Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Video Wellis beim füttern

  1. #1

    Gast

    Standard Video Wellis beim füttern

    Hi zusammen,

    ich hab auch mal ein Video meiner Wellis beim füttern gemacht!

    Ich hoffe es gefällt euch!

    Viel Spaß!

    [youtube]1r34uA_Tz_A&feature=context&context=G2939100AUAAAA AAAAAA[/URL]

  2. #2

    Gast

    Standard

    Was für ein schönes Video!! Danke fürs Teilen

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    wow supper süsse wellis !!
    ich füttere meine auch oft so.
    manchmal auch einfach nur mit futterkörner.

    lg Casey

  4. #4

    Pfeffi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pfeffi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pfeffi

    Standard

    Wow, wunderschönes Video!!! Deine Truppe ist aber ganz schön zutraulich!

  5. #5

    Gast

    Standard

    Ein süßes Video. Noch zwei weitere Arme o Hände mehr wären manchmal nicht schlecht, nicht wahr?!

  6. #6

    Gast

    Standard

    Hi zusammen,

    schön das euch das Video gefallen hat! Leider kommt nur die Dotty ohne Futter auf meiner Hand. Aber ich übe schön weiter!

    Ab und an wünsche ich mir auch zwei Arme mit Hände dazu!

    Das mit den Wellis macht einfach nur Spaß!!!

  7. #7

    Gast

    Standard

    Vielen, vielen Dank für dieses tolle Video! Hab echt gestaunt und mich teilweise wirklich weggeschmissen. Nee, wie goldig!
    Mit meinen zwei Rackern wird mir das wohl nicht so schnell gelingen- aber ich werd ihnen gleich morgen mal das Video von Deinen Piepsern zeigen, vielleicht klappts ja dann

    Liebe Grüße - Anne

    Es ist ja nicht der/die komplette Käfig/ Voliere zu sehen- hast Du auch ein paar Sitzstangen aus Naturholz drin? Ansonsten kann ich Dir folgenden Link empfehlen: https://www.welli.net/forum/flohmark...naturholz.html
    Hab ich vor ein paar Tagen entdeckt, werd auch bald eine Bestellung aufgeben ...

  8. #8

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mucki Beitrag anzeigen
    Vielen, vielen Dank für dieses tolle Video! Hab echt gestaunt und mich teilweise wirklich weggeschmissen. Nee, wie goldig!
    Mit meinen zwei Rackern wird mir das wohl nicht so schnell gelingen- aber ich werd ihnen gleich morgen mal das Video von Deinen Piepsern zeigen, vielleicht klappts ja dann

    Liebe Grüße - Anne

    Es ist ja nicht der/die komplette Käfig/ Voliere zu sehen- hast Du auch ein paar Sitzstangen aus Naturholz drin? Ansonsten kann ich Dir folgenden Link empfehlen: https://www.welli.net/forum/flohmark...naturholz.html
    Hab ich vor ein paar Tagen entdeckt, werd auch bald eine Bestellung aufgeben ...
    Hi Anne,

    schön das dir das Video gefallen hat und danke für den Link!

    Ich habe noch 1 Sitzstange oben und zwei Sitzstangen unten die nicht in die Voliere sollten! Alles andere ist Naturholz und ein Seil! Ich selber habe Obstbäume und schon die Zweige vor der Tür liegen die Morgen in die Voliere kommen!

    Den Morgen ist mein Tag!!!! Mein Mann ist mit den Kindern auf Schalke und ich kann mich nur um meinen Wellis kümmern!!!

    Jupppii!

  9. #9

    Gast

    Standard

    Ah, ok- selber machen ist natürlich auch günstiger als kaufen...
    Sitzstangen krieg ich auch gerad noch so alleine hin (zwischen die Gitter geklemmt) aber bei basteln oder Schrauben reindrehen bin ich leider völlig talentfrei .

    Viel Spaß morgen mit Deinem sturmfreien Nachmittag und biiitttteee noch ein paar mehr Bilder/ Videos!!!

    LG Anne

  10. #10

    Gast

    Standard

    tschuldige dass ich nichts zu deinem Beitrag sage wollte nur fragen wie man eigentlich einen eigenen macht.?
    danke )

  11. #11

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mucki Beitrag anzeigen
    Ah, ok- selber machen ist natürlich auch günstiger als kaufen...
    Sitzstangen krieg ich auch gerad noch so alleine hin (zwischen die Gitter geklemmt) aber bei basteln oder Schrauben reindrehen bin ich leider völlig talentfrei .

    Viel Spaß morgen mit Deinem sturmfreien Nachmittag und biiitttteee noch ein paar mehr Bilder/ Videos!!!

    LG Anne
    Hi Anne,

    danke lieb von dir!!!

    Das mit dem bastel hab ich doch auch schon gemacht! Mir macht das einfach nur Spaß!

  12. #12

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kivii Beitrag anzeigen
    tschuldige dass ich nichts zu deinem Beitrag sage wollte nur fragen wie man eigentlich einen eigenen macht.?
    danke )
    Hi Kivii,

    ich weiß jetzt nicht genau was du meinst, einen eigenen Beitrag erstellen oder ein Video einstellen? Was meinst du?

    Hupps jetzt glaube ich weiß ich was du meinst! In dem Bereich in dem du ein Thema erstellen möchtes geh oben links auf "Neues Thema erstellen" dann kannst du deinen eigenen Beitrag anfangen! Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 13:39
  2. Warum beißen meine wellis beim Füttern?
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 23:15
  3. 9 Wochen alte Wellis - was Füttern?
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 19:58
  4. helena beim singen (video)
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 12:42
  5. Ciel beißt mich beim Füttern
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 20:17

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •