Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeichnungen von Wellis und mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zeichnungen von Wellis und mehr

    Werbung nur für Gäste

    Hallo liebe Wellifreunde!
    Ich hatte mal da so eine Idee dass wir mal zeichnen...
    Wer mag denn schon nicht zu zeichnen?
    So gehts: Ihr konnt euch eine vorlage oder so nehmen und einen welli (oder mehre) malen. Danch anmalen, fotographieren und hier in der theard reinstellen.
    Hoffentlich wird es hier richtig bunt und es werden auch sehr viele mitmachen
    Viel spaß noch

  •   Werbung nur für Gäste


    #2
    so...
    hier mal ein paar meiner bilder:

    die nymphensittiche sind aber nicht meine, die habe ich einfach nur so mal gezeichnet
    und sonderlich bunt sind diese bilder nun auch nicht so wirklich...

    hoffe aber trotzdem das sie euch gefallen

    Lg
    Lena

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #3
      Zitat von Rylii
      so...
      hier mal ein paar meiner bilder:

      die nymphensittiche sind aber nicht meine, die habe ich einfach nur so mal gezeichnet
      und sonderlich bunt sind diese bilder nun auch nicht so wirklich...

      hoffe aber trotzdem das sie euch gefallen

      Lg
      Lena
      sehr schon! du bist ja eine echte kunstlerin !

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        #4
        Wenn ich zeichnen könnte, würd ichs tun.
        Ich kann es leider nicht und gucke mir lieber eure Zeichnungen an.

        @Rylii: Deine Zeichnungen sind echt klasse <3

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          #5
          Dankeschööön
          wie lieb von euch

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste


            #6
            hab jetzt mal eines meiner fotos gemalt.
            wie findet ihrs?

            ich hab allerdings keine all zu süßen fotos mehr
            wenn ihr wollt könnt ihr mir ein foto von euch schicken, dann mal ich das nach.
            ich muss sie auch nicht unbedingt posten, wenn ihr nicht wollt. ich hätte nur gerne ein paar hübsche/süße motive.

            hoffentlich klingt das nicht zu aufgedrägt...

            Lg
            Lena

            Kommentar


            •   Werbung nur für Gäste


              #7
              diese gabe ist einfach beneidenswert!
              kann leider auch nicht zeichnen.
              habe versucht meinen verstorbenen welli, wie ich ihn letztendlich in der voliere vor mir liegen sah, einen tag später aufzuzeichnen, weil er so schön wie ein engel aussah und ich nicht wollte, dass ich das bild im kopf eines tages verliere. er lag aufm bauch mir dem schnabel nach unten im buchenholzgranulat liegend, den linken flügel abgespreizt wie ein engel...den linken a seinem körper angelegt, die füßchen ausgestreckt. sowieso sah er engelsgleich aus und wunderschön, sogar als er dort so lag sah er traumhaft schön und engelsgleich aus. gar nicht zerzaust, glattes schönes gefieder, tolle konturen bis zur stirn, bis zum schnabel.
              ich konnte links und rechts sein geschlossene äuglein sehen...er hatte so schöne große augen und auch größe, dickere lieder als die andren. ein kaum sichtbarer teil, eben nur 1millimeter, wenn überhaupt schien nicht von den liedern bedeckt gewesen zu sein, also komplett geschlossen.

              aber ich habe es nicht hin bekommen. das ist so klasse was du da gezeichnet hast! fantastisch und deine wellis sind so entzückend

              Kommentar


              •   Werbung nur für Gäste


                #8
                dankeschön
                da werd ich ja ganz rot
                hast du ein bild von deinem verstorbenem welli? ich hab den nähmlich schon angefangen zu zeichnen. nur wollt ich dieses bild mal bunt machen, wenn du nichts dagegen hast?

                Lg
                Lena

                Kommentar


                •   Werbung nur für Gäste


                  #9
                  Hallo,

                  das ist eine gute Idee.

                  Ich hätte auch einen richtigen Künstler zur Hand, hättet Ihr Interesse an Gemälden von Euren Wellis?
                  Der Bekannte von mir hat es richtig drauf, er malt schon ewig Naturbilder, wie Vögel und Wälder, Wölfe und Rehe usw.
                  Ich wollte mal meine malen lassen und Euch mal zeigen, ich würde dann sowas im meinem Shop anbieten, Gemälde von Euren Wellis. Ein Beispielbild lasse ich dann von meinen machen.

                  LG
                  Lia

                  Kommentar


                  •   Werbung nur für Gäste


                    #10
                    Respeckt Euch Maler.Ich habe in dieser Richtung so gut wie kein Talent.Ich schaffe es nur mit Mühe und Vorlagen zum Glasgravieren.Und malen mit Farbe nur Malen nach Zahlen.

                    Kommentar


                    •   Werbung nur für Gäste


                      #11
                      @rylii-lena: weißt du was, ich such bei gelegenheit eines raus oder ein paar, sodass du ne auswahl hast als vorlage. fände das wirklich schön, lena. grad sind wir im umzugsstress. wenn wir das hinter uns haben und ruhe eingekehrt ist, komm ich sehr gern drauf zurück:-) freu ich schon wahnsinnig drauf. wär was schönes für das wellizimmer in der neuen wohnung. an welchem bild hast du deich denn grad orientiert, weil du geschrieben hast du hättest schon angefangen?
                      bin total gespannt. vermisse den kleinen so sehr. er war so ein ganz besonders lieber und so wunderschön:-(

                      Kommentar


                      •   Werbung nur für Gäste


                        #12
                        ich hab gar kein bild von dem kleinen genommen. hab den erst nur grob skizziert und dann die normalen wellenzeichnungen reingemacht. weiß ja nicht wie deiner aussah.
                        stell bei gelengenheit einfach mal bilder von dem kleinen rein. am besten aus verschiedenen perspektiven

                        Lg
                        Lena

                        Kommentar


                        •   Werbung nur für Gäste


                          #13
                          Es gibt auch tolle Zeichnungen hier im Blog

                          Diese hier ist von mir
                          Die Prüfungszeit ist endlich vorbei. Jetzt heißt es abwarten auf das Ergebnis. Solange habe ich Frei und deshalb hab ich im Moment viiiiieel ...


                          Im Moment hab ich leider für so etwas überhaupt gar keine Zeit...schade eigentlich

                          Kommentar


                          •   Werbung nur für Gäste


                            #14
                            die zeichnung ist echt gut
                            wow )

                            ich hab den nächst auch erst diese ganzen abschlussprüfungen. total stressig

                            Kommentar


                            •   Werbung nur für Gäste


                              #15
                              fantastisch, rehlein, kompliment!

                              Kommentar


                              •   Werbung nur für Gäste

                              Lädt...
                              X

                              AdBlock Detected

                              Please Disable Adblock

                              Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

                              I've Disabled AdBlock