Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Habe mal Fotos von meiner Bande gemacht

  1. #1

    Mutzie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Mutzie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Habe mal Fotos von meiner Bande gemacht

    Hallo Zusammen,

    habe mal ein paar Fotos von meiner Bande auf den Computer geladen:


    Viele Grüße
    Mutzie

  2. #2

    Gast

    Standard

    Freiflug oder "Freisitzen"?

    Die sind ja niedlich, echt zum knuddel!

    Ich hatte übrigens auch mal eine Standarddame namens Lilly, die sah deiner total ähnlich! Sowohl Gewicht auch als Farbe.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    mensch mutzie, ich wußte ja gar nicht, das du auch auf die dicken brummis stehst! goldig,deine vier und lily hat ,wie man unschwer erkennen kann ,doch eindeutig die "hosen"an

  4. #4

    Mutzie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Mutzie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von Fuu
    Ich hatte übrigens auch mal eine Standarddame namens Lilly, die sah deiner total ähnlich! Sowohl Gewicht auch als Farbe.
    Ist ja wirklich lustig...dachte immer sie ist einzigartig..denn sie ist so eine Zicke!! Sie liebt es der Vogelmama (und auch dem Vogelpapa) herzhaft in die Finger zu beissen ...und natürlich hakt sie ab und zu auch ihren Hahn der vor ihr sitzt, dabei ist er echt ein ganz ganz süßer

    Viele Grüße
    Mutzie

  5. #5

    Mutzie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Mutzie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von flöhchen
    mensch mutzie, ich wußte ja gar nicht, das du auch auf die dicken brummis stehst! goldig,deine vier und lily hat ,wie man unschwer erkennen kann ,doch eindeutig die "hosen"an
    ...stimmt Lili ist Superfrech, aber wenn es Lucy (die gelb/grüne ist meine Megapatientin und Schwester von Lili) gut geht, dann wagt sich Lili bei ihr auch nicht alles. Max (der blaue im Hintergrund) ist mein 2. Megapatient - aber es geht beiden zur Zeit gut.

    Am meisten Gewicht hat eigentlich nur Lili, ihr Partner Morit (vor ihr) wiegt nur 38gr! Sieht man ihm echt nicht an, er hat superviele Federn. Hat dieses Gewicht aber schon immer gehabt, fliegt dafür als einziger echt viel und auch gerne - Max fliegt aber auch schön..Lili fliegt zur Zeit eher nach unten...

    Liebe Grüße
    Mutzie

  6. #6

    Gast

    Standard

    Na wenigstens hat die Natur es so vorgesehen, dass das Männchen auf dem Weibchen sitzt und nicht umgekehrt!

    Der Gewichtsunterschied ist ja enorm, aber da hat sich der kleine Mann wenigstens etwas "griffiges" gesucht.

    Bei mir haben meine Standardwellis nie lange bleiben können, sind alle relativ schnell verstorben, leider.

  7. #7

    Mutzie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Mutzie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von Fuu
    Bei mir haben meine Standardwellis nie lange bleiben können, sind alle relativ schnell verstorben, leider.
    Das tut mir leid!!

    Ich habe allerdings auch schon einiges Krankheitsmäßig hinter mit, 2 Megapatienten,Lili hatte mal ganz schwere Leberprobleme und musste 1 Woche beim TA gefüttert werden, sonst wäre sie nicht mehr...Achte jetzt extrem auf "gute" bzw. fettarme Ernährung, aber Lili hat trotzdem ihre 62 gr., da sie andauern gefüttert wird..kann man nichts machen. Hoffe, dass die Kleinen mir noch etwas länger erhalten bleiben.

    Viele Grüße
    Mutzie

  8. #8

    Gast

    Standard

    Leider habe ich das Problem, dass ich selbst bei heilbaren Krankheiten meinen gefiederten Genossen nicht helfen kann (ich will auch nen vk Tierarzt!).

    Ich kann ich ein wenig beruhigen. Meine Wellis teile ich auch in 3 Kategorien ein: Schwer, Normal, Klein. Zur ersten gehören nur Damen. Auch verständlich, wenn die sich von den Herren so füttern lassen und einfach nur sitzen bleiben müssen. Allerdings sieht man genau, welches Vögelchen mehr Sport betreibt. Da purzeln die Kilos (ironisch gemeint!) recht schnell runter.

Ähnliche Themen

  1. Hier hab ich ein paar VIDEOS meiner Bande für euch :-)
    Von Jack-und-Kiwi im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 16:16
  2. Auch mal wieder ein paar Fotos meiner Bande
    Von Wonni im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 22:58
  3. Bilder von meiner Bande
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 12:20
  4. Bilder meiner 3er-Bande
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 19:30

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •