Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Was ist das lieblingsspielzeug eurer Wellis?

  1. #1

    Gast

    Standard Was ist das lieblingsspielzeug eurer Wellis???

    Hi mich würde mal interessieren welches Spielzeug/Zubehör eure Wellis am besten finden?
    Meine lieben Schaukln und die Stoff Spirale.

  2. #2

    Gast

    Standard

    hallo,
    ich habe 6 wellis und meine wollen nicht spielen...
    das einzige das ihnen gefellt ist die 2 Schaukeln die hengen..

    ich henge glöcklein rein oder bälle schnürchen und und aber sie beachten es nicht so..

    lg

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Ok eigentlich sind die ja alle total verspielt.
    Vielleicht kommt das ja noch.hihi

  4. #4

    Gast

    Standard

    Moin,

    Das Spielzeug im Hintergrund ist sehr beliebt.



    Das Doppelwindmühlendings ist schon sehr benagt.Auf dem Bild noch ziemlich neu.



    Und das übliche Ringeding mögen sie alle.



    Die Rinde von den Tunnelbrettern ist schon sehr glatgehobelt.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Hi,
    meine spielen nicht so wirklich, sie beschäftigen sich lieber miteinander. Ansonsten finden sie es immer toll an die Dinge dran zu gehen, an die sie nicht sollen: Seile zernagen, mit denen die Käfigeinrichtung befestigt ist, Golliwoog etc. mehr zerrupfen als fressen und die Balken unserer Voliere anzuknabbern.
    Die Kokosnussschaukel, die ich ihnen gebaut habe, beachten sie leider gar nicht (trotz KoHi) und auf unsere Sitzspirale geht auch nir das eine Pärchen.
    Naja Hauptsache sie sind beschäftigt.

  6. #6

    Gast

    Standard

    Hallo Bellablue
    Meine Flauschis lieben alles was sie schreddern können,Korkrinde,Golliwoog,Korken und Baumrinde.
    Damit können sie sich Stunden beschäftigen.
    Lieben Gruß mond

  7. #7

    Gast

    Standard glocke

    Die glocke an der Schaukel

  8. #8

    Gast

    Standard

    Unterschiedlich.

    Einige lieben das was DvWF auf dem ersten Foto zeigt. Da hängen die sich dann wie eine Fledermaus dran.
    Rambo liebt sein Seil...gibt mehrere davon aber er will immer auf seins.Das Seil ist demnach auch schon sehr kaputt geknabbert
    Stormi liebt Rinde oder einfach Dinge wo sie drin wühlen kann.
    Kazuha schreddert alles ich musste in den letzten paar Jahren immer wieder neue Schaukeln besorgen. Eine kaputtgeschredderte hängt nur noch an einer Seite aber dennoch ist es ein Platz wo sich auch drum gestritten wird.

  9. #9

    Gast

    Standard

    Hay meine haben jetzt was neues : Kartongs!
    Sie schreddern sie und versuchen reinzuklettern .
    Freu mich schon auf mehr von euch

  10. #10

    Gast

    Standard

    Jule ist mit Ihrer Schaukel zufrieden, und spielt am liebsten: "Ich sage Fritz wo er schlafen darf"

    Fritz hingegen, dreht mehrmals am Tag für ein paar Minuten total ab, und spielt mit seinem kleinen, silbernen Glöckchen.
    Es wird dann laut und man hört nur noch "klingel klingel tschilp tschilp klingel kecker klingel tschililip usw"
    Typisch Mann halt

    Wobei sich die 2 in letzter Zeit dafür entschieden haben, mich zu vera.... lbern...
    Ich habe vom Käfig zu einem frei hängenden Holz-Seil-Dingsi, eine ca. 2m lange Stange gebastelt. Damit auch Jule ohne fliegen dort hin kommt.
    Jetzt spielt sich folgendes ab.

    Ich höre die 2 zwitschern und zwar rechts hinter mir(Käfig steht aber links hinter mir), ich dreh mich langsamm um, und sehe beide in der mitte vom Raum auf der Stange, auf dem Weg zum Holz-Seil-Dingsi... sie bemerken mich.. und husch husch husch.. laufen sie zurück zum Käfig.

    Sobald ich Wellisch spreche muss ich denen ma sagen, dass sie von mir aus in der ganzen Wohnung rumtollen dürfen.

  11. #11

    Gast

    Standard

    Die Wellis (aber auch die Ziegensittiche) spielen am liebten mit der Schnur mit der ich das Heu befestigt habe. Ich habe ihnen viel Spielzeug gekauft, und habe Bündel mit Heu überall in der Voliere aufgehängt. Aber sie knoten nur immer die Heubündel auf

  12. #12

    Gast

    Standard

    Hallo

    Meine Wellis mögen total ihre Glöckchen, die im Käfig hängen und die Schaukel!

    Liebe Grüße

  13. #13

    Wellifan123
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Wellifan123


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Also meine Lieben Vorallen Stricke Seile und alles was dunn ist und irgendwie hin und her baumelt. Außerdem noch die Spirale und Weidenkugeln

  14. #14

    Gast

    Standard

    Platz 1: Knoten, meine lieben Knoten
    Platz 2: Alles was man zerschreddern kann: Weidenbällchen, Kork, Rinde von Ästen, etc
    Platz 3: Schaukeln und alles was baumelt. Sie springen mit Karacho drauf und schaukeln dann so richtig
    Platz 4: Buddel- und Sandkisten. Der Sand wird großzügig im ganzen Wohnzimmer verteilt und aus der Kiste geschmissen
    Platz 4: Glöckchen und Gitterbälle

  15. #15

    White
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von White


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von White

    Standard

    Hier wird gerne Kork geschreddert oder auch im BHG gewühlt, die Holzteilchen werden mit Vorliebe runtergeworfen, aus welchem Grund auch immer

    Ansonsten wird auch mit Gitterbällchen gerne gespielt. Sweety mag zwischendurch immer wieder sein Lederspielzeug mit bunten Perlen, da bepuschelt er die Perlen (siehe Foto), ansonsten sind gefüllte Weidenkugeln immer ein Renner, aber nur solange da Hirse drin oder dran ist.


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

Ähnliche Themen

  1. Was ist die Lieblingsnascherei eurer Wellis ?
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 22:25
  2. Eigenarten eurer Wellis
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 15:06
  3. Was für Eigenheiten haben eurer Wellis denn so?
    Von verdammt im Forum Verhalten
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 19:36
  4. Speiseplan eurer Wellis
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 15:42
  5. Wie alt sind eure Wellis geworden?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 22:39

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •