Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 21 von 21

Thema: Streitereien bei einem Hahn und zwei Hennen

  1. #1

    Gast

    Standard Streitereien bei einem Hahn und zwei Hennen

    hallo leute

    also ich habe euch ja erzählt das ich drei wellis habe. zwei hennen und ein hahn. seitdem der neuzugang lily bei uns ist. läuft es drunter und drüber. die beiden hennen streiten sich so gut wie jedesmal. und das wirkt sich auch auf den hahn aus. also er bekommt auch die agressivität der hennen zu spühren. was kann ich tun. bin schon am überlegen ob ich die beiden henne trennen soll. poli die andere henne duldet lilly (den neuzuganz) überhaupt nicht in ihrer nähe. und somit beginnt der welli tag schon mit rum zickereien und pickereien. was sich wie gesagt auf die ganze stimmung auswirkt. einen vierten möchten ich nicht mehr kaufen weil ich so viele nicht möchte und meine freundin auch nicht und zweitens sie mir schon bisschen zu viel dreck machen würden und das rum gekreischere. also drei ist noch ok aber bei vier find ich es für mich zu viel. was kann ich tun? kann mir einer helfen?

  2. #2

    Lissie
    Welli.netTeam Benutzerbild von Lissie


    Drei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche

    • * Ronny
    • * Soeren


    Standard

    Hallo,

    So lange hast Du Deine Wellensittiche ja noch gar nicht - vielleicht würde etwas Geduld schon mal helfen

    Andererseits ist drei immer eine schwierige Zahl, wobei ich ehrlicherweise nicht ganz verstehe, wieso wenn der Platz für drei reicht, nicht auch ein vierter möglich wäre - aber das ist natürlich Deine Entscheidung.

    Prinzipiell kannst Du Deine Haltungsbedingungen optimieren (Käfiggröße, Freiflug...) - dazu hast Du soweit ich mich erinnere schon Tipps bekommen - oder einen Wellensittich abgeben (was ich nach so kurzer Zeit schon traurig fände).

    Der Titel Deines Threads deutet darauf hin, dass Du Dich schon für die Abgabe entschieden hast - dann solltest Du im Vermittlungsbereich posten (am besten mit Ortsangabe und Foto )

    LG Lissie

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Gebe Lissie vollkommen Recht .
    Ich hatte erst 1 Hahn und 1 Henne, dann ist der Hahn verstorben und wir haben - versehentlich - eine 2.Henne dazugeholt, hat nicht geklappt. Dann kam ein Hahn aus dem Vermittlungsforum, dennoch war dann eine der Hennen das 3.Rad am Fahrrad -.-
    Ja nun ... wo 3 passen, passen auch 4. Der Käfig war zu klein, dafür gabs ganztägigen Freiflug und viele Beschäftigungsmöglichkeiten und als übers Forum ne gebrauchte Voliere angeboten wurde für einen guten Preis, haben wir uns diese geholt.
    Und die Kosten ... ist auch egal, ob 3 oder 4 ...
    Da würde ich doch lieber aufstocken, als einen abzugeben !?
    Ist natürlich deine Entscheidung, aber bei uns hats funktioniert

  4. #4

    Gast

    Standard

    Soweit ich micht recht erinnere, war die Geschlechterfrage nicht 100% geklärt.
    Für den abzugebenen Welli tut es mir leid, denn so ein hin u her ist einfach nicht schön-für kein Lebewesen.

    Andererseits ist es in einigen Fällen auch besser für alle Tiere, wenn die Bedingungen nicht stimmen. Dann lieber in ein liebevolles neues zu Hause abgeben, als wenn es nur stressig für alle Tiere ist...sei es aus Platzmangel o einfach Zeitmangel o Unwissenheit (o besser Unerfahrenheit).

    Ich verstehe nur nicht ganz, warum du dann auf 3 aufgestockt hast. Wir legen jedem ans Herz, der sich einen 3. Wellis dazuholen möchte, es nur unter der Bedingung zu tun-im Notfall auch auf einen 4. aufstocken zu können. Eine Dreierkonstellation birgt nunmal immer ein Risiko.
    Vor kurzem hättest du am liebsten sogar noch einen 4 dazugeholt, wo dich alle um Geduld gebeten hatten-insbesondere wg der noch nicht ganz geklärten Geschlechterfrage.

    Verstehe das jetzt nicht als bösen Angriff, aber schon als Kritik, die zum Nachdenken anregen soll.
    Über Sachen wie den steigenen Lautstärkepegel o zunehmenden Dreck sollte man sich vorher Gedanken machen.
    Höre künftig auf Ratschläge u nimm sie auch an.
    Das hätte euch u den Wellis den ganzen Stress erspart.

    Ansonsten wünsche ich dem suchenden Welli ein neues schönes zu Hause in einem neuen Schwarm.
    Wie Lissie schon sagte, stell am besten ein Gesuch ins Vermittlungsforum mit Foto u Ortsangabe ein. Vielleicht findet er/sie ein schönes neues Schwärmchen u neue liebevolle Futterspender.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Also so langsam habe ich persönlich den Eindruck, dass wir hier veräppelt werden sollen...

    Innerhalb weniger Tage wandelt ein Tier hier mehrmals sein Geschlecht, mal Hahn, dann Henne, dann wieder Hahn und nun doch ne Henne? Ja, watt denn nu?
    Du willst bzw. wolltest aufstocken, nun ist es doch zuviel Arbeit und ein Tier muss weg...

    Es gab im anderen Thread soviele Tipps, und dieser Thread hier zeigt, dass alle Tipps mehr oder weniger in den Wind geschlagen wurden. Ich habe gerade weder das Gefühl, dass sich weitere Informationen über Wellis und deren Haltung angeeignet wurden, noch dass die Tiere als Lebewesen angesehen werden. Das ganze hin und her finde ich verantwortungs- und kopflos. Und leiden müssen die Zwitschermänner...

    Schade dass ich noch nicht die geräumige Voli habe, die geplant ist. Ich würd dir deinen kleinen Schwarm komplett abnehmen und dem einsamen einen Partner dazu holen.

    So, und jetzt hör ich auf, bevor aus meiner Kritik, die gerne auch als solche aufgefasst werden darf, ein persönlicher Schuh draus wird...

  6. #6

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Federflügel Beitrag anzeigen
    Also so langsam habe ich persönlich den Eindruck, dass wir hier veräppelt werden sollen...

    Innerhalb weniger Tage wandelt ein Tier hier mehrmals sein Geschlecht, mal Hahn, dann Henne, dann wieder Hahn und nun doch ne Henne? Ja, watt denn nu?
    Du willst bzw. wolltest aufstocken, nun ist es doch zuviel Arbeit und ein Tier muss weg...

    Es gab im anderen Thread soviele Tipps, und dieser Thread hier zeigt, dass alle Tipps mehr oder weniger in den Wind geschlagen wurden. Ich habe gerade weder das Gefühl, dass sich weitere Informationen über Wellis und deren Haltung angeeignet wurden, noch dass die Tiere als Lebewesen angesehen werden. Das ganze hin und her finde ich verantwortungs- und kopflos. Und leiden müssen die Zwitschermänner...

    Schade dass ich noch nicht die geräumige Voli habe, die geplant ist. Ich würd dir deinen kleinen Schwarm komplett abnehmen und dem einsamen einen Partner dazu holen.

    So, und jetzt hör ich auf, bevor aus meiner Kritik, die gerne auch als solche aufgefasst werden darf, ein persönlicher Schuh draus wird...
    ja was soll ich den machen wenn sich die zwei hennen nicht verstehen. mal abgesehen vom dreck und so, der ist jetzt nicht so tragisch. nur beissen sie sich den ganzen tag. meine freundin hat nur was dagegen einen vierten zu holen und nicht ich. meinetwegen könnten es auch 6 wellis sein. mfg

  7. #7

    Gast

    Standard

    Mein Freund hatte auch was gegen einen 3. und 4. .
    Und ich lebe in seiner Wohnung ... wir hatten 2 Hennen, wie schon gesagt...
    Nach kurzer Zeit hat er das erste Mal nachgegeben und Benny kam, jedoch war Pascha immer noch "allein"...
    Also,weiter betteln, ich hab ihm ein schlechtes Gewissen gemacht und gesagt "Willst du etwa Pascha abgeben?" Neeeee, nie im Leben. Man gibt seine Babys nicht einfach so ab.
    Ja, nu, dann brauchen wir noch einen Hahn. Ja neeee, geht nicht.
    Und ich hab nach 3 Monaten meinen 2.Hahn und somit 4.Welli bekommen! Es geht fast alles mit genug Einsatz und Überzeugungsarbeit!
    Möchte ich nur mal gesagt haben.
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
    Deine Wohnung oder die deiner Freundin?

  8. #8

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Miss Kalashnikov Beitrag anzeigen
    Mein Freund hatte auch was gegen einen 3. und 4. .
    Und ich lebe in seiner Wohnung ... wir hatten 2 Hennen, wie schon gesagt...
    Nach kurzer Zeit hat er das erste Mal nachgegeben und Benny kam, jedoch war Pascha immer noch "allein"...
    Also,weiter betteln, ich hab ihm ein schlechtes Gewissen gemacht und gesagt "Willst du etwa Pascha abgeben?" Neeeee, nie im Leben. Man gibt seine Babys nicht einfach so ab.
    Ja, nu, dann brauchen wir noch einen Hahn. Ja neeee, geht nicht.
    Und ich hab nach 3 Monaten meinen 2.Hahn und somit 4.Welli bekommen! Es geht fast alles mit genug Einsatz und Überzeugungsarbeit!
    Möchte ich nur mal gesagt haben.
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
    Deine Wohnung oder die deiner Freundin?
    meine. aber ich versuchs mal obwohl die sehr schwer zu überzeugen ist. was ich sagen muss. aber naja schauen wir mal.

  9. #9

    Gast

    Standard

    Wenn es deine Wohnung ist, dann hole dir doch einfach einen Vierten O.o
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt
    Und so ein kleines Ding kann letztlich doch wirklich ein Riesengewinn sein, hab ich mittlerweile schon insgesamt 6mal bemerkt. 5mal Riesengewinn und 1mal den Jackpot Da hätte mein Freund sagen können, was er will, ich hätte mich eh durchgesetzt.
    Übrigens...ich hatte ja erstmal nur einen und bin mit Rocky dann - einfach so - zu meinem Freund gezogen, er war NICHT begeistert. Egal, entweder beide oder keiner von uns
    Dann hat er einmal geäußert, dass es sicher schön wäre einen eigenen zu haben.
    Und weißt du, was ihc getan hab? Ich habe, ohne zu fragen, einfach einen zu Ostern geholt --> Ramboline.
    Mein Freund hätte mich am liebsten umgebracht, aber letztlich ist jeder einzelne Welli viel zu süß gewesen, als dass man mich dafür umbringen müsste
    Merk dir das !!!

  10. #10

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Miss Kalashnikov Beitrag anzeigen
    Wenn es deine Wohnung ist, dann hole dir doch einfach einen Vierten O.o
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt
    Und so ein kleines Ding kann letztlich doch wirklich ein Riesengewinn sein, hab ich mittlerweile schon insgesamt 6mal bemerkt. 5mal Riesengewinn und 1mal den Jackpot Da hätte mein Freund sagen können, was er will, ich hätte mich eh durchgesetzt.
    Übrigens...ich hatte ja erstmal nur einen und bin mit Rocky dann - einfach so - zu meinem Freund gezogen, er war NICHT begeistert. Egal, entweder beide oder keiner von uns
    Dann hat er einmal geäußert, dass es sicher schön wäre einen eigenen zu haben.
    Und weißt du, was ihc getan hab? Ich habe, ohne zu fragen, einfach einen zu Ostern geholt --> Ramboline.
    Mein Freund hätte mich am liebsten umgebracht, aber letztlich ist jeder einzelne Welli viel zu süß gewesen, als dass man mich dafür umbringen müsste
    Merk dir das !!!
    und wie viel hast du jetzt insgesamt? weil du etwas von sechs geschrieben hast. ??

  11. #11

    Gast

    Standard

    Ich hatte meinen ersten 5 Jahre (mit 8 bekommen, als ich 13 war, ist er verstorben). Meinen 2. hab ich mit 13 bekommen, nachdem der erste verstorben war und der (Rocky) ist am 04.08.2011 verstorben, hatte abre das letzte halbe Jahr eine Partnerin an seiner Seite. Rocky ist 8,5 geworden.
    Ramboline war dann übrig und wir haben am folgenden Tag noch einen dazugeholt. Dann stellte sich heraus, dass unsere Zitrone auch eine Henne ist und das passte gar nicht. Also haben wir jetzt 4 Stück; Ramboline (w), Pascha (w), Benny (m / Vermittlungsthread), Johnny Mauser (m / Vermittlungsthread).

  12. #12

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Miss Kalashnikov Beitrag anzeigen
    Ich hatte meinen ersten 5 Jahre (mit 8 bekommen, als ich 13 war, ist er verstorben). Meinen 2. hab ich mit 13 bekommen, nachdem der erste verstorben war und der (Rocky) ist am 04.08.2011 verstorben, hatte abre das letzte halbe Jahr eine Partnerin an seiner Seite. Rocky ist 8,5 geworden.
    Ramboline war dann übrig und wir haben am folgenden Tag noch einen dazugeholt. Dann stellte sich heraus, dass unsere Zitrone auch eine Henne ist und das passte gar nicht. Also haben wir jetzt 4 Stück; Ramboline (w), Pascha (w), Benny (m / Vermittlungsthread), Johnny Mauser (m / Vermittlungsthread).
    aso das ist ja sehr schön. und vertragen sich auch alle? und spielen die miteinander?

  13. #13

    Gast

    Standard

    Sie unternehmen den ganzen Tag was, am liebsten verwüsten sie zu 4. das Wohnzimmer, aber an sich sind sie natürlich alle ganz lieb. Wir dürfen sogar in deren Wohnzimmer (naja, eigtl. unserem) leben und Fernsehen gucken und sowas.
    Ich hab ein Pärchen - Benny und Ramboline. Ja, und der Plan war Johnny und Pascha zu verpaaren, aber irgendwie haben die Kleinen auch noch einen eigenen Willen. Johnny und Pascha schnäbeln ab und an, aber das resultiert dann meistens aus einer wilden Käbbelei, aber eine liebgemeinte Käbbelei. Johnny geht lieber zu Ramboline und verwöhnt die Prinzessin, das sieht Benny nicht gern. Benny geht dann zu Pascha und schmust mit ihr. Also alle irgendwie miteinander.
    Natürlich hast du in jedem kleinen Schwarm die ein oder andere Streiterei, einmal hats bei uns blutig geendet, aber war (glücklicherweise) auch nichts weltbewegendes. Seitdem verstehen sich die Herren etwas besser.
    Ob 3 oder 4, das macht echt nicht mehr viel Unterschied. es ist sogar ruhiger, weil es harmonischer abläuft, wenn das Geschlechterverhältnis stimmt.
    Wir sind wirklich froh, 4 Stück zu haben, weil es einfach traumhaft ist. So soziale Tiere und eben dieses Leben beobachten zu dürfen, die verschiedenen Stimmungen, etc.
    Es lohnt sich allemal ! Und glaube mir, auch hier war es Überzeugungsarbeit, die 2 - 3 Monate gedauert hat, bis mein Freund letztlich ein so schlechtes Gewissen hatte, dass er nur noch sagte "Ja, mein Gott, dann hol diesen verdammten Vogel her. Ich kann mir das nicht mehr mit angucken, wie Pascha ausgegrenzt wird!" SIEG )))

  14. #14

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Miss Kalashnikov Beitrag anzeigen
    Sie unternehmen den ganzen Tag was, am liebsten verwüsten sie zu 4. das Wohnzimmer, aber an sich sind sie natürlich alle ganz lieb. Wir dürfen sogar in deren Wohnzimmer (naja, eigtl. unserem) leben und Fernsehen gucken und sowas.
    Ich hab ein Pärchen - Benny und Ramboline. Ja, und der Plan war Johnny und Pascha zu verpaaren, aber irgendwie haben die Kleinen auch noch einen eigenen Willen. Johnny und Pascha schnäbeln ab und an, aber das resultiert dann meistens aus einer wilden Käbbelei, aber eine liebgemeinte Käbbelei. Johnny geht lieber zu Ramboline und verwöhnt die Prinzessin, das sieht Benny nicht gern. Benny geht dann zu Pascha und schmust mit ihr. Also alle irgendwie miteinander.
    Natürlich hast du in jedem kleinen Schwarm die ein oder andere Streiterei, einmal hats bei uns blutig geendet, aber war (glücklicherweise) auch nichts weltbewegendes. Seitdem verstehen sich die Herren etwas besser.
    Ob 3 oder 4, das macht echt nicht mehr viel Unterschied. es ist sogar ruhiger, weil es harmonischer abläuft, wenn das Geschlechterverhältnis stimmt.
    Wir sind wirklich froh, 4 Stück zu haben, weil es einfach traumhaft ist. So soziale Tiere und eben dieses Leben beobachten zu dürfen, die verschiedenen Stimmungen, etc.
    Es lohnt sich allemal ! Und glaube mir, auch hier war es Überzeugungsarbeit, die 2 - 3 Monate gedauert hat, bis mein Freund letztlich ein so schlechtes Gewissen hatte, dass er nur noch sagte "Ja, mein Gott, dann hol diesen verdammten Vogel her. Ich kann mir das nicht mehr mit angucken, wie Pascha ausgegrenzt wird!" SIEG )))
    da hast du wohl echt gesiegt. find ich echt toll von dir. wellis sieg in erster runde

  15. #15

    Gast

    Standard

    Hallo,

    wenn du eine Henne/einen Hahn (es war ja nicht sicher, aber das wolltest du ja nie hören) abgeben möchtest, dann eröffne bitte ein Thema im passenden Vermittlungsforum bei uns. Vielleicht kann dem Vogel dann ein schönes Zuhause geschenkt werden.

    Von einem vierten Vogel würde ich -nach den ganzen Eindrücken diverser Threads von dir- abraten.

    Ich selber werde mich dazu nicht weiter äußern, wir wollten alle helfen, aber alle Ratschläge wurden ignoriert, Entscheidungen voreilig getroffen und man kommt sich echt veräppelt vor. Jetzt mag ich nicht mehr- und anderen geht es anscheinend auch so.

    lg Jule

  16. #16

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Federflügel Beitrag anzeigen
    Also so langsam habe ich persönlich den Eindruck, dass wir hier veräppelt werden sollen...

    Innerhalb weniger Tage wandelt ein Tier hier mehrmals sein Geschlecht, mal Hahn, dann Henne, dann wieder Hahn und nun doch ne Henne? Ja, watt denn nu?
    Du willst bzw. wolltest aufstocken, nun ist es doch zuviel Arbeit und ein Tier muss weg...

    Es gab im anderen Thread soviele Tipps, und dieser Thread hier zeigt, dass alle Tipps mehr oder weniger in den Wind geschlagen wurden. Ich habe gerade weder das Gefühl, dass sich weitere Informationen über Wellis und deren Haltung angeeignet wurden, noch dass die Tiere als Lebewesen angesehen werden. Das ganze hin und her finde ich verantwortungs- und kopflos. Und leiden müssen die Zwitschermänner...

    Schade dass ich noch nicht die geräumige Voli habe, die geplant ist. Ich würd dir deinen kleinen Schwarm komplett abnehmen und dem einsamen einen Partner dazu holen.

    So, und jetzt hör ich auf, bevor aus meiner Kritik, die gerne auch als solche aufgefasst werden darf, ein persönlicher Schuh draus wird...
    Leider weiß ich nicht, wie man hier ein Danke vergibt (und habe in der Forenhilfe auch NIX dazu gefunden) darum auf diesem Weg: Danke Die Art und Weise wie hier mit Vögeln rumgeschachtert wird, nur weil man sich nicht die nötige Zeit (zum Nachdenken!) genommen hat, finde ich sehr schade. Und dann ist der Beitrag nicht mal in der richtigen Forenkategorie eingestellt - wie soll da jemand, der vielleicht eine Wellihenne sucht, ihn finden? Und dass seine Freundin dir mit 3 Vögeln einen 4. nicht erlaubt... kommt mir irgendwie wie ne Ausrede vor.

  17. #17

    Gast

    Standard

    Ich würde dir einen 4. empfehlen aber das ist ja scheinbar "nicht möglich"...
    Der Unterschied von 3 und 4 ist sowas von gering...

    Aber mal ganz davon abgesehen wieviele Tiere man hat, wieviel Dreck oder so...
    Bevor man sich Tiere anschafft erkundigt man sich. Es ist egal um was für ein Tier es sich handelt. Es ist traurig, dass Tiere dann aber immer die Leidtragenden sind, weil der Mensch sich nicht genug erkundigt hat.
    Sobald man sich für ein Tier entscheidet ist man in der Pflicht sich darum zu kümmern!
    Bei mir wurde noch nie ein Tier abgegeben, sowas kommt nicht in Frage, egal wie alt, ob krank usw...
    Tiere gehören bei uns zur Familie...

  18. #18

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lintu Beitrag anzeigen
    Ich würde dir einen 4. empfehlen aber das ist ja scheinbar "nicht möglich"...
    Der Unterschied von 3 und 4 ist sowas von gering...

    Aber mal ganz davon abgesehen wieviele Tiere man hat, wieviel Dreck oder so...
    Bevor man sich Tiere anschafft erkundigt man sich. Es ist egal um was für ein Tier es sich handelt. Es ist traurig, dass Tiere dann aber immer die Leidtragenden sind, weil der Mensch sich nicht genug erkundigt hat.
    Sobald man sich für ein Tier entscheidet ist man in der Pflicht sich darum zu kümmern!
    Bei mir wurde noch nie ein Tier abgegeben, sowas kommt nicht in Frage, egal wie alt, ob krank usw...
    Tiere gehören bei uns zur Familie...
    scheint ihr irgendwie nicht zu begreifen das es nicht um den dreck oder so geht den die tiere verursachen sondern mehr weil es zwei hennen sind. ich glaube das wollt ihr nicht in eure köpfe rein gehen lassen. nochmal zum mitschreiben es sind zwei HENNEN. das weißß ich zu 100% weil ich meine vögel känne. kännt den von euch einer der eine welli dame braucht oder sucht? in hamburg.

  19. #19

    Lissie
    Welli.netTeam Benutzerbild von Lissie


    Drei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche

    • * Ronny
    • * Soeren


    Standard

    Zitat Zitat von blackjack Beitrag anzeigen
    kännt den von euch einer der eine welli dame braucht oder sucht? in hamburg.
    Wenn Du Dir sicher bist, dass Du einen Wellensittich abgeben willst, warum befolgst Du dann nicht den Dir mehrfach gegebenen Ratschlag, im Vermittlungsbereich einen entsprechenden Thread zu erstellen??? So entsteht immer mehr der Eindruck, dass Du hier nur schreibst, aber nicht wirklich liest was Dir geantwortet wird...

    Zitat Zitat von Lissie Beitrag anzeigen
    Der Titel Deines Threads deutet darauf hin, dass Du Dich schon für die Abgabe entschieden hast - dann solltest Du im Vermittlungsbereich posten (am besten mit Ortsangabe und Foto )
    Zitat Zitat von Pasadena Beitrag anzeigen
    Wie Lissie schon sagte, stell am besten ein Gesuch ins Vermittlungsforum mit Foto u Ortsangabe ein. Vielleicht findet er/sie ein schönes neues Schwärmchen u neue liebevolle Futterspender.
    Übrigens bin ich prinzipiell der Meinung, dass ein neuer Mitbewohner nur dann aufgenommen werden sollte, wenn sich wirklich alle Beteiligten einig sind, dass sie das wollen. Wir haben hier schon oft lesen müssen, dass es sonst im Nachhinein zu ernsten Problemen bekommen ist.

    LG Lissie

  20. #20

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von blackjack Beitrag anzeigen
    scheint ihr irgendwie nicht zu begreifen das es nicht um den dreck oder so geht den die tiere verursachen sondern mehr weil es zwei hennen sind. ich glaube das wollt ihr nicht in eure köpfe rein gehen lassen. nochmal zum mitschreiben es sind zwei HENNEN. das weißß ich zu 100% weil ich meine vögel känne. kännt den von euch einer der eine welli dame braucht oder sucht? in hamburg.
    Gibts irgendwo Fotos..?

    Es sind 2 Hennen..ja und ..schön... dennoch kann das mit einem weiteren Hahn anders aussehen...
    Übrigens..ich habe 5 HENNEN

  21. #21

    Gast

    Standard

    Da alles gesagt wurde und das nicht weiter führt, wird das Thema geschlossen. Beiträge mit Bildern der Vögel können über das Profil von blackjack gefunden werden.

    Für Vermittlungen sind die entsprechenden Foren da.

    lg Jule

Ähnliche Themen

  1. zwei Hennen und ein Hahn
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.03.2017, 15:28
  2. Sollte ein Hahn sein - zu zwei Hennen
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 14:20
  3. Gestörte Gemeinschaft bei einem Hahn und 3 Hennen
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 22:00
  4. Was soll ich tun? zu viele Hennen, Streitereien
    Von mariee im Forum Verhalten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 10:30

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •