Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Was haltet ihr von diesem Käfig?

  1. #1

    Gast

    Standard Was haltet ihr von diesem Käfig?

    was haltet ihr von diesen Käfig. Hat jemand Erfahrung damit. Marchioro Vogelkäfig Delfi 102

    Wäre der ok für 4 Wellis, mit ganztägigen Freiflug. Würde mir gefallen.
    Würde gern andere Meinungen dazu hören.

    Danke mal im Voraus

  2. #2

    Forever
    Welli.netTeam Benutzerbild von Forever


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Forever

    Standard

    Hallo

    Erfahrungen mit dem Käfig,kann ich dir leider nicht bieten,
    aber soviel wenigstens,das der Käfig für 4 Wellis mit Freiflug,ausreichend ist.
    So wie ich gesehen habe,hat er auch gute Bewertungen bekommen.
    Vlt meldet sich noch jemand,der einen solchen Käfig hat.
    Lg

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    komma29
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von komma29


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von komma29

    Standard

    Hast Du ihn mal aus der Nähe gesehen oder nur im Internet? Ich finde, er sieht etwas wacklig aus, das Bild kann aber natürlich täuschen ... deshalb die Frage nach der Live-Begutachtung

    ansonsten gibt es auch im Gebrauchtbereich immer wieder gute Sachen ...


    Viel Erfolg!

  4. #4

    Gast

    Standard

    nein, habe ihn bis jetzt nur im internet gesehen, hat aber viele gute bewertungen. d.h. von leuten, die ihn schon haben. habe das mal als positiv bewertet.
    hatte nur gehofft, dass viell. jemand aus dem forum auch persönliche erfahrungen gemacht hat.
    aber danke für deinen tipp.

  5. #5

    Constantin2011
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    ich denke nicht... ich habe 2 und habe einen K'fig der genauso gro- ist und das ist yiemlich eng ....

  6. #6

    Gast

    Standard

    Wie sieht es denn inzwischen aus? Ich stecke in derselben Überlegung und mich würde ja interessieren, ob du marpel diesen Käfig inzwischen besorgt hast und zufrieden oder unzufrieden bist...

  7. #7

    Gast

    Standard

    nein summy,

    wir haben jetzt einen anderen gekauft. heißt Darwin. Ist wesentlich größer. Haben ihn erst seit heute.
    Jetzt müssen sich unsere 4 Zwerge erstmal daran gewöhnen, der beißt noch sehr. Wird von weiten begutachtet.
    Aber hoffe , dass er ihnen gefallen wird. Stell mal später ein Foto rein.

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von diesem Käfig - 6 Wellis, 24h Freiflug?
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 09:40
  2. Was haltet ihr von diesem Käfig (in blau)?
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 13:02
  3. Was haltet ihr von diesem Käfig für 4 Wellis?
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 19:00
  4. Was haltet ihr von diesem Käfig mit gewölbtem Dach?
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 14:36
  5. Frage zum Käfig: Was haltet ihr von diesem?
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 17:02

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •