Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Welche Bird Lamp ist besser?

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Standard Welche Bird Lamp ist besser?

    Hallo,
    ich habe mal im Internet Shop( xxx) nach einer Bird Lamp geschaut.
    Ich kenne mich damit nun gar nicht aus, welche dieser beiden ist besser, oder nimmt sich das nichts?.
    1: Areadia Bird Lamp Energiesparlampe
    2: Sunlight Pro 2,0 Energiesparlampe
    Der Shop findet anscheint die 2. besser? Das ist auch die günstigere Variante.
    Gruß Proemmel

  2. #2

    Gast

    Standard

    Die Sunlight Pro 2,0 ist eine Terrarium Lampe ohne Vorschaltgerät für Reptilien und Spinnen usw.

    Dann besser die teurere Birdlamp.Du meinst sicher Arcadia Bird Lamp.Die hat ein integriertes Vorschaltgerät und das Lichtspektrum ist mit UV für Vögel.
    Ansonsten gibt es noch die Avian Sun 5.0 Bird Lamp.Hat 6 Watt mehr Leistung,ist auch für Vögel und manchmal billiger als die Arcadia und laut Bekanntenkreis von mir länger haltbar.
    In den hier Ortsansässigen Zoofachgeschäften gibt es mitlerweilen fast nur noch die Avian Lampen in den Aquarium/Terrarien Abteilungen.Die Arcadia Produkte liegen auf den Restposten Tischen.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Ich hoffe, Proemmel, du hast nichts dagegen wenn ich mich den Fragen anschließe, denn es passt grad so gut zum Thema.

    Ich hab im Onlineshop besagte Avian-Lampe gesehen. Also eine Energiesparlampe, keine Röhre. Dazu gab es aber nur den Halter von Arcadia. Weiß jemand ob das passt?
    Hab im moment zwar eine, frag nur für die Zukunft weil ich mit dem Halter nicht ganz so zufrieden bin. Und Reflektor war auch keiner dabei, aber ist der dringend notwendig oder nur besser für die Zukunft?