Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 51 bis 68 von 68

Thema: Prachtexemplar von Vogel!

  1. #51

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    und wo ich grad dabei bin, noch welche:


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  2. #52

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von wellis4ever Beitrag anzeigen


    Ich dachte mein Herz bleibt stehen..jetzt bin ich total paranoid und leide an haluzinazionen, als ich 3 Elstern gleichzeitig, man bedenke dabei auch an ihre Größe (wie der Eichelhäher) auf der Fensterbank sah, während ich auf dem Stuhl saß am Fenster, um meine wellis zu beobachten und einfach ein wenig bei ihnen zu sein.
    Hallo Wellis4ever,

    das sind ja lustige Bilder von den jungen Elstern. Besonders das, wo der kleine Vogel durch Fenster schaut. Wollen die etwa bei euch einziehen? Hat sich wahrscheinlich draußen schon rumgesprochen, dass Vögel es bei euch sehr gut haben.

    Auch die Bilder von den Wellis sind klasse! Wunderschön! Vielen Dank für diesen heiteren Start in den Tag.

    LG

    sweet4



    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #53

    blue angel
    Ist Futterfest Benutzerbild von blue angel


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von blue angel

    Standard

    Hehe ja, da war dann wohl echt die Panik bei deinen kleinen Angsthasen könnte ja ein Gewitter sein
    naja da müssen die sich dran gewöhnen deine Süßen vielleicht wird es für die zwei dann ja auch interessant, was die Elstern wohl machen?

    Hab ich dir schon mal erzählt das deine süßen Flauschis echt süüüüß sind und hübsch
    Danke für die Bilder

    Ganz ganz liebe Grüße
    Anja

  4. #54

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von sweet4 Beitrag anzeigen
    Hallo Wellis4ever,

    das sind ja lustige Bilder von den jungen Elstern. Besonders das, wo der kleine Vogel durch Fenster schaut. Wollen die etwa bei euch einziehen? Hat sich wahrscheinlich draußen schon rumgesprochen, dass Vögel es bei euch sehr gut haben.

    Auch die Bilder von den Wellis sind klasse! Wunderschön! Vielen Dank für diesen heiteren Start in den Tag.

    LG

    sweet4

    vielen dank! und gern geschehen) so einfach kann man menschen eine freude machehast du auch von deinen bilder hier???

  5. #55

    Gast

    Standard

    Wow.....was für ein hübsches Kerlchen
    Da ist Dir aber eine ganz tolle Aufnahme gelungen, liebe Wellis4ever

    Letztens hab ich ein Rotkehlchen gesehen, mit einem sagenhaft rot leuchtenden Bauch.
    Selbst im Geäst war er dadurch sehr gut zu erkennen, hoffe er ist es nicht auch für seine Fressfeinde...

  6. #56

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    he, danke schön! lang nichts von dir gelesen, freu mich, liebe saniko! hallooooo erstmal

    ohja, so einen kleinen kobold mit diesem feuerrotem bäuchlein hatten wir auch auf der terasse in der alten wohnung...ich liebe auch ihre gesichtchen...die farbgebungen (hellbraun-beige mit dem rot vom bauch ausgehend bis zur stirn) sind so abgegrenzt am kopf und dazu das spitze mäulchen, ehm schnäbelchen und diese knopfaugen, dass sie irgendwie im gesicht einem igel gleichen. ich hatte da mal ganz viele rothehlchen bilder vor einigen monaten eingestellt.
    leider waren da auch einige raubvögel unterwegs..hatte auch so meine sorgen.

    https://www.welli.net/forum/papageie...hlchen+-kobold

  7. #57

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von wellis4ever Beitrag anzeigen
    he, danke schön! lang nichts von dir gelesen, freu mich, liebe saniko! hallooooo erstmal

    ohja, so einen kleinen kobold mit diesem feuerrotem bäuchlein hatten wir auch auf der terasse in der alten wohnung...ich liebe auch ihre gesichtchen...die farbgebungen (hellbraun-beige) sind so abgegrenzt am kopf und dazu das spitze mäulchen, ehm schnäbelchen und diese knopfaugen, dass sie irgendwie im gesicht einem igel gleichen. ich hatte da mal ganz viele rothehlchen bilder vor einigen monaten eingestellt.
    leider waren da auch einige raubvögel unterwegs..hatte auch so meine sorgen.

    https://www.welli.net/forum/papageie...hlchen+-kobold
    Huhu wellis4ever und danke für den Link
    Da werd ich doch mal gleich gucken gehen.....

  8. #58

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    gern) ist ein drolliges kerlchen, kann ich dir jez schon verraten

  9. #59

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von wellis4ever Beitrag anzeigen
    hast du auch von deinen bilder hier???
    Nein, leider nicht. Das wird aber unbedingt demnächst nachgeholt. Werde aber sicher erst üben müssen, bis ich die so schön hinkriege.

    LG

    sweet4


  10. #60

    blue angel
    Ist Futterfest Benutzerbild von blue angel


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von blue angel

    Standard

    Zitat Zitat von sweet4 Beitrag anzeigen
    Nein, leider nicht. Das wird aber unbedingt demnächst nachgeholt. Werde aber sicher erst üben müssen, bis ich die so schön hinkriege.

    LG

    sweet4

    ach wir nehmen die auch unscharf hauptsache mindestens ein Welli ist zu sehen
    Liebe Grüße
    blue_angel

  11. #61

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    hehe, genau so isses am liebsten aber 2 wellis...doch da wären wir schon bei schwierigkeitsgrad 2
    sind ja meistens ganz schön schnell manchmal unsre kleinen doch du musst einfach lernen ruhig zu bleiben und am ball zu bleiben. sie zu überlisten, schneller zu sein und trotzdem nich aus der ruhe bringen lassen...eventuell den finger einfach mal aufm auslöser gedrückt lassen...dann ist garantiert mindestens 1 gutes bild dabei

    trotzdem schön, dass du hier mitliest, zu wellinet gefunden hast, wellifun und -leid mit uns teilst, dich zu gunsten deiner süßen hier angemeldet hast und dich informieren kannst dann übe einfach schon mal...meine ertsen bilder damals waren auch nicht die besten...manchmal sahen meine gar nicht mehr aus wie wellis...stimmt nähmlich wirklich, so kameraeinstellungen muss man erst austesten...aber gerade wenn ein bild mal nicht perfekt ist (was ist das schon-ein großer begriff und ansichts sache), dann wird's oft richtig lustig

  12. #62

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard mal ein anderer...

    ....heute morgen hat mich dieses kleine kerlchen sanft geweckt dieser specht saß auch in dem alten baum neben meinem schlafzimmer. hab ihn jetzt schon ein paar mal gehört. er prüft wohl grad die beschaffenheit des "materials" und die gegebenheiten, ob es sich lohnen könnte dort zu überwintern

    es hörte sich zunächst an, als seien die elstern wieder auf der fernsterbank, die das alle paar tage mal machen und nachgucken, ob bei uns alles in ordnung ist

    so, na wie findet ihr den hier? werd gleich mal googeln was ich da für einen vor die linse bekommen habe, könnt bei interesse ja mithelfen. schaut mal bild 2, die farbgebung. und wie weich der wohl sein mag, also sein gefieder.
    einen schönen sonntag euch allen noch


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  13. #63

    blue angel
    Ist Futterfest Benutzerbild von blue angel


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von blue angel

    Standard

    Huhu liebe Wellis4Ever

    Die Bilder sind ja der Hammer
    Das ist ein Buntspecht und was für ein süßer Da hat er aber kräftig zu tun
    Super was du wieder für schöne bilder hinbekommen hast
    Danke dir wieder dafür
    Liebe Grüße
    Anja

  14. #64

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    oh, danke, hab noch gar nicht nachschauen können wieviel arten es gibt und was er für einer ist. also ein buntspecht isser, der süße. warst schneller, schön, hätte das hier beinahe vergessen
    ja, find ihn auch echt schön. glaubst gar net was der da rumgehämmert hat. war total lustich. sogar die kleinsten äste hat er bearbeitet er wirkte dabei teils sogar ein wenig tolpatschig aus, darum war`s ja so herzig

    heute nachmittag war der baum plötzlich voll mit ca. 30!!! blaumaisen, dazwischen ein paar spatzen und auch mal die eine oder andre amsel.
    alle maisen einen knallgelben bauch und oben drauf blau, köpfchen und rücken/flügen.

    das war ein schönes bild sag ich dir. als trage der baum plötzlich wieder früchte...und was für süße! :p glaub sie picken sich das moos ab und suchen insekten, sonst weiss ich wirklich nicht warum all diese vogelarten so von diesem baum angezogen werden, ausser dass er ein 1a kletterbaum und spielpaltz für sei darstellt.

  15. #65

    Forever
    Welli.netTeam Benutzerbild von Forever


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Forever

    Standard

    Hallo wellis4ever

    Hey,du beherbergst ja einen ganzen Vogelzoo vor deiner Haustüre.
    Was für eine Mengenvielfalt,schön wenn man das alles vor seinem Fenster geboten bekommt.

    Wunderschöne Bilder von dem Specht ,hast echt ein Glück mit all den schönen Vogelarten die du da beobachten kannst.
    Bin gespannt was du noch so vor deine Linse bekommst und uns damit erfreuen kannst.

    Weiter so.

    Glg

  16. #66

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    hey, liebe forever, ie schön von dir zu lesen ja, das gleiche hab ich mir auch schon gedacht und dass sogar in freiheit ohne gitterstäbe..ist wirklich zu schön zu beoachten.
    wenn mal wieder ein besonder vorbeischaut, versuch ich ihn natürlich für euch und diesen thread fest zu halten , is doch klar

    am besten sind die neugierigen elstern, die hier am frühen orgen oft gemütlich auf der fensterbank in mein insektenschutznetz picken bis jetzt ist aber noch kein loch drin und ich bleibe weiterhin bei schwülen nächten von insekten verschont *lach*. naja, mit den schwülen nächten haben wir es ja wohl auch hoffentlich für diesen sommer endlich geschafft und die sind längst passé, bleiben irgendwo in marroko oder sonst wo

    gaaanz lieben gruß zurück

  17. #67

    Gast

    Standard Eichelhäher

    Ich würde Ihr auch zustimmen, hier ein Link von Wiki über Eichelhäher.....


    http://de.wikipedia.org/wiki/Eichelh%C3%A4her

  18. #68

    Blackfire
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    na die elster am fenster ...da hätt ich mich auch erschroken

    da ist aber jemand seeeehr neugierig ..trotzdem tolle fotos ...solche schnappschüsse bekommt man selten

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Vogel Tot und ich möchte gerne wissen warum=(
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 11:58
  2. Mein Vogel hechelt vermehrt
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 16:59
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 09:04
  4. Was ist das für ein Vogel, der meine Weintrauben frisst?
    Von Kikki im Forum Papageien und andere Vogelarten
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 15:22
  5. Was ist das für ein Ziervogel?
    Von Dagi im Forum Papageien und andere Vogelarten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 12:09

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •