Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Gegenseitige Urlaubsbetreuung für Wellis im Raum Hamburg

  1. #1

    Gast

    Standard Gegenseitige Urlaubsbetreuung für Wellis im Raum Hamburg

    Hallo zusammen,

    wir möchten dieses Jahr vom 28.05. bis 14.06. in Urlaub fahren und stehen jetzt vor dem Problem der Urlaubsbetreuung für unsere 4 Federbällchen
    Die 4 Racker (2 Mädels, 2 Jungs im Alter von 2 bis 5 Jahren) sind kerngesund und bis auf einen, sehr aktiven und ein echter Goldschatz , eher "flugfaul".
    Sie würden mit Käfig (80x85x50cm) umziehen und auch das Futter käme mit
    Ich bin darum bemüht, sie in fachkompetenten Händen und guter Gesellschaft zu wissen
    Im Gegenzug sind wir gerne bereit, auch Eure Federbälle während Eures Urlaubes aufzunehmen und zu betreuen (wenn's gelingt dann gerne auch wiederholt)
    Wir haben jahrelange Erfahrung in der Welli Haltung und die Butschies haben den ganzen Tag Freiflug.
    Ach ja: und last but not least: Wir wohnen in Tostedt (~50km südlich von HH)

    Wäre toll, wenn sich über diesen Weg etwas ergeben würde

    In diesem Sinne,

    LG von der Kraupe

    P.S.: Bei Fragen gerne mailen.

  2. #2

    Budgie4
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Budgie4


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Budgie4

    Standard

    Hallo ihr Lieben,

    eure Anfrage ist zwar schon länger her... Aber ist sie noch aktuell? Sehr gern könnte ich eure Wellies in Pflege nehmen. Wäre auch sehr interessiert an Urlaubspflege meiner kleinen Schätze. Allerdings wären das 2 Käfige, da ich einen ganzen Schwarm von 12 Wellies habe.
    Aber unabhängig davon, ob ihr ggf. auch mal Meine betreuen würdet, ich könnte euren Süßen Urlaubsbetreuung geben.

    Meldet euch gern über: *** oder PN

    Gruß, Nessy

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Silvia H
    Welli.net Inventar


    Fünf Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Vanessa,

    hier bist Du leider falsch gelandet. Außerdem werden Deine privaten Daten ganz schnell vom Team gelöscht, das dies hier nicht erlaubt ist. Es gibt einen extra Thread, logge Dich ein, dann schau mal, auf der linken Seite, ziemlich unten, findest Du Urlaubsbetreuung.

  4. #4

    Budgie4
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Budgie4


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Budgie4

    Standard

    Hallo Silvia,

    die Anzeige, auf die ich geantwortet habe finde ich unter Urlaubsbetreuung nicht. Als Name stand Gast. Vielleicht waren das keine angemeldeten Leute? Daß man seine Emailadresse nicht angeben darf, wusste ich nicht, sorry!

  5. #5

    Silvia H
    Welli.net Inventar


    Fünf Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Silvia H

    Standard

    Zitat Zitat von Budgie4 Beitrag anzeigen
    Hallo Silvia,

    die Anzeige, auf die ich geantwortet habe finde ich unter Urlaubsbetreuung nicht. Als Name stand Gast. Vielleicht waren das keine angemeldeten Leute? Daß man seine Emailadresse nicht angeben darf, wusste ich nicht, sorry!
    Kein Problem, deswegen wirst Du sicher nicht erschlagen.
    Aber dieser Thread ist bereits 10 Jahre alt und der User ist hier nicht mehr registriert, er hat sich abgemeldet. Deswegen erscheint "Gast".
    Ich finde es toll, dass Du Wellis als Urlaubsgäste aufnehmen möchtest, das erspart vielen Wellihaltern das elende Suchen nach lieben Menschen, denen man seine kleinen Schätzchen anvertrauen kann.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 14:46
  2. Suche Urlaubsbetreuung Raum MTK / F
    Von deestar7 im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 11:04
  3. Dringend! Urlaubsbetreuung gesucht Raum Düsseldorf!
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 10:44

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •