Hallo an alle

Wie ihr ja wisst hat Stanley einen neuen Freund, jetzt ist er nicht mehr allein, kann besser über Wicky's Tod hinweg kommen und die beiden verstehen sich sehr gut

Da meine Bekannte jedoch einen Welli weg gibt da es Krack im Schwarm gibt werde ich (dank meinen Eltern und ihre Erlaubnis) den kleinen aufnehmen.

Sollte es mit 3 klappen werde ich es erst einmal so belassen und mich nur nebenbei im Internet umschauen, wenn ein Welli dringend ein Zuhause sucht werde ich einen 4ten aufnehmen, sollte es mit 3 nicht klappen und einer steht außen vor werde ich mich sofort nach einem weiteren Welli umschauen.

Jetzt habe ich ein paar Fragen: Was muss ich beachten ? Kann es sein das trotzdem einer Außenseiter bleibt, auch wenn ich auf 4 aufrunde ? Wie sieht es mit dem 'Dreck' aus und dem lärm ? Mit dem Dreck habe ich grundsätzlich kein Problem, ich muss ja sowieso immer den Käfig und den Schrank aufräumen/putzen und saugen tu ich sowieso jeden Tag. Aber das mit dem Lärm würde mich schon sehr interessieren, wie war es bei euch ? Was war anders ?

Liebe Grüße Chantal