Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 26 bis 38 von 38

Thema: 1. Mal Welli-Kekse gebacken

  1. #26

    Gast

    Standard

    Meine Zicke Stormi war heute die erste die einen Welli Keks gefuttert hat Habe ihr den hingehalten und dann hat sie gefuttert, einmal dachte sie, dass mein Finger zum Keks gehört
    Habe dann einen Keks in eine Schale gelegt. Nach einiger Zeit in einem anderen Zimmer hörte ich nur etwas auf den Volierenboden fallen. Mein Gedanke war: Stormi oder Amanda und ein Welli-Kekse auf dem Boden.
    Ich schaute nach.
    Auf dem Boden lag ein Stück Welli-Keks..ich blickte hoch zur Schale...Da saß Amanda aber schaute mich so an, als wäre nix gewesen.
    Nun hat die Zicke schon wieder angefangen alles, was in ihren Augen nicht dahin gehört runterzuwerfen

  2. #27

    smellymelly
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Gut das Wellensittiche so klein sind, ich stell mir grad so vor, was in Amandas Augen noch alles am falschen Platz ist lach.

    Bei uns scheint Erdbeben ein neues Spiel zu sein. Das ist jetzt im Moment der neueste Hit. Gestern habe ich sie ausgetrickst. Ich kam eher als sonst nach Hause und habe sie quasi in flagranti erwischt hihi. Und wenn Nachschub da ist, werfen sie die Schale auch nicht runter. Sie sind zwar kleine Frechdachse aber nicht blöd. Zumindest habe ich so den Eindruck. Sie waren auch ein wenig beleidigt, dass ich ihnen den Spaß verdorben habe. Keiner kam zur Begrüßung :-) nachdem ich die Schalen wieder richtig plaziert hatte.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #28

    Gast

    Standard

    Morgen backen Anika11 ( auch aus diesem Forum ) und ich auch Wellensittich Knabberstangen.
    Das werden dann aber ein paar mehr da ich ja 6 Wellis habe und sie 2. Da könnten wir dan schon auf 20 Stück kommen.
    Die Ergebnisse Fotografiere ich natürlich auch.

  4. #29

    Gast

    Standard

    Da bin ich ja mal gespannt und freue mich auch schon auf bilder
    Meine lieben die Knaulgras kekse besonders

    Lg Mine

  5. #30

    Gast

    Standard

    Hab heute auch gebacken, zwar nur die Standardvariante, aber seit der kalte Keks im Käfig hängt sind die 2 damit zu Gange. ein Abendessen brauchen die bestimmt nicht mehr... machen zwischendrin ne Verdauungspause, danach gehts weiter... der Keks ist nur so groß wie ein 5 Markstück...

  6. #31

    Gast

    Standard

    süß... ich finde das immer so süß wenn sie kekse und so fressen
    Ich beobachte meine beiden auch immer gerne beim Fressen

    Lg mine

  7. #32

    Gast

    Standard

    hab ihnen den rest vom keks mal raus getan, haben ihn eh vom stab abgeknabbert... hab irgendwie angst das so ein ganzer keks etwas viel für die beiden ist... wie oft gibts bei euch kekse?

  8. #33

    Gast

    Standard

    Sind deine Wellis denn direkt an die Kekse dran gegangen oder haben ssie erstmal abgewartet
    ob noch was passiert.

    Lieben Gruß

    Sabine

  9. #34

    Gast

    Standard

    zum Einfrieren: friert ihr alle Kekse ein? Also auch welche mit Obst&Gemüse oder diese Muffins? Hab da ein bisschen bedenken, dass die dann nicht mehr gut sind bzw Nährstoffe verloren gehen.
    Bevor ichs ausprobiere wärs aber gut das zu wissen, da ich annehme, dass meine Angsthäschen eine Weile brauchen, bis sie sie annehmen...

  10. #35

    Gast

    Standard

    huhu.
    JA ich friere alle Kekse ein

    Lg mine

  11. #36

    Gast

    Standard

    Ich auch

    Natürlich nur komplett aufgetaute Kekse den Wellis geben... sonst bekommen die Bauchgrimmen

    Irgendwo hatte ich gelesen, dass die eingefroren ca. 3 Monate haltbar sind.
    Wie Brot also...

  12. #37

    Gast

    Standard

    So ein paar Fotos
    Ich hatte so eine Halterung, von diesen Marken Keksen, die meine Wellis eh nie mochten , da haben wir ganz kleine Löcher rein gebohrt und schwupps war es ein Leckerchen Halter

  13. #38

    Gast

    Standard

    Coole Idee

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Habe das erste Mal Wellikekse gebacken
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.08.2011, 14:55
  2. Suche Rezept für Welli Kekse
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 14:03
  3. Welli-Kekse: Welche Körnermenge?
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 13:54
  4. Welli-Kekse: Haferflocken möglich?
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 18:34

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •