Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Ich vermisse Hansine Klamm.......

  1. #1

    Gast

    Standard Ich vermisse Hansine Klamm.......

    Geht es euch auch so?

  2. #2

    pearl9662
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Wir vermissen sie auch!

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Ja, wir alle vermissen Hansine Klamm, aber soweit ich noch richtig informiert bin, geht es ihr gesundheitlich nicht so gut und sie muss sich erholen

    Liebe Hansine, an dieser Stelle gute Besserung, werde bloß wieder gesund und munter

  4. #4

    Gast

    Standard

    Ja, die letzte Ausgabe von Welli-Fashion-Magazine war auch wieder ohne einen schönen Bericht von Hansine Klamm und ihren neusten Trendsetter-Ideen
    Aber natürlich verstehen wir, dass sie sich schonen muß. Alles Gute

  5. #5

    Gast

    Standard

    Liebe Leute,

    ich finde es so rührend, dass Ihr sie vermisst. Weil ich seit November beruflich sehr stark eingespannt bin, ist der Rechner zu Hause kaum an, denn ich bin ständig in der Mode-Metropole Düsseldorf und habe selbst rein gar nichts mit Mode zu tun.

    Aber ich muss Hansine natürlich abends nach der Arbeit, wenn mir eigentlich schon die Augen zufallen, immer berichten, was ich auf der Kö, auf der Rethelstraße und sonst wo gesehen habe. Ihr wisst ja, wie neugierig Wellis sein können.

    Vor einiger Zeit hat Hansine ja mitgeteilt, dass es gesundheitlich nicht gut um sie steht. Es ist leider wahr, sie ist todkrank, es gibt keine Heilung mehr, wir können nur das schnelle Voranschreiten ihrer Krankheit aufhalten. Das gelingt uns zum Glück zurzeit besser als gedacht. Den Umständen entsprechend, geht es ihr sehr gut und ich denke, sie wird bald ein wenig Kraft haben, um Euch mal wieder ein paar Fashion-Tipps zu geben.

    Viele liebe Grüße (auch von Hansine),
    Gaby

  6. #6

    Gast

    Standard

    Hallo,

    alles Gute weiterhin. Lieber verzichten wir auf Ihre Berichte, als das sie sich überanstrengt. Dies gilt selbstverständlich auch ihrer Federlosen, denn die braucht auch ihre Kraft um Arbeit und " Fluggeschwader " gerecht zu werden.

  7. #7

    Gast

    Standard

    Schöne Grüße an Hansine Klamm und gute Besserung!

    Vor allem an Gaby, die ja wirklich viel zutun hat.


  8. #8

    Gast

    Standard

    Hallo,

    ich muss mal stören, pardon. Mir fehlt hier irgendwie der Anschluss zu diesem Thread, ich komm nicht mit, um was es hier genau geht. Kann mir da bitte jemand auf die Sprünge helfen?

  9. #9

    Pinguin
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo Fuu,

    such' einfach mal nach allen Beiträgen von Hansine Klamm hier im Forum, dann weißt Du, worum es geht.


    Viele Grüße
    Andrea

  10. #10

    Tinkerbell
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Tinkerbell

  11. #11

    Gast

    Standard

    Puh, jetzt hab ich mir mal die verschiedenen Thears durchgeleseen sowie die Hompage angesehen, hat aber trotzdem ein bisschen gedauert, bis ich den "roten Faden" gefunden habe.
    Also wenn ich das richtig interpretiert habe, handelt es sich hierbei um eine Wellidame, die "Model" ist und leider auch schwer krank, richtig?

    Also wünsche ich auch gute Besserung und drücke ganz fest die Daumen (und meine Federbällchen die Krallen!!)

  12. #12

    Tinkerbell
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Tinkerbell

    Standard

    Genau.

    Um genau zu sein handelt es sich um Himalia, in Gabys (Feenseeschwalbe) Schwarm. (birds-online)

    http://www.birds-online.de/meine_sit...ge/himalia.htm

  13. #13

    Gast

    Standard

    Licht Liebe und Heilung für Hansine



    LG
    DasTigerchen

Ähnliche Themen

  1. In Gedenken an Himalia/Hansine Klamm
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 14:05
  2. Illegale Abhörung von Hansine Klamm vereitelt
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 12:01

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •