Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 40

Thema: 3. Mega-Schub - da sind sie wieder

  1. #1

    Gast

    Standard 3. Mega-Schub - da sind sie wieder

    Am Samstag hatte ich hier im Forum noch geschrieben, dass Easy wieder 42 g wiegt und es ihm so gut geht.

    Ein paar Tage später ist alles anders - ich bin so traurig.

    Mein kleiner Schatz hat richtig schlimm die Mauser, die Federn rieseln nur so und prompt sind die Megas wieder da. Habe ihn vorhin gewogen, er hat noch 35 g.

    Will garnichts fressen, egal was, noch nicht mal seine geliebten Buchstabennudeln und schläft nur. Vorhin hat er dann erstmals wieder gewürgt.

    Ende März hatte ich erst mit dem Ampho aufgehört und den April über ging es ihm wirklich super. Und jetzt sitzt er da und schläft nur, natürlich total aufgeplustert.

    Wie ich diese Megas hasse !!!

    Seit Oktober 2011 ist das jetzt der dritte Schub.

    Mir gehts dabei so schlecht, dass ich heute morgen auch kein Frühstück mag.

    Ich weiß, dass ihr mich versteht. Die meisten der Leute, die ich kenne, für die ist es "nur" ein Vogel. Aber gerade Easy ist ganz besonders, er ist sehr zutraulich und trotz der anderen Wellis, die mit ihm leben, sehr menschenbezogen.

    Hoffentlich schafft er auch diesen Schub.

    Obwohl ich mich frage, ob das jetzt bei jeder Mauser so weitergehen soll.......

    Ich wünsche Euch trotzdem einen schönen 1. Mai.

    LG

  2. #2

    Gast

    Standard

    Nee oder?
    Ich hatte mich schon so gefreut zu lesen, dass es bei Deinem Easy auch aufwärts geht und nun das.
    Menno und wieder geht der Kampf von vorne los.
    Ich drücke Dich mal ganz feste
    Einziger Trost, Gott sei Dank wissen wir ja, was wir zu tun haben...

    Drücke Dir alle Daumen, Pfotchen und Krallen, dass Ihr es bald in den Griff bekommt und er schnell wieder fit ist.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Danke, liebe Heidi.

    Aber ich habe dieses Mal kein gutes Gefühl. Bis das Ampho wirkt, dauert bei Easy immer sehr lange und er frisst ja garnichts, egal was ich ihm anbiete. Er schläft nur.

    Vielleicht hat er keine Lust mehr zu kämpfen, es ging ihm ja nur gerade mal 4 Wochen gut. Und wenn ein Tier nicht mehr frisst.....

    Sein Kumpel Paulchen schaut immer mal ganz lieb nach ihm, aber Easy hackt dann nach ihm, er will nur seine Ruhe.

    Diese Mauser ist ganz schlimm, vorhin hatte ich ihn zum Wiegen kurz in der Hand, da fielen gleich schon drei Federn runter und auch wenn er sich putzt, rieselt es dauernd.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Oh nein, der arme kleine Easy! Ich hatte mich auch so gefreut, dass es bergauf geht und nun das! Wir drücken alle vorhandenen Daumen und Krallen!!!

  5. #5

    Gast

    Standard

    Nachdem Easy heute den ganzen Tag nichts gefressen hat, hat er gegen Abend angefangen, wenige Samen vom Knaulgras zu picken, aber überleben kann man von dem bisschen nicht.

    Habe ihm heute nachmittag frische Gräser von der Wiese geholt, an den knabbert er jetzt rum. Ansonsten schläft er nur - er ist sooo dünn.

    Ich habe echt keine Idee mehr, was ich ihm noch an Futter anbieten kann, denn alles Weichfutter, welches er sonst frisst, verschmäht er heute.

    Zwangsernähren möchte ich ihn nicht, ich helfe ihm ja wo es geht, aber futtern muss er selbst.

    In Moment kann ich mir nicht vorstellen, dass er nochmal so fröhlich ist, wie in den letzten Wochen. Das ist jetzt alles viel zu schnell auf den letzten Schub, er hat doch noch garnicht wieder richtig Kraft bekommen und war noch nicht auf seinem alten Gewicht von früher mal 49 g.

    Mal sehen, was die Nacht und der nächste Tag bringt. Ich darf garnicht darüber nachdenken......

    Die anderen beiden sitzen munter singend auf der Gardinenstange - immerhin ist Easy zuhause und nicht in einer Praxis oder Klinik und hat seine gewohnte Umgebung.

  6. #6

    blue angel
    Ist Futterfest Benutzerbild von blue angel


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von blue angel

    Standard

    Ach Mensch das ist doch jetzt nicht wahr oder? der arme Kleine Da hat er aber mächtig stark die Mauser Ach kleiner Easy, du musst fressen!! Ich weiß das es echt anstrengend ist
    Hatte mich so für euch gefreut das es bergauf geht!! Wenn er nicht frisst ist es wirklich kein Gutes Zeichen Melde dich bitte morgen beim Arzt! Keimfutter und so wollte er ja nicht und rote Hirse? irgendetwas?
    Ich bin in Gedanken ganz bei dir!! Ich drücke euch zweien alles Daumen die ich finden kann!! Easy: Du schaffst das!! Lass die Megas nicht über dich Herrschen!! Du bist so Tapfer!!
    Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die schwere Zeit!!
    Liebe Grüße blue_angel

  7. #7

    Gast

    Standard

    Oh nein!
    Ich weiß nur zu gut, wie ihr euch fühlt...

    Ich schicke euch ganz viel Kraft und hoffe, dass es deinem Schatz bald wieder besser geht!

  8. #8

    Gast

    Standard

    Hallo Gisela,

    das sind ja echt traurige Nachrichten, die Du da zu berichten hast !! Es tut mir sososo leid, dass Dein kleiner Easy jetzt schon wieder kämpfen muss! Lass Dich ganz fest .

    Ich drücke für Easy (wieder) ganz fest die Daumen ... Deine Verzweiflung kann ich nur zu gut verstehen! Versuche trotzdem, die Hoffnung aufrecht zu halten. Vielleicht stabilisiert er sich wieder in den nächsten Tagen !

    Unser Pepi hat mittlerweile ja auch durch seine Tumorerkrankung auf ca. 34g "abgespeckt", wenn ich ihm in der Früh seine diversen Medis gebe und ihn in der Hand habe, spüre ich bei ihm auch immer nur zu deutlich - trotzdem ich ihn mit einer Serviette halte! - sein kantiges Brustbein. Da möchte man wirklich nur ! Obwohl ich sagen muss, dass er wenigstens brav futtert.

    Liebe Gisela, ich weiß gar nicht, welche tröstenden Worte ich Dir schreiben kann; lass Dich nicht entmutigen und halte durch!

    Ganz liebe Grüße,
    Birgit

  9. #9

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    traurigtraurig...weiß zu gut wie dir zu mute ist:-(
    habe ja auch ein mäusken hier, die sehr damit zu kämpfen hat.
    soeben scheint sie ihren letzten schub fast wieder überstanden zuhaben.
    doch es dauert inzwischen immer länger. sie wirkt während der ziet echt greisenhaft, ist lahm, futtert nur sperrlich...ja, sie war zudem auch stark in der mauser. auch hat sie ja pbfd (circovirus)
    wir sind ja mitte märz umgezogen und seitdem sind 1,5 monate vergangen, solang hatte sie damit zu kämpfen. sie ist auch nach wie vor nicht ehr die alte. ihr temperament ist so gehemmt dadurch, ihre neugier ebenfalls. nur manchmal am tag für einige minuten, kommt ihr toller charakter wieder zum vorschein.
    auch ist ja ein kumpel zuvor noch von uns gegangen -war wohl alles a bisserle viel an stress, auch das mit dem einfangen wegen des umzuges.
    meine sind alle sehr traumatisiert was sowas betrifft.

    da sie aber bereits eine leberunterstützende lösung bekommen wird, die organe wohl schon nicht mehr so gut arbeiten, niereninsuffiziens und sie offensichtlich arg verdauungsprobleme hat, immer richtig überm napf hängt und die augen schließt vor anstrengung, nach bereits nur wenigen gepickten körnchen, habe ich entschlossen kein ampho mehr zu geben.
    wir haben eine thearpie von 4 wochen damals vor etwas mehr als einem jahr hinter uns gebracht. und ich bin sicher, es würde meiner maus nicht mehr helfen, ihr nur weiter schaden. denn sie haben damals alle sehr abgenommen während der therapie und da meine kleene eh schon so dünn ist und geschwächt, will ich das nicht mehr antun. bin täglich damit bemüht sie auchnoch extra von der hand zu füttern, silberhirse, kohi und das normale futter, auch geschälten hafer, sodass sie weiterhin ihr ihr gewicht hält. ich habe es auch geschafft..darf das nur nicht vernachlässigen.
    ich denke, was das ampho an organschäden verursacht, macht die krankheit auch - nur langsamer.
    beides tut es. ob man behandelt oder nicht. muss aber jeder für sich selbst entscheiden.

    also, auf holz klopf, meine kleene ist wieder alles in allem nach 5 bis 7 wochen fitter, ich bin zufrieden, man sieht ihr das auch an, dass sie es geschafft hat, nicht mehr so greisenhaft wirkt, intensivere farben hat, nicht mehr so checkig umme augen usw. -ganz ohne ampho - muss aber unbedingt dabei sagen, bei ihr weiß man ja leider nicht - ganz anders als wie bei deinem spatzl, ob sie schübe megasbedingt oder pbfd bedingt hat..., bevor wieder jemand vorschnell urteilt.
    daher muss ich eh vorsichtig sein, dass ich nicht einfach überschnell ampho gebe. kann ja auch froh sein, dass meine so eine kämpfernatur ist..so wie sie jetzt ist, kann ich zufrieden sein-mehr als das..bei ihrem krankheitsbild.
    versteh mich nicht, falsch bitte. wollte dir nur berichten wie es bei uns ist.
    wenn sie schübe hat schläft sie auch immer sehr viel, aber sie erholt sich auch immer ein gutes stück dabei. wenn wir krank sind, brauchen wir auch viel schlaf. es ist auch für dann in dieser zeitimmer seeehr schwer sie leiden zu sehen. ihr parnter möchte flirten und vieles mehr...doch sie ist genervtm, gereizt, hat einfach dann auch keine kraft. wie du siehst, auch wir kennen diese leid:-(( da kriegt man keine nacht wirklich ein auge zu. ich glaub aber du hast einen kleinen kämpfer bei dir..hoffe es sehr für euch...
    drücke euch natürlich gaaanz fest die daumen, dass dein kleiner schatz es auch diesmal wieder schafft!!!!

  10. #10

    blue angel
    Ist Futterfest Benutzerbild von blue angel


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von blue angel

    Standard

    Hallo Elektra
    Warst du beim Arzt oder hast den angerufen? was ist rausgekommen? Wie geht es Easy?? Ich hoffe gut!"!! Drücke fest alle Daumen Daumendrück:

  11. #11

    Gast

    Standard

    Liebe Elektra,

    mich würde natürlich auch interessieren wie es "meinem" grauen Lieblingswelli geht.
    Was hat sich gestern getan, nachdem Du nach einem langen Arbeitstag endlich zu Hause warst? Hat er etwas mehr gefressen als zuvor? Was spricht die Waage?

    Ich hoffe so sehr, dass alles wieder gut wird - vielleicht sind ja aller "guten" Dinge 3? Das hieße in Easy's Fall: 3 mal kämpfen und dann kommen sie (die Megas) nie, nie, nie wieder!?

    Kopf hoch (ihr Beide) und bitte die Hoffnung nicht aufgeben!

    Liebe Grüße - Daumen sind ganz feste gedrückt,
    Anne

  12. #12

    Gast

    Standard

    Liebe Gisela,

    wie geht's dem tapferen Easy denn heute? Gibt es (vielleicht sogar gute) Neuigkeiten zu berichten?

    Liebe Grüße - Birgit

  13. #13

    Gast

    Standard

    Hallo Elektra,

    Menno da hatten wir uns so über die 40g Schallgrenze gefreut
    Sowas wollten wir doch nicht lesen...

    Genau... was hat der Arzt gesagt?
    Und was sagt die Waage?

    Wir drücken gaaaanz fest die Daumen!!!
    Und die Krallen sowieso...

  14. #14

    Gast

    Standard

    Ach, Ihr seid alle so lieb, danke für Euren Zuspruch.

    Ich kann leider keine guten Nachrichten mitteilen.

    Gestern mußte ich ja lange arbeiten und hatte schon Angst abends zur Tür reinzukommen. Aber da knabberte Easy an Gräsern, die ich am Sonntag gesammelt hatte.
    Er hat auch ganz lieb mit mir geschmust und hat sich das Köpfchen kraulen lassen.

    Aber da er einfach so gut wie nichts fressen kann, außer Gräser und ein bisschen Zwieback, hat er gestern 33 g gewogen und heute nur noch 30 g. Habe eben versucht ihn nochmal mit der Spritze mit Aufzuchtfutter zu füttern, aber er will nicht schlucken.

    Tierarzt sagt, dass außer Ampho bei Megas nichts hilft und das gebe ich zwar seit Sonntag wieder, aber es wird wohl nichts mehr nutzen. Das Ampho gehört ja bei mir leider zur Hausapotheke. Klar werden vielleicht einige sagen, dann soll ich ihn einschläfern lassen, aber das kann ich nicht.

    Das wäre nur nochmal unnötig Stress, hier ist er in seinem Zuhause, hier sind Paulchen und Fynni und auch die Federlose.

    Ihr werdet es nicht glauben, aber die ganze Zeit während ich hier schreibe sitzt er auf meiner Schulter und schläft, eben hat er mal leise gepiepst.

    Es wird wohl sein letzter Tag sein und er soll dann hier in aller Ruhe einschlafen.

    Man glaubt es kaum, wie munter er noch vor einer Woche war.

    Ich kann mir garnicht vorstellen, wie es hier ohne ihn ist, weil er doch dauernd bei mir sitzt. Mir laufen schon wieder die Tränen.....

    Ich hoffe, Ihr versteht das.

    Will mich jetzt um Easy kümmern, vielleicht frisst er doch noch ein bisschen.

  15. #15

    Gast

    Standard

    Ach Mensch...
    Da laufen nicht nur bei Dir die Tränen...

    Ich habe mir heute auch schon überlegt, dass ich an Deiner Stelle in dieser Situation vielleicht doch die Ampho-Gabe einstellen würde um ihm noch ein wenig Zeit zu gönnen ohne die Medi-Gabe...
    Vielleicht ja sogar noch ein paar Tage mehr als man denkt? Er hätte es verdient sich noch etwas länger an seine tolle Federlose kuscheln zu dürfen...

    Unsere tapferen Megas-Sorgenkinder...

  16. #16

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    mir laufen auch grad die tränchen..das ist so traurig und ja, ich versteh dich absolut. so wie es klingt würde ich das ampho auch einstellen, wenn er schon so abgenommen hat.
    auch würde ich ihm wohl den stress ersparen und ihn zu hause bei seiner sich so rührend kümmernden federlosen sowie seinen gefiederten freunden lassen. als mein cicciolino ende februar plötzlich von uns gehen musste, war das eine gute entscheidung ihn nicht aus der voli zu holen...ihn zum ta zu bringen, um ihn zu erlösen. aber da war es auch eindeutig, dass er gerade dabei ist fortzugehen und er wäre sicher gleich in der hand oder beim herausheben schon gestorben. so ließ ich ihn auf telefonischen rat, in ruhe seinen flug antreten.

    doch bei deinem süßen ist es so schwer und da ist noch irgendwie so viel hoffnung....wüsste echt nicht was ich tun sollte, aber wahrscheinlich genau das gleiche wie du...du triffst schon die richtige entscheidung. es ist schön zu lesen wie er deine nähe genießt und umgekehrt:-) hoffentlich packt er es doch noch mal irgendwie.

  17. #17

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Silivren Beitrag anzeigen
    Ach Mensch...
    Da laufen nicht nur bei Dir die Tränen...

    Ich habe mir heute auch schon überlegt, dass ich an Deiner Stelle in dieser Situation vielleicht doch die Ampho-Gabe einstellen würde um ihm noch ein wenig Zeit zu gönnen ohne die Medi-Gabe...
    Vielleicht ja sogar noch ein paar Tage mehr als man denkt? Er hätte es verdient sich noch etwas länger an seine tolle Federlose kuscheln zu dürfen...

    Unsere tapferen Megas-Sorgenkinder...
    Liebe Gisela,

    wenn ich das alles hier lese, kommen mir auch die Tränen. Aber ich gebe Claudia Recht. Ich würde ihm das Ampho auch nicht mehr geben. Erspare ihm den Stress!

    Mir tut das unendlich leid. Sei einmal ganz fest gedrückt.

    LG Patrizia

  18. #18

    Gast

    Standard

    Hallo Gisela!

    Ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst.

    Als ich deinen Beitrag gelesen hatte, musste ich anfangen zu weinen.
    Ich schicke euch und vor allem deinen kleinen kranken Schatz viel Kraft!

  19. #19

    Gast

    Standard

    Schei...benkleister.
    Ja auch hier kullern die Tränen wie ich das hier las.
    Menno, ich kann es so nachfühlen aber mir fehlen die Worte.
    Ehrlich? Ich würde das Ampho auch einstellen, wenn ich merke er will nicht mehr. Man kann leider nichts erzwingen.
    Genieße diese Zeit und ich wünsche Dir ganz viel Kraft.

  20. #20

    blue angel
    Ist Futterfest Benutzerbild von blue angel


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von blue angel

    Standard

    Ach Mensch so eine Nachricht wollte ich nicht lesen
    MAn ist das schlimm wenn man weiß das er sterben wird Man lebt ja nur noch in Angst, ach Mensch Easy du hast so gekmpft!! du Kannst echt nicht mehr Du bist aber echt tapfer!!
    Ich glaube ich würde das Ampho auch einstellen. Es ist weniger Stress für euch alle und auch für ihn dann weniger anstrengend!!
    Versuch ein bisschen die Zeit mit Ihm noch zu genießen!! ihr braucht euch gerade jetzt gegenseitig!! Ich schicke dir ganz viel Kraft um diese schwere Zeit zu überstehen!!

  21. #21

    Gast

    Standard

    Ich habe eine Nacht hinter mir, die unglaublich schwer war, aber einem auch irgendwie viel gibt.

    Gestern saß Easy den ganzen Abend in ein Handtuch gewickelt und von meiner Hand abgedeckt unter meinem Kinn, da ist er selbst immer hingekrabbelt und ich habe ihn gekrault.

    Zweimal dachte ich, er sei eingeschlafen, aber dann habe ich gesehen, dass er noch atmet. Und ich saß da und habe 2 Stunden geweint.

    Gestern abend plötzlich flog er dann zum Käfig und hat versucht zu fressen, aber er kann immer nur 2-3 Körnchen, Gras oder Zwieback nehmen, dann hört er wieder auf.

    Habe heute Nacht auf der Couch geschlafen und er hat in einem Handtuch auf meiner Brust gelegen. Eben hat er wieder ein paar Körner gepickt, aber er ist schrecklich dünn, das Brustbein steht sogar aus den aufgeplusterten Federn raus. Das ist alles so schrecklich und ich muss jetzt gleich zur Arbeit (hätte normalerweise heute frei, aber das wurde verschoben wegen eines wichtiges Termins).

    Jetzt habe ich eben mal geschaut welche Tierärzte hier im Ort Sprechstunde haben, dann müßte ich wenigstens nicht noch so weit mit ihm fahren, falls ich ihn doch einschläfern lasse. Er ist natürlich sehr kraftlos, was verständlich ist.
    Aber die Tierärzte haben sehr komische Sprechstunden, 1 Stunde heute nachmittag.

    Und dann denke ich auch wieder, er ist lieber hier in seiner gewohnten Umgebung und dass er es nicht schafft, das ist abzusehen, es sei denn, es geschieht ein Wunder.

    Ich fühle mich so eng mit ihm verbunden. Habe noch nie einen Welli gehabt, der so verschmust ist und die Nähe sucht, ich dachte heute Nacht, es sei ein kleiner Hund.

    Und hier so viele Menschen zu treffen, die das nachvollziehen können ist sehr schön und gibt einem Kraft, denn die meisten Menschen, können zu Vögeln keine Verbindung aufbauen, bei denen fängt ein "richtiges" Haustier erst bei Hund oder Katze an.

    Wenn Easy heute im Laufe vom Tag einschläft, kann ich leider wegen der Arbeit nicht bei ihm sein, aber Paulchen und Fynni passen auf ihn auf.

    Liebe Grüße

  22. #22

    Gast

    Standard

    Guten Morgen Gisela!

    Ach Mensch... das ist alles so schwer.

    Auch wenn du heute nicht bei ihm sein kannst, er ist nicht alleine. Er hat seine Freunde.
    Der Kleine ist ein richtiger Kämpfer.

    Ich wünsche euch vom Herzen alles Gute!

    Was ihr grade durchmacht kann ich wirklich gut nachempfinden.
    Nicht mal ich selbst habe damals daran geglaubt, dass man ein so enges Verhältnis zu seinen Vögelchen aufbauen kann.
    Sie sind nicht nur Haustiere, sondern schon fast Familienmitglieder, die man tief in das Herz geschlossen hat.

    Fühl dich gedrückt!

  23. #23

    Gast

    Standard

    Liebe Gisela,

    ich wünsche Dir so viel Energie für diese schweren Stunden !

    Es ist einerseits so traurig, davon zu lesen, wie schwach Easy beeinander ist und es tut mir so unendlich leid! Andererseits, auch wenn die Nacht für Dich alles andere als "erholsam" war, finde ich es wunderschön, dass ihr beide diese so nah beeinander verbringen habt können. Das ist ein sehr wertvoller "Schatz" (Erfahrung), den Dir und Easy keiner mehr nehmen kann.

    Sollte Dein Easy heute, während Du bei der Arbeit bist, einschlafen, dann sei nicht traurig, solltest Du nicht bei ihm sein können. Gerade, wenn Tiere einen sehr engen Bezug zu "ihrem" Menschen haben, gehen sie oft, wenn dieser nicht anwesend ist ... ich bin sicher, das ist oft so, weil diese Tiere "ihrem" Menschen einen noch größeren Kummer ersparen wollen und oft auch einfach in Ruhe (und für sich) gehen wollen.

    Und dann ist ja noch Easys Welli-Familie bei ihm und die werden auf ihn aufpassen, was immer auch kommen mag - davon bin ich felsenfest überzeugt !

    Liebe Gisela, ich drücke Dich ganz fest, bin in Gedanken bei Euch und hoffe, dass, sollte Easy bald gehen "müssen", er dies in Frieden und mit einem lachenden Herzen tun kann und Du in diesen schweren Stunden Deine Zuversicht behalten kannst!

    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Birgit

  24. #24

    Gast

    Standard

    Ich sitze auch gerade hier und weine. So traurig! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll... Oder was ich tun soll... Mehr als die Daumen drücken, dass er eine schöne letzte Zeit hat, kann ich nicht! Man...

  25. #25

    Gast

    Standard

    Mein kleiner Easy ist vorhin in meiner Hand gestorben .

    Als ich von der Arbeit kam, kam er sofort aufs Türchen gelaufen, hat einmal kläglich gepiepst und seitdem hat er sich in meine Hand gekuschelt.

    Er ist jetzt im Regenbogenland, wo es hoffentlich keine Megas gibt!!!!

    Danke, lieber Easy, für die schönen drei Jahre mit Dir. Ein viel zu kurzes Leben für einen Welli.

    Ich werde Dich nie vergessen, guten Flug mein Schatz!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 21:14
  2. Wir sind wieder da mit neuen Fotos :)
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.12.2011, 16:10
  3. Kann es ein neuer MEGA-Schub sein?
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 22:23
  4. Ich habe mal wieder einen Megaschub in meinem Schwarm
    Von Lady Fee im Forum Krankheiten
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 18:16

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •