Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Dürfen wir uns vorstellen? :)

  1. #1

    Gast

    Standard Dürfen wir uns vorstellen? :)

    Hallo ihr Lieben,

    meine Vogelbande will sich euch unbedingt mal vorstellen!

    Hoffentlich krieg ich das mit den Bildern auch hin, man weiß ja nie.

  2. #2

    Canette
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Canette


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Eine sehr süße Bande

    Wenn Nelly von einem Hund abstammt, dann wohl meine Belle auch, denn die liegt auch oft rum. Vielleicht liegt es auch daran, dass sie nach einem Hund benannt ist (Belle = Schwester von Snoopy).

    Aber was in aller Welt ist eine Karnisse?

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Himmel, wie kann man den die Kommentare zu den Bildern ändern ich krieg das nicht hin!

    Ach so, anscheinend dnennt man das bei euch anders. Da, wo man die Vorhänge dranmacht. Also diese Vorhanghalterung oben, wie nennt ihr die denn?

    Übrigens ist das nur ein Teil meiner Bande, es kommtn noch mehr.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Bei uns in Österreicht heißt das Garnische, aber frag mich blos nicht ob ich das richtig geschrieben hab

    Deine Pieper sind echt süß! Was hat Sekai denn da in dem Napf liegen?

    lieben Gruß
    Sandra

  5. #5

    Gast

    Standard

    Und weiter geht's.

    Garnische sagt mir so vom Hörensagen was, bin aber nicht darauf gekommen. Keine Ahnung, ob man das so schreibt.

    Sekai hat da einen Apfel vor ihrem Schnaben (keine Angst, die Sorte sieht nur so aus, Obst und Gemüse wird täglich frisch serviert!). Allerdings sind diese Feinschmecker mit der Sorte sehr wählerisch, da passt nicht jeder (kommen ganz nach mir die Kleinen, haha ).

  6. #6

    Dagi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Dagi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hey, unser erster italienischer Schwarm, der sich hier vorstellt.
    Tolle Truppe!!

  7. #7

    Gast

    Standard

    Ich dachte das wäre ein Brötchen

  8. #8

    Gast

    Standard

    Da fehlen noch welche.

    Ein Brötchen bekommen sie auch ab und zu mal, aber das wird so lange gequält, bis es am Boden liegt.

    Übrigens gehören Schnappi, Struppi und Maus nicht mir. Habe sie von einen Wellifreund in meiner Nähe sozusagen übernommen, weil er ihnen ein Zuhause geben wollte, wo es mehrere Artgenossen gibt. Außerdem haben sie sich nicht besonders mit den Nynphensittich verstanden (die Wellis haben diese immer geärgert) und sich wohl auch ein wenig gelangweilt. Maus ist übrigens der Sohn der beiden.

    Mit dem Besitzer stehe ich immer noch in Kontakt, telefonieren uns sehen uns öfter mal.

  9. #9

    Gast

    Standard

    So langsam geht's zur Zielgeraden, hier die letzten beiden Wellis, möchte euch aber meine anderen Familienmitglieder auch nicht vorenthalten.

    Da fällt mir ein, jetzt hab ich natürlich nicht dran gedacht, dass man anders rum denken muss, wenn man ein Bild posten. Also bitte schaut euch die Bilder und Kommentare im Rückwärtsgang bei jedem meiner Beiträg an.

    Liebe Grüße

    Fuu (allerdings die ohne Federn!)

  10. #10

    Gast

    Standard


    *demniedlichkeitsanfallerlegenist*

    LG
    DasTigerchen

  11. #11

    Gast

    Standard

    Tigerchen, soll ich vorsichtshalber lieber das Haus sichern, damit ich später auch noch all meine Federbällchen finde?

  12. #12

    Gast

    Standard

    Oh nöööö, sind die alle niedlich *habenwill*

  13. #13

    Gast

    Standard

    Ach nein die italienische Bande

    Alle total schnuckelig

  14. #14

    Gast

    Standard

    Grüß Dich liebe Tanja,

    da habe ich ja nach unserem gestrigen netten Telefonat mal die Kinder vor Augen

    Sie sehen so nett aus, wie Deine Stimme am Telefon war: Herrlich

    Du hast echt süße Piepser.

    Schön, Dich und Deine Wellis kennengelernt zu haben. Wir bleiben in Kontakt, gelle?

    A presto.

    Ciao Katja - telefonare per me -

  15. #15

    Gast

    Standard

    Na klar bleiben wir in Kontakt, verlass dich drauf!

    Leute, diese Federbällchen sehen nur so unschuldig aus, haben es aber faustdick hinter den Ohren! Heute Mittag zum Beispiel kam mein Bruder zu mir mit den Worten: Dein verrücktes Paar (Aine und Zoe) ist in der Küche gelandet (haben 2 davon im Haus, und die gemeinte wird nur sehr selten benutzt!). Natürlich wir sofort rauf und sie wieder ins richtige Zimmer gelotst. Nach fünf Minuten habe ich ihnen Keimfutter bringen wollen und schwups, Zoe wieder raus und in die Küche. Also nochmal das Ganze. Wieder zurück im Vogelzimmer, Futter gegeben, und ich wollte mal wieder zurück zum Computer. Und dieser Piepmatz ist schon wieder raus in die Küche!! Also von wegen Engelchen mit Heiligenschein!

    Und leider sehen die meisten im Moment eher erbärmich aus. Diese Mauserei ist aber auch wirklich schrecklich, da wird der hübschsete Welli entstellt. dafür haben wir's aber relativ ruhig, denn sie schlafen ja ziemlich oft. Ruhe geniesen, denn das ändert sich ja wieder.

  16. #16

    Gast

    Standard

    Hallo,

    eine total niedliche " Bande " hast Du da.

  17. #17

    Gast

    Standard

    Lucky sieht aus wie unsere Gilli.

    Ach ja: Finde ja total super, dass Du immer das Gewicht beigeschrieben hast.


  18. #18

    Gast

    Standard

    Du hast wirklich eine niedliche Vogelschar..
    Ich kann mich gerade nicht entscheiden, wer mein Favorit ist...

  19. #19

    Gast

    Standard

    Vielen lieben Dank für die netten Komplimente, werde ich weiterleiten!

    Also bei einigen Gewichten bin ich sicher, die musten erst vor ein paar Tagen mal auf die Waage. Andere kann ich hingegen nur schätzen, aber inzwischen hab ich so ein Gefühl dafür entwickelt (seit 18 Jahren Wellis...).

    Ich müstet die Bande mal in live sehen, aber Vorsicht, denn da Zimmer sehen die als "ihr Eigentum" an und da wird ziemlich rücksichtslos geflogen!

Ähnliche Themen

  1. Dürfen Wellis Erde fressen ?
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 18:28
  2. Dürfen Wellis Nashibirnen essen?
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 15:37
  3. ..WAS ist das, UND dürfen wir das haben
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 16:24
  4. Dürfen Wellis Kokosnuss fressen?
    Von Blueberry im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 14:55
  5. Dürfen sie Salat und Gurke essen?
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 18:17

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •