Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Neue Voliere (Villa Casa 90) :)

  1. #1

    NinofeatBonnie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von NinofeatBonnie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von NinofeatBonnie

    Standard Neue Voliere (Villa Casa 90) :)

    Hallo,
    wie manche vielleicht noch wissen habe ich lange auf eine neue Voliere gespart, da meine alte für ein Pärchen auch bei ganztägigem Freiflug eigentlich nur mir einem zugekniffenen Auge akzeptabel war. Letzte Woche hatte ich dann genug Geld zusammen, um mir die Villa Casa 90 zu bestellen. Gestern kam sie an und meine Mutter war ziemlich überrascht, wie groß sie ist. Als sie sie mit dem Postboten zusammen reingetragen hat, hast sie ihm erzählt, ihre Tochter habe einen Knall, ein so schwerer großer Käfig für zwei winzige Flauschkugeln. Naja, damit kann ich leben
    Wir haben sie am Abend noch aufgebaut und sie ist so schön groß Meine Wellis sind auch gleich gestern noch rein und haben selig an ihrer KoHi geknabbert. Geschlafen haben sie auch sofort auf ihren zwei "alten" Schlafschaukeln, die ich aus der kleinen Voliere rübergehängt hatte. Die neuen Sachen sind ihnen noch etwas unheimlich, aber mit genug KoHi wird das schon
    Im Anhang ein paar Bilder von der Voliere, dem Vogelbaum nebendran und meinen Wellensittichen Bonnie und Nino


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  2. #2

    Gast

    Standard

    na, dann sag deiner Mutter, es gibt Leute, die noch verrückter sind: bei mir leben die zwei Federbälle auch in einer Villa Casa, allerdings in der 120er! Anfangs dachte ich, oh jee, die verlieren sich ja dadrin....also, naja, nicht die Vögel an sich, aber ICH finde sie da ja nicht wieder.... manchmal ist es tatsächlich so. Aber die beiden fühlen sich wohl, das ist die Hauptsache!

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallo

    Du hast deine Villa wirklich super schön eingerichtet. Da kann man sich ja nur wohlfühlen.
    Bei mir im Keller steht meine Villa Casa 120, habe sie als Schnäppchen für 199 Euro gekauft und warte nun auf meinen Umzug im Frühjahr, denn in meinem jetzigen Wohnzimmer kann ich sie nicht stellen

    Die Lieferung war auch für mich etwas "peinlich", denn ich war nicht zuhause und mein Untermieter nimmt meist alle Pakete an. So war es auch in diesem Mal. Der Arme schleppte das Ding also in den Keller Habe mich herzlich bei ihm bedankt!

  4. #4

    Gast

    Standard

    Haha, gut ich bin nicht die einzige
    Als ich für meine beiden Piepser die Madeira III gekauft hab, hab ich ähnliches zu hören bekommen
    Am Abend, als mein Vater dann zur Besichtigung kam (Mutter und ich hatten geschleppt und aufgebaut), war sein Kommentar: "Da könnte man ja einen Papagei drin halten" oder "Den Geiern wird viel zu viel Bedeutung beigemessen"
    Pff...
    Also ich fühl mich sehr viel besser ,seitdem ich den großen Käfig hab, vor allem, weil ich oft lange Schule hab und meine beiden dann schon mal was länger auf den Freiflug warten müssen...
    Allerdings nutzen sie die Gelegenheit dazu eh nicht so dolle

    Naja, hübsche Voliere und süße Flauschkugeln

  5. #5

    Gast

    Standard

    Hallo Vivien,herzlichen Glückwunsch zum neuen Käfig,
    da hat sich das Sparen aber echt gelohnt.
    Das ist ja schon eine Villa für 2 Flauschies,
    damit hast du den beiden bestimmt eine große Freude gemacht,
    auch mit der tollen Einrichtung,
    da kann man sich nur wohlfühlen.
    Lieben Gruß mond

  6. #6

    Gast

    Standard

    Haha hab auch ne Villa Casa...
    Weiß grad nicht welches Modell. Aber meine ist ein bisschen größer... hab ja auch mehr Wellis...
    Hatte damals das Schnäppchen meines Lebens gemacht.....
    Nur 50 Euro!!!
    Für so ein Riesen Ding .
    Wie viel hast du denn bezahlt?
    Deine Einrichtung ist richtig klasse gelungen.

  7. #7

    Gast

    Standard

    ich hab auch nur 50€ für die 120er bezahlt.... NEU!!!Allerdings fehlten die Kotwannen und das Bodengitter... das haben die im Laden verschusselt... frag mich zwar, wie man so große Teile verbummeln kann, aber für mich war das Glück!
    Das Spitzdach fehtl auch, aber das braucht man ja eh nicht. Ebenso die Stangen und die Näpfe, die fehlten nicht, sondern lagen nebendran in der Casa 90, wo ich sie auch wohlweislich hab liegenlassen.....

  8. #8

    Gast

    Standard

    Wow, ihr habt ja Glück mit 50 €! Ich dachte schon für 199€ hatte ich ein tolles Schnäppchen!

  9. #9

    NinofeatBonnie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von NinofeatBonnie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von NinofeatBonnie

    Standard

    Ich hab etwa 190 € bezahlt, aber da ich auf die gesamte Bestellung 20% Rabatt bekommen habe, musste ich insgesamt nur 180 bezahlen, obwohl ich noch sämtliches Zubehör mitbestellt hatte. Also bin ich auch ganz glücklich damit

  10. #10

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kimchi Beitrag anzeigen
    Wow, ihr habt ja Glück mit 50 €! Ich dachte schon für 199€ hatte ich ein tolles Schnäppchen!
    Ja, aber wie gesagt, dafür ohne Boden.... aber die Kotschubladen würden mich bei Nachbestellung inkl Versand etwa 50 € kosten noch mal. Da haben die ganz schön schlecht kalkuliert in dem Laden, aber das ist nicht mein Problem. Ich geb ganz erhlich zu, ich hätte mir für die zwei Flauschis wohl nie einen soooo großen Käfig gekauft, wenn nicht dieser Glücksfall eingetroffen wär. Hab mir zwar immer sehnsüchtig die Volis angesehen, aber 300€ sind ja nun mal kein Pappenstiel! Und da die beiden einen 86cm breiten Käfig hatten, war ja auch kein wirklicher Handlungsbedarf vorhanden.... aber bei dem Angebot konnte ich nicht nein sagen!!!!!

  11. #11

    Gast

    Standard

    Ich hab ja vorhin geschrieben das ich 50€ bezahlt haben...
    Das war deswegen ein Schnäppchen da die Voliere erst 3 Monate alt war.
    Mit komplettem Zubehör...
    wie im Geschäft.
    Dabei war auch noch eine riesengroße Wurzel eine Spirale und Desenfektzionsmittel.
    Also sogar mit mehr als im Geschäft.
    Hihihi

  12. #12

    NinofeatBonnie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von NinofeatBonnie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von NinofeatBonnie

    Standard

    So, es gibt ein paar neue Fotos von der Voliere mit Bewohnern


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

Ähnliche Themen

  1. Voliere Montana Villa Casa 90
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 19:03
  2. Neue voliere villa casa 90
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 21:46
  3. Für fran....Voliere Villa Casa II - seit Mittwoch da!
    Von Knopfäuglein im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 16:37

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •