Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Meine Tierärztin aus der Kleintierklinik XXX ist weg - weiss jemand von euch Bescheid

  1. #1

    Siddie
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Meine Tierärztin aus der Kleintierklinik XXX ist weg - weiss jemand von euch Bescheid

    Hallo,

    ich wollte heute mit meiner Maxi zum Arzt, weil sie Probleme mit ihrem Füßchen hat. Nun ruf ich da an und frage wie immer nach Frau Dr. xxx (wird ja hier auch von der Arztliste empfohlen) nun arbeitet sie nicht mehr da. Leider hat man mir nicht gesagt, ob sie jetzt woanders ist.
    Weiß einer von euch zufällig bescheid?
    Ich war vor vier Wochen noch bei ihr.

    Ich hoffe ich darf das Thema hier einstellen, wusste aber nicht, wo es sonst passt.

  2. #2

    Forever
    Welli.netTeam Benutzerbild von Forever


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Forever

    Standard

    Hallo Siddie

    Ich kann dir leider nicht großartig helfen ,auf der Suche nach der TÄ.
    Ich weiß nur,das vor kurzem schon einmal eine Userin nach dieser TÄ hier suchte.
    Sie bekam auch keine weitern Infos von der Tierklinik,über den Verbleib der TÄ.
    Ob sie sie letztendlich noch gefunden hat,weiß ich leider nicht.
    Lg

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallo an alle,
    die diese Tierärztin eventuell auch noch suchen.
    Bis jetzt ist sie leider noch nirgends wieder aufgetaucht.
    Wenn ihr sie googelt, dann findet ihr in einem anderen Portal einen Eintrag über sie. Über dieses Portal hatte ich auch schon Kontakt mit ihr. Sie bittet noch um etwas Geduld. Man kann sie nach ihrer Aussage in einigen Wochen wieder googeln und wüßte dann wo sie ist. Sobald ich was in dieser Richtung höre oder lese, werde ich hier gern eine Nachricht hinterlassen.
    Solange drücke ich allen Piepsern und uns die Daumen und Krallen, dass alle Gesund bleiben.
    Liebe Grüße
    Yvmi

  4. #4

    Gast

    Standard

    Hallo an alle,
    man kann sie jetzt wieder googeln.
    Liebe Grüße

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •