Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ich bin jetzt auch ein landeplatz

  1. #1

    Gast

    Standard ich bin jetzt auch ein landeplatz

    hallo meine lieben!
    wollte euch nur nicht vorenthalten dass ich jetzt ein amtlich geprüfter wellilandeplatz bin!!!!!
    wollte meine kleinen wieder mal mit kohi verwöhnen und hab meine hand weit ausgestreckt und gewartet bis sie zu mir kommen....plötzlich fliegt irgendein vogel über das dachflächenfenster, die beiden erschrecken, flattern hoch, eine runde durchs zimmer und pippin landet auf meinem ausgestreckten arm!!!! ich war starr vor schreck...positiven schreck natürlich er ist dann dort noch ein bisschen gesessen, sicher zwei minuten lang hat mich angequatscht, ein häufchen auf meinem arm gemacht und ist dann wieder weg find das gerade so toll! v.a. weil er eigentlich der "ältere" der beiden ist - ist ja schon zwei jahre alt und hatte vorher sicher nie so engen kontakt mit menschen.....hoffe dass er das noch öfters macht und ich mal ein foto machen kann....vielleicht sogar mal mit allen vieren
    liebe grüße.....

  2. #2

    Gast

    Standard

    Gratulation,

    ich hoffe ich werde auchma zum "Landeplatz" "befördert"
    Im Moment bin ich ja nur "Liftboy", wenn man zum Käfig getragen werden will.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hihi, was ein Zufall . Ich bin gestern nämlich auch zum ersten mal als Landeplatz verwendet worden. Habe grade mit meinen beiden Jungs geklickert (beim Konditionieren geht das ja noch zu zweit), da dachte sich Charly, wenn Tambia die ganze Zeit auf der Voliere im Weg steht kommt man vielleicht besser von unten (also von meinem Arm aus) an die KoHi. Er ist aber nur ein paar Sekunden auf dem Arm hin- und hergelaufen, danach hat er sich doch wieder fürs Fressen vom Volierendach aus entschieden.
    Gab zwar vorher schon ein paar Anflugsversuche, bei denen ist Charly allerdings auf der KoHi selbst gelandet, die sich natürlich ziemlich durchgebogen hat, sodass er nicht sitzen geblieben ist.
    Viele Grüße, Maike

Ähnliche Themen

  1. Jetzt ich auch mal! Kann mir jemand bei dem Farbschlag meines Wellis helfen?
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 18:24
  2. Es gibt sicher einen besseren Landeplatz
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 15:00

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •