Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Habe mich entschieden!

  1. #1

    Gast

    Standard Habe mich entschieden!

    Also nachdem ich ja noch mal im Web geschaut hab,und mir Gedanken gemacht hab ob ich doch selbst baue,oder eine Voliere in Auftrag gebe, habe ich mich jetzt dazu entschieden die New Madeira Double zu kaufen.
    Jetzt heißt es schauen ob es irgendein Angebot gibt, und Geld zusammenkratzen und sparen
    Gruß Proemmel

  2. #2

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Daumen hoch

    gute entscheidung. die wäre auch mein favorit und stand schon auf meiner wunschliste für das neue wellizimmer.
    die hätte ich mir längst bestellt. nun haben wir leider einen welli weniger seit nunmehr schon wieder etwa 2 wochen. einer meiner süßen musste leider mit knapp ein einhalb jahren über die regenbogenbrücke fliegen und aus unser leben gehen:-( und für 2 pieper, naja...sie verlieren sich ja schon in der voliere sydney, jetzt wo sie nur noch zu zweit sind.

    nun heißt es erst mal die alte voli wieder aufbauen müssen. naja, alt ist sie nicht wirklich, gerade mal 1 jahr. hätte jetzt für die beiden gern die hälfte von der new madeira double...

    wenn du das beste angebot gefunden hast, bitte einfach an mich denken und ein pn schicken, machst du das? einfach interessehalber...würde mich sehr freuen.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Das mach ich..
    Hatte schon mal bei uns im Zooladen gefragt, und die können die bestellen, kostet 299Euro. Mal sehen, ob eventuell in kürze ein Angebot irgentwo zu finden ist. Heute und Morgen hab ich eh keine Kohle..Sieht leider etwas mau aus zur Zeit..

  4. #4

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    die sind aber auch wirklich nicht gerade erschwinglich, leider. mit ein bischen glück findet sich vllt ein gutes angebot online. drück dir die dauemn, ist so eine tolle voli und daher ne gute investition.

  5. #5

    Gast

    Standard Sonderangebot Madeira Double

    Grüß Dich!

    beim ********** ist es möglich, bei den angebotenen Waren einen "Preis-Alarm" zu instalieren, d.h. man bekommt eine Nachricht, wenn der Artikel im Sonderangebot ist.

    Liebe GRüße!!

    Gobi

  6. #6

    Gast

    Standard

    Ohh, Danke schön, da werd ich gleich mal schauen

Ähnliche Themen

  1. Blaugenick-Sperlingspapageien : Ich glaub ich hab mich entschieden !
    Von Gast im Forum Papageien und andere Vogelarten
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 09:40
  2. Boah in den Welli habe ich mich verliebt! ......
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 22:11
  3. Habe mich verliebt - Kulleraugenalarm
    Von Dagi im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.04.2008, 19:02

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •