Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Mein kleiner Spielplatz für meine Kobolde 8 und 4 Nymphen

  1. #1

    Gast

    Standard Mein kleiner Spielplatz für meine Kobolde 8 und 4 Nymphen

    So auch ich habe, einen kleinen Spielplatz jedoch immer mal wieder am verändern , aber das wird wahrscheinlich bei den meisten doch so sein. Immer etwas am Spielplatz zu verändern.



    LG Corinna und der Rest der Bande

  2. #2

    Gast

    Standard und die zahmen vögel zahme Nymphenhenne

    Und nun noch ein paar Bilder, von meine zahmen Nymphenne und anderen Rackern,. Viel Spaß #





    LG Corinna

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard so und weitere Bilder

    weiter Bilder folgen hier und darunter.



    LG Corinna

  4. #4

    Gast

    Standard

    Süß sind deine kleinen,... und den Spielplatz fine ich auch toll

    Lg mine

  5. #5

    Gast

    Standard

    Süße Bilder - da ist ja ganz schön was los bei Dir, was? Den Spielplatz find ich auch super!
    Meine beiden Wellis sind immer erst mal ganz irritiert, wenn ich ihren Spielplatz umgestalte und fliegen ihn zwei Tage nicht mehr an .

    LG Anne

    PS: Nichts für ungut, aber ich hätte noch zwei kleine, liebgemeinte Anmerkungen:
    Rauchst Du im selben Zimmer, in dem auch die Piepser leben? Meine auf dem einen Foto einen Aschenbecher gesehen zu haben... Wenn es so sein sollte, würde ich empfehlen das rauchen wenn möglich auf ein anderes Zimmer zu verlegen, zum Wohle Deiner Flauschkugeln. Und dann sollte man Vögel auch nicht unbedingt küssen, denn über unsere Lippen können leider schnell Bakterien übertragen werden. Ich kann gut verstehen, dass man sich bei so süßen Wellis nicht so einfach zurückhalten kann, aber vielleicht gelingt es ja doch!?

  6. #6

    Gast

    Standard

    Nein meine Piepser stehen nicht im gleichen Raum , wo ich rauche, dennoch kommt immer mal einer auf der Schulter oder Hand zum mir ins Zimmer geflogen, und sitzt dann eine ganze Zeit bei mir rauche aber nicht wenn ein Vogel bei mir in der Nähe ist , immer nur wenn sich keiner von ,meinen kleinen Freunden hier aufhält dann rauche ich erst.
    Danke euch für eure Antworten. In dem Spielplatz verstecke ich auch mal Möhren;Salat,Ko Hirse oder Banane aber wenn ich mit Äpfeln ankomme sind die schneller aus meiner Hand als das ich die hinlegen kann. Die vier Großen nehmen ein Viertel in eine Kralle und fressen diesen sofort. So können sie auch noch ein bißl suchen gehen, auf dem Spielplatz wenn immer was anderes versteckt ist.


    LG Corinna

  7. #7

    Lissie
    Welli.netTeam Benutzerbild von Lissie


    Drei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche

    • * Ronny
    • * Soeren


    Standard

    Ich würde darauf achten, dass in Zimmern, die für die Vögel zugänglich sind, überhaupt nicht geraucht wird.
    Die beim Rauchen freigesetzten Stoffe verflüchtigen sich ja nicht - der Geruch hält sich doch lange selbst wenn kein Aschenbecher, der eine besondere Gefahrenquelle darstellt, im Zimmer verbleibt.

    LG Lissie

Ähnliche Themen

  1. endlich ein kleiner Spielplatz
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 20:26
  2. Meine arme Nymphen-Henne - Hahn lässt sie total im Stich
    Von Gast im Forum Papageien und andere Vogelarten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 17:29
  3. Mein neuer Spielplatz. :D
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 14:40
  4. Yuhuu meine nymphen sind ein paar
    Von Gast im Forum Papageien und andere Vogelarten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 11:33

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •