Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26 bis 50 von 68

Thema: Prachtexemplar von Vogel!

  1. #26

    Gast

    Standard

    Hallo,

    also Heckenbraunellen sehen fast genauso aus wie weibliche Spatzen, die sitzen überwiegend in den Hecken von Parks und Gärten. Erst dachte ich, die kommen zu mir auch, dann hab ich gegoogelt und es hat sich herausgestellt, daß es sich um weibliche Spatzen handelt. Bei den Heckenbraunellen oder auch bei Amseln, ist die Fütterung durch ein Vogelhaus schon etwas schwieriger als bei Meisen, wenn man keine Bodenfütterung betreibt. Die fressen halt nur am Boden und gehen nicht in ein Vogelhaus, aber manche Amseln trauen sich da schon rein. Ich hab halt dann je nach Witterung unter dem Vogelhausständer eine flache Schale aufgestellt, damit es die Amseln und andere etwas ängstlichere Vögel leichter beim fressen haben. Ich hatte aber auch einen Eichelhäher darunter, der war rotzfrech. Der hat sich immer am Häuschen festgekrallt und aus dem kleinen Schüsselchen, in dem Weichfutter drin war bedient. Mich hat´s nicht gestört, musste halt dann das Schälchen täglich neu auffüllen. Ich hab mal im Internet gelesen, daß in irgend einem Jahr der Spatz zum Vogel des Jahres gekürt wurde und zu einer aussterbenden Art gehört. Also die Fachleute hätten mal zu mir kommen sollen! Ich dachte schon, ich bin in Alfred Hitchcock´s Film " Die Vögel". Ich konnt mich echt nicht mehr retten vor denen und die Redensart stimmt auch, wenn´s immer heißt "frech wie ein Spatz". Wenn Spatzen da waren, dann haben die Meisen meistens den kürzeren gezogen. Auf jedem Fall kommt im nächsten Winter wieder ein Vogelhaus in den Garten, auch wenn ich dafür immer vom ersten Stock um´s Haus in die Kälte und durch den tiefen Schnee stapfen muß. Das ist es mir wert, denn es macht wirklich unheimlich Spaß den Vögeln zuzusehen! Es ist auch ganz toll, wenn sich immer wieder mal einer zeigt, den man noch nie gesehen hat. Ich mußte dann gleich immer an den Computer ran und googeln, damit ich wußte was das für einer ist.

    LG Bruchpilot

  2. #27

    Pfeffi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pfeffi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pfeffi

    Standard

    Googelt mal die Nabu-Seite (bin zu blöd, das zu verlinken), da steht jede Vogelart ziemlich gut erklärt, außerdem mit Vogelstimme zum Anhören und Bild...den Distelfinken nennt man z.B. auch Stieglitz, den Dompfaff gibt es auch unter "Gimpel" - vielleicht sagt Euch das mehr...das Männlein hat eine wunderschöne rote Brust und ein schwarzes Köpfchen....der Stieglitz hat ein ziemlich knalliges Rot am Köpfchen vorne, und markante gelbe Flügelstreifen....sind wunderhübsche Vögel beides...die Heckenbraunelle sieht in der Tat fast aus wie ein Spatzenmädchen, ist aber am Kopf deutlich grau gefärbt... Der Zilpzalp sieht auch eher unscheinbar hellbraun aus, hat aber eben diesen markanten Gesang, der sich eben anhört wie " zilp-zalp-zilp-zalp..."..

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #28

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    danke euch beiden!!!ja, das ist ein wunderschönes thema, finde ich auch.

    achja, auf nabu war ich kurz, da hatte ich erst nicht den eichelhäher gefunden. aber nun gibts nen grund da noch mal nachzublättern:-) vor allem hab ich schon x wildvogel seiten studiert und es macht immer wieder riesen spaß! daaaaaanke schööön! :-)lg

  4. #29

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard versprochen ist versprochen:-)

    Hallohallo, hatte ja gesagt, ich stell noch mal bei gelegenheit paar fotos ein von dem eichelhäher bzw von beiden, wenn ich sie seh. also für die, die es noch interessieren könnte:

    es waren nur ein paar tage vergangen, nach denn ersten fotos, da bekam ich sie nochmal kurz vor die linse:-)
    leider sind es nicht so gute fotos wie ich sie mir erhofft habe. wollte so gern ein ganz nahes und scharfes, wo man genau die augen erkennen kann. dennoch will ich sie euch jetzt nicht vorenthalten, denn versprochen ist versprochen
    also trotzdem viel spaß beim anschauen

    übrigens, ist der baum ein fliederbaum, vorher waren die blüten noch nicht ganz raus...sah aus wie irgendwelche beeren. vom fenster und auch noch ohne meine brille (hehee) hab ich das nicht gleich erkannt. seltsam, in letzter zeit kommen die 2 gar nicht mehr


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  5. #30

    blue angel
    Ist Futterfest Benutzerbild von blue angel


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von blue angel

    Standard

    Huuhu Wellis4ever
    ICh muss echt mal Danke sagen!! Für diese klassen Bilder ich finde die Vögel sehr sehr hübsch und das du sie mir hier noch so lieb zeigst finde ich große Klasse!!
    Wer weiß was die gerade machen, hoffe aber die kommen Wieder
    Ganz liebe Grüße ANja

  6. #31

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    hey Anja!

    vielen dank für dein feedback! das freut mich:-)
    ja, stell dir vor...einen hab ich tatsächlich heute nochmal kurz wieder im baum gesehen. war aber schnell wieder weg.
    wenn der am haus so nah vorbei fliegt, hat man das gefühl es wär ne flugente:-) der ist echt ganz groß:-) .
    kaum zu glauben, das es sich dabei um ne rabenart handelt...obwohl die ja auch recht groß sind...doch der eichelhäher kommt mir definitiv größer vor.
    ich hoff auch, dass ich da nochmal bessre, nähere pics von machen kann...sodass man auch die augen erkennt.
    irgendwann...dann wieder hier in diesem thread zu finden:-)o


    (ps: gibts neues irgendwo im forum zu finden von deinen beiden kleinen? hat sich der neue süße fratz gut eingelebt? gehts dir a bisserl besser inzwischen?
    ich werd mal nachschaen gehn
    auf bald! )glg

  7. #32

    blue angel
    Ist Futterfest Benutzerbild von blue angel


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von blue angel

    Standard

    Ja im selben Thread wo auch Lunas Bilder mit waren Luna und Flo Bilder und Videos nennt sich der Thread noch. gibts genügend zu schauen
    Ich hätte echt nicht gedacht das die so groß sind !! Ich dachte die sind vielleicht so wie ne Amsel, aber größer als Raben? Naja umso leichter zu knippsen
    Ich freue mich immer über neue Bilder
    Ganz liebe Grüße

  8. #33

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    jupp, die beiden jedenfalls scheinen größer zu sein.
    oh, toll, dann kann ich ja mal stöbern gehn...da hab ich nähmlich lang nicht mehr reingeschaut.
    wird mal wieder zeit:-)

  9. #34

    blue angel
    Ist Futterfest Benutzerbild von blue angel


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von blue angel

    Standard

    na dann wirds wirklich Zeit hast dann ja schon viel verpasst

  10. #35

    Forever
    Welli.netTeam Benutzerbild von Forever


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Forever

    Standard

    Hallo

    Schön das das geklappt hat und du das Päärchen zusammen ,vor die Linse bekommen hast.
    Sind tolle Bilder geworden,von wunderschönen Vögeln.
    Finde es toll,was man alles vor seinem eigenem Fenster entdecken tut
    und hautnah miterleben darf.
    Ich hoffe für dich und uns ,das sich das Päärchen,weiterhin bei dir blicken läßt
    und wir uns über so schöne Bilder weiterhin erfreuen dürfen.
    Und wer weiß,vlt sitzt bald auch mal Familie Eichelhäher mit Kinder vor deinem Fenster,
    das wäre schön.
    Glg

  11. #36

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Bin auch total fasziniert:-)
    Das wär schööön. ich werd's für euch weiter beobachten:-)

  12. #37

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Cool

    So, Ihr Lieben!!!

    wer hätte es gedacht...hier geht's tatsächlich weiter...sorry ersteinmal, dass ich auch in zukunft nich mehr so regelmäßig hier sein kann, aber dafür möcht ich all diejenigen, die diesen bunten schönen vogel nochmal sehen wollten, mit ein paar schönen, soeben geschossenen fotos vom eichelhäher beglücken. hoffe es gelingt mir.

    auch wenn ich selbst nicht mehr dran glaubte diese freche Kerlchen nocheinmal vor die linse zu kriegen...und zwar haarscharf! ...nun ist es doch geschehen mit ganz viel glück...ganz stolz bin.:-)

    ihr glaubt gar nicht was hier grad im garten meiner nachberin für ein gezehter in ihrem kahlen pflaumenbaum (glaub ich) los war!
    nichts ahnend und relaxed hock ich aufm sofa und glotz tv....fenster auf kipp....plötzlich hör ich wildes vogel gezehter...klang irgendwie nach streit oder möglich auch einfach jubel, trubel, heiterkeit unter vögeln.
    es waren ein amsel weibchen im baum und ein männchen....dieser eichelhäher schien den amselrich vertreiben zu wollen...ob der wohl um das amselweibchen warb? hihiiii

    weiß ja nich? glaub echt er wollte den amselmann vertreiben...wild flatterten sie im baum umher...ganz schön frech dieser eichelhäher...seltsam...da waren sogar 2 von denen...was hatte der eine bloß mit dem amselrich zu bekriegen? das weibchen, aber auch der amselmann blieben dennoch im baum sitzen, immer wieder hockten sie sich gemütlich auf einen ast...achja, der eichelhäher hat tatsächlich große blau-graue augen...das muss ich euch unbedingt schnell zeigen, bevor ich wieder nich dazu komme.
    wünsch euch schon mal ein schönes weekend!
    aber schaut selbst - es lohnt sich diesmal wirklich:


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  13. #38

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard sooo, jez müssten die vom eichelhäher kommen

    so jeze aber, bild 4 und 5, da sieht man die augen richtig gut...in der mitte wohl schwarz oder dunkel blau? aussen rum helle blau-graue irisringe...sieht der nich lustich aus??? :-) uiuiui....der schaut richtig ins wohnzimmer...tja, meine süßen flauschis sind aber leider im andren zimmer, heheee...an die kommst du net dran, kollege eichelhäher, lach
    gucks du:


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  14. #39

    blue angel
    Ist Futterfest Benutzerbild von blue angel


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von blue angel

    Standard

    Ach Gottchen ist der Süß
    das letzte Bild ist echt der Oberhammer!!
    Liebe Wellis4ever: Ich möchte dir noch einmal für diese wunderschönen Bilder danken!! Diese Tiere sind wunderschön Dank dir durfte ich sie auch mal sehen Dankeschön
    Liebe Grüße Anja

  15. #40

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    hey anja, schön, das sie dir gefallen und ich dir eine freude machen konnte!

    ich habe mich auch sehr gefreut, als ich sie auf den pc geladen hatte und gesehen hab, was ich da für nen schuss hinbekommen habe, den ich gut hier einstellen konnte...weil ich immer noch im hinterstübchen hatte, doch noch mal zu versuchen ihn so gut wie möglich abzulichten. hab mich schlapp gelacht als ich das letzte bild sah! ja, ne, der is so knuffig, finde ich auch:-)

    traute meine augen nich, dass ich ihn tatsächlich so nah drauf bekommen hab...die sind ja ganz schön wild gewesen heute und daher auch immer sehr schnell wieder weg. hab vorher auch nie so eine tollen vogel gesehen, tröste dich

  16. #41

    Gast

    Standard

    Ja genau, auch von mir noch mal ein allerherzlichstes Dankeschön für diese wunderschönen Bilder. Aus dieser Nähe habe ich noch nie zuvor einen Eichelhäher gesehen. Das sind wirklich umglaubliche Bilder


    Glg Smuky

  17. #42

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    heee, das ist lieb von dir, freut mich:-)
    hab ich gern gemacht...hatte ich schon vor wochen versprochen, aber plötzlich hat der sich nich mehr sehen lassen oder wir haben uns verpasst.
    erst heute bin ich auf das laute getöse im baum draussen aufmerksam geworden...er hat auch eine aussergewöhnlich schöne stimme sogar...ich schnappte mir auf gut glück schnell die cam und machte sie startklar...puh, zum glück hatte ich den akku geladaen und dann nichts wie ans fenster und abgtedrückt, gezoomt und wieder abgedrückt-diesmal muste es mir gelingen
    ps.du hast wirklich süße und glückliche flauschis, smuky...grad mal neugerig in deinen alben gestöbert

  18. #43

    Forever
    Welli.netTeam Benutzerbild von Forever


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Forever

    Standard

    Hallo wellis4ever

    Du hast da wieder ganz tolle Bilder für uns geknipst.

    Über die erste Bilderreihe habe ich mich sehr gefreut,den glücklicher Weise sieht man dieses Jahr
    die Amseln wieder vermehrt,als wie im letzten Jahr.
    Ich liebe es,in den Abendstunden ihrem wunderschönen Gesang zu zuhören.
    Da es ein Päärchen ist,kann man sich doch nur Wünschen,das es auch mal mit Nachwuchs bei dir vorbei schaut.

    Beim Eichelhäherpaar,scheint sich nichts mit Nachwuchs vor deinem Fenster zu ergeben haben.
    Aber auch so sind das klasse Bilder,besondertst das vorletzte und letzte,ist dir super gut gelungen.
    Sind echt wunderschöne Vögel.
    Und wenns neue Bilder gibt,immer her damit.
    Glg

  19. #44

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Lächeln

    danke dir, liebe forever. geht mir genauso... ja, ist so herrlich beruhigend, ihr gesang! ich liebe es auch.
    schön, dass es solche tierchen gibt. auch am morgen, wennich manchmal noch im bettlieg...plötzlich fang ich an zu lachen, weil ein oder mehrer vögel sich unterhalten und auch mal ganz lustige töne und geräusche von sich geben.
    in dem garten meiner nachberin, also unter mir, soll auch auch ein elsternest mit jungen elstern sein.
    höre sie immer, wenn sie hunger haben, aber gesehen habich sie noch nie.
    achja, auch ein schwalbennest haben wir unterm dach...gerade sind welche dabei ein neues nest anzufertigen. man oh man, die machen ja einen zirkus dabei alle zusammen...aber sie haben so schwache, niedliche stimmchen und sind so zierlich, die muss man einfach mögen..und wie ie sich an der hauswand festhalten können...unglaublich.

    die bilder von den amseln habe ich mit in die bilderreihe reingenommen, weil ich ja durch das laute getöse erst aufmerksam wurde, wodurch ich erst diese tollen bilder machen konnte.
    (hätt ich nich zufällig bei geöffnetem fenster vor der glotze gehockt.) der eichelhäher schien entweder sein revier zu verteidigen und das pärchen vertreiben zu wollen oder sie haben nur ausiebig getobt, oder er wolllte den amselherr vertreiben...jedenfalls war es sehr laut und ann holte intuitiv schnell meine cam...und zack...erwischt, heheeeglg zurück:-) und allen, die hier vorbei schauen ein schönes weekend...vllt erwisch ihn den frechen kerl ja nochmal

  20. #45

    jimmyalex
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hi zusammen,

    haben so einen Eichehäher auch schon im Garten gehabt.
    Bei der winterlichen Fütterung kamer mal vorbei und hat gefuttert.
    Das Teil ist ganzschön groß gewesen, geht eher so in die Größe von einer Krähe.

    Grüße

  21. #46

    blue angel
    Ist Futterfest Benutzerbild von blue angel


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von blue angel

    Standard

    Ich habe am Samstag mal in einem Vogelbuch gestöbert und da sah ich auch ein paar Fotos von dem Eichelhäher. Aber die waren weiß Gott nicht sooo gut und realitätsnah wie die von dir Wellis4ever!! Also ich muss echt sagen: Deine Fotos sind echt der Hammer!! Im Buch guckt man halt und ja da sind die halt und auf deinen Fotos geht einem so richtig das Herz auf!!
    Nochmal: Dankeschön!! :Blumen:
    Liebe Grüße, Anja!!

  22. #47

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von jimmyalex Beitrag anzeigen
    Hi zusammen,

    haben so einen Eichehäher auch schon im Garten gehabt.
    Bei der winterlichen Fütterung kamer mal vorbei und hat gefuttert.
    Das Teil ist ganzschön groß gewesen, geht eher so in die Größe von einer Krähe.

    Grüße
    jepp habe nachleen können, dass er zu der gattung bzw. art raben gehört. die sind ja ähnlich von der größe.

  23. #48

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Neugierige Jung - Elstern!

    Guten Morgen!
    nun war ich mal wieder lange nicht anwesend und als kleine entschädigung für diejenigen, die mich vllt doch schon ein klein wenig vermisst haben, hier ein paar fotos von unsren elstern kindern, die nur blödsinn im kopf haben

    der blick aus unsrem wohnzimmer und meinem schlafzimmer zeigt ja diesen sehr alten kahlen, großen baum (irgend eine frucht), welcher aber seit einem jahr etwa nun keine früchte mehr trägt und auch gar nicht erst mehr grün würde.
    er ist der optimale kletterbaum für alle vögel da draussen. da versammeln sich täglich mehrmals Amsel, Spatz, Rotschwanz, Eichelhäher, Maise & Co. Die Eichelhäher sind wohl umgezogen, habe ich lange nicht gesehen...lagen ja ständig im Streit mit den Amseln und Elsterneltern. hihiii
    Hätte nicht gedacht, dass der größe, stolze Eichelhäher nachgibt Nun sind überwiegend diese süßen 5 oder 6 Amselkinder hier, die sich laut und fröhlich austoben! manchmal nervt ihr "gekrähe" auch ganz schön...aber es hat was...da ist richtig leben in unsren gärten der umgebung. natur pur

    Auch aus dem Wellizimmer gibt es einen interessanten Baum, einen Fliederbaum...auch dort tollen die verschiedensten vögel herum, so auch die Elstern.
    Aber diese spielen am liebsten auf Dachantennen, üben ihre Balance auf Strommasten und Kabel, welche so schön von Dach zu Dach verbunden sind.

    Wer hätte da gedacht, dass sie sich bei all diesen spiel-und klettermöglichkeiten noch für meine beiden wellis interessieren?
    tja, dass sind meine beiden auch wirklich ein bisken selber schuld.
    Jeden Tag schreien sie sich ihre kleinen Kehlchen aus dem Laibe, um irgendwie mit den Elstern Kontakt aufzunehemen, obwohl sie so gar nicht die selbe Sprache piepen Ich dachte schon immer sie suchen und rufen bestimmt immer noch, unter den zwitschernden vögel da draussen, ihren kumpel cicciolino:-( denn es gibt da draussen immer einen bestimmten vogel, der ruft und antwortet ihnen wie ein welli, aber es war nie ein welli zu sehen:-( (wer mitliest und uns nicht kennt. cicciolino ist im Februar leider von uns gegenagen) glaubt mir ich halte immer augen und ohren offen, ob sich da draussen ein welli verirrt hat.
    Nun war vor 2 Tagen der Tag gekommen, dass die Elsternkinder aufmerksam wurden, vor allem Pippolines schrillen rufe

    Ich dachte mein Herz bleibt stehen..jetzt bin ich total paranoid und leide an haluzinazionen, als ich 3 Elstern gleichzeitig, man bedenke dabei auch an ihre Größe (wie der Eichelhäher) auf der Fensterbank sah, während ich auf dem Stuhl saß am Fenster, um meine wellis zu beobachten und einfach ein wenig bei ihnen zu sein.

    Sie päckten mit ihren großen schwarzen schnäbeln fleißig im gestein der fensterbank und im holzrahmen dieser ohnehin alten, verschlissenen fenster... schauten neugierig ins zimmer hinein, ob sie irgendwie reinkommen könnten...sie fütterten sich gegenseitig gemütlich und genüsslich auf der bequemen sitzfläche, bis ich mit der camera kam....aber wirklich scheu sind sie auch nicht. man kann sich ihnen schon nähern...wenn sie mit ihren schnabel am fenster päcken, hört es sich so an wie eiswürfelgroßer hagel!

    Sodele, nun wünsch ich euch herzlichst ein schönes, stressfreies weekend

    ....siehe beweis Elstern im Schlafzimmer auf Fensterbank:


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  24. #49

    blue angel
    Ist Futterfest Benutzerbild von blue angel


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von blue angel

    Standard

    Huhu Liebe Wellis4ever
    habe dich schon vermisst, warst lange nicht da *schnüff*
    aber schön wieder von dir zu hören

    Es ist ja unglaublich das die nicht mal vor dir Angst haben und nun auch noch zu dir herein wollen voll süß finde ich die, aber ja, die nerven einen schon manchmal Ich finde es immer faszinierend sie zu beobachten
    Danke für diese wundervollen Bilder!!!

    Liebe Grüße
    Anja

  25. #50

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hey, schön, dass dir die bilder gefallen
    ja, ich hab euch hier auch vermisst und muss zusehen, dass ich floh und leo mal wieder vor die augen bekomme und auch die andren süßen flauschis hier
    jez stell dir mal meine beiden vor...sie hängen in ihrem leuchter und plötzlich klopft ne elster an ihr fensterkreisch...jez weiß ich was da die letzten tage immer los war, wenn sie so panisch und kreischend wegflogen, sich in ihre voli zurückzogen und sich versuchten zu vertecken und unsichtbar zu machen
    gestern allerdings, wo ich dabei saß, schaute pippoline mich nur an, aber ohne wegzufliegen...glaub sie hatte den unsichtbar-modus schon aktiviert so hockte sie am fenster auf der bwspirale.
    denn auch wenn sie mich anblickte, so schien sie durch mich durchzuschauen. irgendwie starr-so nun noch ein paar aktuelle bilder meiner beiden! nice weekend und lg


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vogel Tot und ich möchte gerne wissen warum=(
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 11:58
  2. Mein Vogel hechelt vermehrt
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 16:59
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 09:04
  4. Was ist das für ein Vogel, der meine Weintrauben frisst?
    Von Kikki im Forum Papageien und andere Vogelarten
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 15:22
  5. Was ist das für ein Ziervogel?
    Von Dagi im Forum Papageien und andere Vogelarten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 12:09

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •