die Seite kenne ich und ich hab schon vieles davon gemacht.
    Danke trotzdem

    LG die 4 und ich

  4. #4

    Blueberry
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Blueberry


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Blueberry

  5. #5

    Gast

    Standard

    Jo den kenn ich schon

  6. #6

    Gast

    Standard

    Hey!

    Ein paar Ideen habe ich noch, auch wenn es vllt nur indirekt Spielzeug ist. Geht eher um Beschäftigung.

    Unser Hängekranz: Eignet sich hervorragend zum Auseinandernehmen. Mittlerweile hängt da noch Spielzeug dran (Gitterbällchen, Sisalring, Glöckchen etc). Das Heu lässt sich nicht mal eben rauszupfen durch das Band, was drumgewickelt ist.


    Unsere Spielefensterbank: Ganz rechts ist eine Wühlkiste, wo man nach Saaten buddeln kann und dann gibts noch ne Sandkiste, wo man ebenfalls herrlich nach Grit oder leckeren Saaten suchen kann. Vögel können ihren Trieben nachgehen und sind wunderbar beschäftigt. Mittlerweile gibt es auch eine Schale mit BHG.


    Hier noch ein Spielzeug bei dem man ein bisschen denken muss. Nudeln und Wallnusshälften werden mit Futter gefüllt. Durch hochziehen der Nudeln fällt das Futter unten raus bzw die Walnusshälften müssen abgenommen werden, wenn sie leer sind. Dauert etwas, bis sie den Trick raushaben, aber sorgte bei uns für viel spaß.


    Liebe Grüße

  7. #7

    Gast

    Standard

    Ja das ist eine gute Idee mit dem Kranz vielleicht habt ihr ja sonst noch Ideen

  8. #8

    Gast

    Standard

    Guck mal, Lutinos hat hier einen tollen Link gepostet:https://www.welli.net/forum/vogelspi...t-basteln.html

  9. #9

    Gast

    Standard

    Danke für die Ideen könnt ihr mir mal Bilder von euren selbstgemachten Sachen schicken?

  10. #10

    Gast

    Standard Seil Gesucht!

    Hallo ihr lieben,

    ich erweitere derzeit den kreativen Teil im Leben meiner Wellis.
    Weidenkugel, edelstahlschale zum Baden und eine Ringschaukel machen gerade viel spaß.

    Da mein einer kleiner schatz immer etwas wunde füßchen hat ( ist auch beim vkTa in behandlung), möchte ich verschiedene Holzstanden, vorallem außen austauschen durch Seile.

    Leider finde ich nirgends die richtigen Seile. Am sisalseil fressen sie so viel rum...hab aber gelesen das ist nicht gut. Jetzt bin ich auf der Suche nach Baumwollseilen.

    Die mit den flügelschrauben habe ich im Käfig, aber die für außen sollen ja länger sein. Kann mir jemand sagen wo ich das herbekomme? Bastelläden habe ich schon abgeklabbert bin echt verzweifelt

    LG Wolke und Hansi mit dem Futterspender Jacky

Ähnliche Themen

  1. Spielzeug selber basteln, Tipps oder Tricks?
    Von rambo13 im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.02.2013, 06:20
  2. Spielzeug selber basteln mit Klorolle und Bast
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 19:18
  3. Spielzeug selber basteln...aber wie?
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 19:34
  4. Suche Ideen zum Spielzeug basteln
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 12:41

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •