Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Neues Lieblingsspielzeug:-)

  1. #1

    Gast

    Standard Neues Lieblingsspielzeug:-)

    Ein paar zerschnittene Pappteller, dazu noch ein paar Weidenbällchen und fertig ist das neue Lieblingsspielzeug...

  2. #2

    Gast

    Standard

    Das nenne ich mal kreativ und eine tolle Idee! *auf den Merkzettel schreib*

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallo Susann,
    das ist echt eine super tolle Idee .
    Schön,das du sie mit uns teils,
    meine Flauschis werden dir sehr dankbar sein.
    Sie lieben es zu schreddern ,und da bekommen sie noch Abwechslung,
    2 Dinge in einem.
    Lieben Gruß mond

  4. #4

    Gast

    Standard

    Danke Euch beiden:-)

    Ja......schreddern ist die absolute Lieblingsbeschäftigung und besser sie schreddern die Pappteller, als meine Tapeten....

  5. #5

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    hey! das nenn ich ja mal mutige wellis!
    total schön zu sehen wie neugierig und mutig deine süßen zwerge sind. wird alles gleich sofort ausprobiert:-) die bilder sind dir wirklich gut gelungen, spitzenmäßige schüsse!
    tolle idee und das merk ich mir!
    lg und einen schönen sonntag (hier ist es nur am regnen und kalt brrrr)

  6. #6

    Gast

    Standard

    Supi-Idee ! Gut, dass ich beides zu Hause habe.
    Das werd ich dir gleich mal "nachmachen"

    Grüßle, WelliMumy

  7. #7

    Brownie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Brownie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Brownie

    Standard

    Wow, Saniko!
    Das erste Foto, wo dein einer Welli noch im Anflug ist, hat es mir echt angetan. Ist superschön geworden.
    Auch die Idee mit den einfachen Mitteln einen Spielplatz zu bauen ist toll.

  8. #8

    Gast

    Standard

    Daaaaaaanke Euch

    Leider auch das einzige "Flugbild" bislang ist mir noch kein anderes gelungen.

    Meine Flauschis sind viel zu schnell und ich zu langsam...grrrr...bevor ich den Auslöser gedrückt habe, sitzen sie alle schon wieder friedlich auf ihren Ästen....

  9. #9

    Gast

    Standard

    Also ich habs dir jetz "nachgemacht" und muss sagen.... meine Wellis sind soolche schisser !
    Die haben die volle Panik vor dem Ding bekommen und sind auf Abstand gegangen ... hihi ...
    Naja dann hab ich halt die Papptellerschnippsel wieder weg, aber die hatten trotzdem noch Angst davor... -.-
    In der Kugel war rote Hirse (die hab ich so gekauft). Jetzt hab ich die Hirse ein Stück rausgezogen und sie ihnen so auf den Käfig gelegt, dass sie sich langsam herantasten hätten können und sich das Leckerli erobern hätten können ... tja.. nix da. Totenstille und Bewegungslos aufm Ast. Dann hab ich ihnen die Hirse halt ganz rausgepopelt, in den Käfig gehangen und die ach soo gefährlich Kugel erst mal aus Sichtweite.... hihi ....

    Vielleicht start ich demnächst nochmal nen Versuch.... ... ansonsten sind sie eigentlich so dermaßen neugierig und stürzen sich sofort mit vollem elan auf alles neue, aber das ging diesmal wohl in die Hose... ...




    Liebe Grüße, WelliMumy

  10. #10

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von WelliMumy Beitrag anzeigen
    Also ich habs dir jetz "nachgemacht" und muss sagen.... meine Wellis sind soolche schisser !
    Die haben die volle Panik vor dem Ding bekommen und sind auf Abstand gegangen ... hihi ...
    Naja dann hab ich halt die Papptellerschnippsel wieder weg, aber die hatten trotzdem noch Angst davor... -.-
    In der Kugel war rote Hirse (die hab ich so gekauft). Jetzt hab ich die Hirse ein Stück rausgezogen und sie ihnen so auf den Käfig gelegt, dass sie sich langsam herantasten hätten können und sich das Leckerli erobern hätten können ... tja.. nix da. Totenstille und Bewegungslos aufm Ast. Dann hab ich ihnen die Hirse halt ganz rausgepopelt, in den Käfig gehangen und die ach soo gefährlich Kugel erst mal aus Sichtweite.... hihi ....

    Vielleicht start ich demnächst nochmal nen Versuch.... ... ansonsten sind sie eigentlich so dermaßen neugierig und stürzen sich sofort mit vollem elan auf alles neue, aber das ging diesmal wohl in die Hose... ...




    Liebe Grüße, WelliMumy
    Huhu....

    Hab einfach Glück, denn mein Tanju ist ein gaaaanz mutiges Kerlchen

    Da wollen die anderen natürlich auch und lassen sich nicht lange bitten.....
    Oft gibt es dann erstmal eine wilde Keilerei, weil alle zuerst das neue Spielzeug erobern wollen.

Ähnliche Themen

  1. Was ist das lieblingsspielzeug eurer Wellis?
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 18:26
  2. Neues Lieblingsspielzeug Finger ;)
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 13:55
  3. Das ist mein Lieblingsspielzeug !
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 21:37
  4. Bennos Lieblingsspielzeug
    Von Lissie im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 14:32

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •