Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Mein Wellensittich Rocky ist nun doch tot

  1. #1

    Gast

    Unglücklich Mein Wellensittich Rocky ist nun doch tot

    Jezt ist mein Welli Rocky tot eine zeit hatte er viel Durchfall das war den weg habe ihm tropfen gegeben,dann gang es im gut doch heute Morgen ist er gar nicht mehr Geflogen.Er gang nur noch auf dem Boden rum und dann 4 stunden Später lag er da tot...

  2. #2

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    och nein, so lange! 4 stunden?! mein beildeid. tut mir so leid für dich:-(
    weißt du denn was du jetzt am besten tun sollst, kannst willst? hast du unterstützung zu hause?
    es tut mir sehr leid für dich und deinen verlust von deinem rocky!
    hoffenlich war es nicht schmerzhaft für ihn und er hatte einen guten flug ins regenbogenland wo er nun hoffentlich frei von krankheit, leid,schmerz, einfach nur noch frei und fröhlich mit vielen bunten wellis singen und fliegen kann, eine zukunft hat wie es ein jeder unsrer welligeschöpfe, die bereits von uns gehen mussten verdient haben!
    leb wohl, kleiner rocky! guten flug!
    wie schmerzhaft es für dich sein muss ihn leider nicht mehr lebend gefunden zu haben weiß ich aus eigener erfahrung...sonntag vor einer woche noch war um diese uhrzeit bei uns noch alles in ordnung....wenig später verstarb mein kleiner ganz plötzlich:-) vllt ist er deinem rocky auch schon fröhlich zwitschernd begegnet und rocky fühlt sich schon wieder wohl dort wo er jetzt ist!

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Lissie
    Welli.netTeam Benutzerbild von Lissie


    Drei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche

    • * Ronny
    • * Soeren


    Standard

    Das tut mir leid. Guten Flug im Regenbogenland, Rocky

    Gab es denn eine Diagnose für den Durchfall oder waren die Tropfen ein ungezielter Behandlungsversuch? Leider haben wir hier im Forum schon öfter miterleben müssen, dass eine scheinbare Besserung nur vorübergehend war, wenn die Ursache nicht gezielt behandelt wurde.

    Laut Profil hast Du noch einen Wellensittich - bitte geh mit ihm zu einem vogelkundigen Tierarzt, Durchfall kann ansteckend sein. Unsere Tierarztempfehlungen findest Du hier: https://www.welli.net/tierarztliste.html

    LG Lissie

  4. #4

    Gast

    Standard

    Hallo,
    das tut mir echt leid um deinen Verlust.
    Es schmerzt sehr einen seiner Lieben zu verlieren.
    Schade das du diese Erfahrung machen mußtes,
    besonders weil es doch schien das es ihm wieder besser ging.
    Rocky ich wünsche dir einen guten Flug ins und viel Spaß mit deinen Freunden.
    Warst du eigentlich bei einem Vokelkundigen Tierarzt?
    Falls ich dir in dieser so traurigen Situation einen Rat geben darf,
    ich würde unbedingt seinen Partner untersuchen lassen ,falls es etwas ansteckendes war,
    woran Rocky leider sterben musste.
    Möchte einfach nicht,das du noch einen Flauschi verlieren musst.
    Ganz lieben Gruß mond

  5. #5

    Gast

    Standard

    Oh, das tut mir wirklich Leid.

    Denke jetzt aber bitte trotzdem an deinen anderen Welli. Am besten ist du gehst mit ihm zum TA, damit er einmal durchgecheckt wird, nicht das er sich angesteckt hat. Dann solltest du überlegen, ob du einen neuen Welli (hier gibts Tipps) oder ob du ihn in einen Schwarm abgeben möchtest.

    Mit Quarantäne, etc brauchst du ja einige Tage bis dein verbliebener Vogel vergesellschaftet werden kann, daher solltest du dich wirklich schnell darum kümmern

  6. #6

    Gast

    Standard

    Oh mein Beileid auch von mir.Dem kleinen Rocky wird es aber bestimmt gut gehen im .Ja Für Dich ist es schwer ich weiss es ,habe ich doch auch einige Wellis ins fliegen lassen müssen.
    Ganz liebe Grüsse Ursula mit Päddy und Jenny

  7. #7

    Gast

    Standard

    Das tut mir sehr leid für dich, fühl dich mal bitte ganz herzlich von mir gedrückt. Und dir kleiner Rocky wünsche ich einen guten Flug über die Regenbogenbrücke, wenn du meine Saskia triffst und auch meine Hilde und den Rest meiner geliebten Freunde, Grüße Sie lieb von mir.

    Tut mir sehr leid ich weis wie du dich fühlst und kann es sehr gut nach voll ziehen.



    LG die Federlose mit Wellis und Nymphen

  8. #8

    Gast

    Standard

    Ohje das tut mir wirklich schrecklich leid für dich... wie alt war er denn? ich bin sicher er ist jetzt einwunderschöner Engel dem es gut geht....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.05.2014, 20:21
  2. Kann mein Wellensittich doch fliegen?
    Von rambo13 im Forum Krankheiten
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 17:46
  3. Ist mein Wellensittich eine Finja oder doch ein Finn?
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 20:18
  4. Mein Wellensittich Rocky zankt ständig !
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 16:46
  5. Ist mein Rocky krank oder doch ne Henne?
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 07:39

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •