Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Zahm geworden wenn er einmal auf Finger gegangen ist?

  1. #1

    Gast

    Standard Zahm geworden wenn er einmal auf Finger gegangen ist?

    Hay leute vor kurzem hab ich menem welli den finger unter den beiden gelegt und schwubs war er drauf
    bedeutet das,dass er jetzt zahm ist oder zahm wird?


    LG

  2. #2

    Gast

    Standard

    eine schnelle antwort wäre super

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallo snickerss,

    ein bisschen Geduld bitte. Es ist Sonntagmittag und da sind nicht alle so schnell bzw. sind am Essen (machen). Was macht das bei der Frage auch für einen Unterschied?

    Sei doch auch nicht so ungeduldig wegen dem Zahm-Werden. Warum legst du da so Wert drauf? Es könnte sich jetzt einfach um Lust gehandelt haben oder ein Zeichen von Vertrauen sein. Das kann sich immer noch alles ändern, wenn der zweite da ist oder es wird noch besser.

    lg Jule

  4. #4

    Gast

    Standard

    Huhu...

    Nur weil dein Welli einmal bei dir auf dem Finger sitzt, ist er auch nicht gleich zahm.
    Wie so willst du denn unbedingt das deine Wellis Zahm sind ???
    Du solltest deinen Wellis Zeit lassen.

    Mein Jogie ist auch immer wieder auf mein Finger gekommen allerdings immer wenn ich ihn dann wieder in den Käfig zurück gesetzt habe, dann wurde er von Pucki (Henne) gehakt weil er bei mir auf dem Finger war. Wenn ich dann zu der Henne hin gehe, dann läuft sie vor meinem Finger weg. Ich bin jetzt schon über ein Jahr mit meinen beiden am Üben, das sie auf die Hand kommen, aber selbst mein Jogie traut sich jetzt nicht mehr auf meine Hand, da er eingeschüchtert wurde von der Henne...
    Aber ich sehe es da, das man nicht unbedingt Zahme Wellis haben muss, denn ich war mir schon vor dem Kauf im Klaren, das nicht JEDER Welli Zahm wird.
    Denn JEDER Welli hat auch einen anderen Charakter, der eine braucht für manche Sachen länger und der andere eben nicht.
    Aber wie gesagt nicht jeder Welli wird zahm.

    Deswegen freu dich doch lieber über diesen bisherigen erfolg.

    Wann ein Welli genau Zahm ist, kann man auch nicht genau sagen, da Zahm ein weiter begriff ist.

    Ich wünsche dir noch weiter hin viel erfolg mit deinen beiden und natürlich ganz viel freude

    LG Mine

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 09:28
  2. Auf einmal nicht mehr zahm
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.2014, 19:27
  3. Welli beißt in Finger wenn ich ihn am Bauch streicheln will
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.11.2013, 20:31
  4. Wie sind Eure Wellis zahm geworden?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.12.2011, 19:17
  5. Wellensittich zahm-Ohne Angst auf den Finger
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 08:36

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •