Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Stelle euch meine lieben Wilden vor

  1. #1

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard Stelle euch meine lieben Wilden vor

    Ich stelle vor: erst ein mal die scheue Schönheit Susi Sie hat vein Problem mit ihrem Schnabel,muß mit ihr alle zwei Monate zum Schnabel kürzen ,irgent wann gewöhnt sie sich dran .Nun zum weißen immer unschuldig dreinschauenden Strolch Rudi, bei dem ich nicht 100% sicher bin ob er überhaupt ein"er"ist, das ist mir auch sch....egal. Aber das er oder sie ein Strolch ist steht fest .Eine seiner lieblings Beschäftigungen ist Susi ärgern .Aber Susi weiß sich natürlich zu wehren und nach dem "KAMPF " herscht dann wieder idyllischer Frieden.So nun noch ein paar Bilder,übrigens ist es schwer sie in Aktion zu knipsen ,jedes mal wenn ich ab drücken will unterbrechen sie die Aktion und schauen mich groß an als ob sie sich in Pose stellen wollen aber ab undzu klapt es.Sonun genug gelabert esfolgen ein paar Schnappschüsse.


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  2. #2

    Gast

    Standard

    Ich find Strolch (den weißen ) echt supersüüß Ich komm dann mal vorbei und pack ihn nebenbei gaanz zufällig ein und nehm ihn mit
    LG

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Da bekommt jemand lange Finger auch einer von denen wäre nicht schlecht aber wenn wurde ich mitnehmen

  4. #4

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard Meine beiden lieben Wilden!

    Hallo ich vergaß bei der Vorstellung das Susi vier Jahre und drei Monate etwar alt ist, und Rudi drei Jahre und Zwei Monate alt ist .Ich habe sie mal in der Zoohandlung gekauft und da waren sie circa zwei Monate sie sind auch beide beringt.Ich werde euch helfen Rudi so einfach mit nehmen , ihr müßtet ihm erst mal kriegen denn sie sind nicht Handzahm.Liegt bei Susi an der Schnabel Geschichte und Rudi übt mit ihr Solidarität .So nun noch zwei die um die Kolbenhirse tanzen sieht jedenfalls fasst so aus.


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  5. #5

    Gast

    Standard

    Huhu,
    schöne Fotos
    weiß man denn warum sie dieses Schnabelwachstumproblem hat? Alle 2 Monate ist wirklich sehr, sehr häufig und könnte auf verschiedene Krankheiten hindeuten (z.B Leberprobleme oder PBFD) Warst du schon mal mit ihr beim vkTA?
    LG
    Jana

  6. #6

    Gast

    Standard

    Ooh, dein Schecke ist wirklich Bildhübsch!
    Ich liebe Blau-Weiße Schecken! Aber dein anderer ist auch süß! Glg Jacky

  7. #7

    Gast

    Standard

    Du hast aber zwei hübsche Flauschis
    Das mit der Schnabelkrankheit würde mich aber auch mal interessieren, weil alle zwei Monate zum Tierarzt ist ganz schön viel Stress für so einen kleinen Vogel und an irgendwas muss dieses übermäßige schnabelwachstum ja liegen

Ähnliche Themen

  1. Neues von meinen lieben Wilden
    Von Stubenfalke im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 6626
    Letzter Beitrag: 27.05.2020, 17:43
  2. Stelle euch meine Chaoten vor
    Von claudine im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 19.10.2017, 15:28
  3. Noch ein Video von meinen lieben Wilden
    Von Stubenfalke im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 20:48
  4. Stelle euch meine Prachtfinken vor
    Von Gast im Forum Papageien und andere Vogelarten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 09:53
  5. Stelle euch meine Flugdrachen vor
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 02:46

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •