Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Urlaubsbetreuung PLZ Bereich 30

  1. #1

    Gast

    Standard Urlaubsbetreuung PLZ Bereich 30

    Hallo,
    gibt es irgendwo eine Liste von Leuten, die für Wellensittiche eine Urlaubsbetreung anbieten?
    Wir wollen im Juli 3 Wochen wegfahren. Ins Tierheim will ich sie nicht mehr geben...
    Gruß, Bettina

  2. #2

    Gast

    Standard

    Schau mal hier: https://www.welli.net/forum/wellensi...-nach-plz.html

    Steht im Moment übrigens noch genau über Deinem Thread
    Hoffe das du jemanden findest!

    LG Anne

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallo Mucki,

    oh, das habe ich völlig übersehen. Leider ist bei PLZ mit 3 kein einziger Eintrag.
    Trotzdem danke.
    Liebe Grüße

  4. #4

    Gast

    Standard

    Mhm, das is ja blöd...
    Starte doch einfach hier mal einen Aufruf, z.B. Urlaubsbetreuung für PLZ 3000x (nur die ersten 3, 4 Zahlen) gesucht!
    Hast Du auch schon mal auf der Mitgliederkarte geschaut, ob vielleicht der ein oder andere User in Deiner Region wohnt?

    LG Anne

    PS: Ändere doch mal die Anzahl Deiner Wellis im Profil. Du hast doch zwei, wenn ich mich nicht täusche, gelle? Sonst gibts noch gutgemeinte (!) Hinweise zur Einzelhaltung

  5. #5

    Gast

    Standard

    Wenn ich das Profil aufrufe, finde ich nichts, wo ich die Anzahl der Vögel ändern könnte.
    Woher weißt du, dass ich zwei habe? Ja, ich habe Bruni aus Hamburg übernommen. Sie ist süss, aber nur am futtern und ich bekomme sie nicht aus dem Käfig.
    Kostet der Eintrag als Mitglied etwas?
    Gruß, Bettina

  6. #6

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ats0249 Beitrag anzeigen
    Kostet der Eintrag als Mitglied etwas?
    Hier kostet nichts Du bist registrierter Nutzung und kannst das Forum ohne Kosten etc. vollkommen nutzen.

    Du kannst oben rechts im Benutzerkontrollzentrum die Anzahl der Vögel ändern, indem du dort links unten in der Leiste auf Profil bearbeiten klickst.

    Aber sind es nun zwei Vögel oder einer?

    lg Jule

  7. #7

    Gast

    Standard

    Du mußt ins Benutzerkontrollzentum und dann auf Profil bearbeiten und da kannst du die Anzahl der ´Wellis ändern.

    LG wupperwelli

  8. #8

    Gast

    Standard

    Ja, ja- was ich nich alles weiß ... War der Meinung Deinen Usernamen schon mal im Vermittlungsforum gelesen zu haben und hab da mal geschaut, bevor ich Dich belehre .

    Die Anzahl der Wellis kannst Du in *Mein Profil* ändern. Da klickst Du auf *Über mich* und dann auf den Bleistift neben *Anzahl der Wellis* - ändern, speichern und schwupps- fertig!

    Du kannst Dich kostenlos auf der Mitgliederkarte eintragen (also auf jeden Fall ist bei mir noch keine Rechnung ins Haus geflattert ). Du findest sie schräg links unter dem Feld für die Suche, unter *Community*. Lass Dich nicht irritieren, wenn Dein Eintrag beim ersten Mal nicht klappt, war bei mehreren Usern so (technische Probleme). Hab dann nach der 10. Fehlermeldung gesehen, dass ich schon längst eingetragen war...
    Da kannst Du dann auch schauen, ob ein User in erreichbarer Nähe zu Dir wohnt, solange er sich dort ebenfalls eingetragen hat...

    Viel erfolg!

  9. #9

    Gast

    Standard

    Ihr seid vielleicht schnell im antworten. Als ich einen Wellensittich gesucht habe, hat das viel länger gedauert...
    Ja ich habe 2 Wellensittiche. Ich würde das gar nicht aushalten, wenn einer so traurig da sitzt....
    Vielen Dank für eure Mühe.
    Gruß, Bettina

  10. #10

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ats0249 Beitrag anzeigen
    Ihr seid vielleicht schnell im antworten. Als ich einen Wellensittich gesucht habe, hat das viel länger gedauert...
    Ja ich habe 2 Wellensittiche. Ich würde das gar nicht aushalten, wenn einer so traurig da sitzt....
    Vielen Dank für eure Mühe.
    Gruß, Bettina
    musste jetzt auch gerad lachen. Na ja, dann kann ja jetzt nix mehr schiefgehen, oder?

  11. #11

    Gast

    Standard

    Kannst du mir noch verraten, wie man das mit der Regenbogenbrücke gestaltet?

  12. #12

    Gast

    Standard

    Meinst Du wie in meiner Signatur?
    Wenn ja: Ich glaub unter *Benutzerkontrollzentrum* findest Du in der Spalte links *Signatur bearbeiten*. Dort kannst Du dann auch an der Seite diverse Smileys auswählen und in die Signatur einfügen. Wenn die Regenbogenbrücke nicht gleich zu sehen ist, findest Du sie unter *weitere*.

    LG Anne

    PS: Mal sehen, ob jetzt schon wieder andere User schneller waren, beim antworten

Ähnliche Themen

  1. ich zeige euch mal meinen Well(i)ness-Bereich
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 23:03
  2. Tierarztliste Erfahrungen PLZ Bereich 4
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 13:53

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •